Winter Event gestartet

Diskutiere Winter Event gestartet im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie erwartet ist gestern Abend das Winter Event in Overwatch gestartet. Außer neuen Skins, Highlight-Intros und Sprüchen gibt es auch einen neuen...
K

klIckX bT

Guest
Wie erwartet ist gestern Abend das Winter Event in Overwatch gestartet.
Außer neuen Skins, Highlight-Intros und Sprüchen gibt es auch einen neuen Brawl.

Die legendären Skins koste wieder 3000 Coins. Epische Intros und Skins bekommt Ihr für 750 Coins.

Kleiner Überblick zum Event:

Overwatch - Weihnachts-Event Winter Wunderland gestartet - News auf PlayNation.de

Im neuen Brawl startet Ihr eine Schneeballschlacht mit Mei. Ihr müsste von Schneehügeln eure Kanone aufladen und habt dann einen Schuss um den Gegner zu treffen. Hier ein Let´s Play zum neuen Brawl:

Mir persönlich gefällt der Wichtel-Tracer und Yeti-Winston Skin recht gut :)

siggibulldog

siggibulldog

Geilo!
Spielst du immer in Gruppen/Parties?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

K

klIckX bT

Guest
Ich spiele immer mit einem Kumpel aber auch ab und an alleine. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auf dem PC spiele ;)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man ist hier zwar in einem Xbox One forum, doch leider spielen hier die wenigsten auf einer Xbox.

siggibulldog

siggibulldog

Schade, ich suche nämlich noch ein paar Mitstreiter.

PS: hab auch Overwatch für PC, kann aber abends keinen Bürostuhl mehr sehen, deshalb Couch Konsolero [emoji1][emoji1]

siggibulldog

siggibulldog

Dann hast du den falschen Stuhl ;)
Glaub mir nach 12 Stunden auf Bürostühlen kannst du da den besten Stuhl hinstellen, die Sitzposition will deine Wirbelsäule einfach nicht mehr sehen [emoji1]
Find es auch schade, denn der PC wurde extra zum zocken angeschafft und nun steht er da...

K

klIckX bT

Guest
Glaub mir nach 12 Stunden auf Bürostühlen kannst du da den besten Stuhl hinstellen, die Sitzposition will deine Wirbelsäule einfach nicht mehr sehen [emoji1]
Find es auch schade, denn der PC wurde extra zum zocken angeschafft und nun steht er da...

Ich sitze jeden Morgen ab 6 Uhr auf dem Bürostuhl und zocke trotzdem fleißig Abends Overwatch oder BF 1 ^^ aber back2topic :)

Thema:

Winter Event gestartet

Winter Event gestartet - Ähnliche Themen

• Neverwinter Wölfe suchen dich

Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
  • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
  • Neverwinter xbox one Gilde

Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...