WinPhone Spiele + Apps Schnäppchen

Diskutiere WinPhone Spiele + Apps Schnäppchen im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, da hier ja einige auch Windows Phones nutzen, mach ich mal einen Thread auf, um auf Aktionen im Windows Phone Store hinzuweisen. Es gibt ja...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin,
da hier ja einige auch Windows Phones nutzen, mach ich mal einen Thread auf, um auf Aktionen im Windows Phone Store hinzuweisen. Es gibt ja immer das ein oder andere Spiel oder auch Apps die Gratis oder reduziert sind.

Den Anfang mach ich gleich mal mit einigen Spielen, die zur Zeit gratis sind:


  • Disney Solitaire
  • Wo ist mein Micky?
  • Wo ist mein Perry?
  • Wo ist mein Wasser?
  • Temple Run: Oz
  • Temple Run: Brave
  • Lost Light

Zahlreiche Disney Spiele für Windows Phone kurzzeitig kostenlos erhältlich ? Das Windows Phone Magazin ? WParea.de
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich mag dungeonkeeper... :)
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Windows Phone wird immer beliebter. Kein Wunder, da ja ein Top Preis-Leistung Verhältnis geboten wird. Davon kann Apple nur träumen ;)

Sorry für OT musste ich aber erwähnen weil ich jetzt schon solange miz meinen WP zufrieden bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab erst heute gelesen das WP in Quartal 1 zurückgegangen ist, auf 3%, in Nordamerika. Ich hoffe das wird mit WP10 endlich besser

Der Rückgang liegt daran, dass die Amis fast alle Verträge haben, und beim Abschluss nen neues Topmodel haben wollen anstatt nen billig Modell. Da aber aktuell nur billig Modelle rauskommen und das Lumia 930 schon wieder nen Jahr alt ist, kauft sich da keiner mehr Windows Phones. Das wird mit Windows 10 unter Garantie wieder steigen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die runtastic pro app ist gerade auch kostenlos auch für Apple und Android
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nutzt du threema?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok. Wollte das auch mal testen aber kenne keinen der das nutzt. Also schick mir deine Nummer :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich geb doch nicht jeder Gurke meine Nummer. :D
 
Thema:

WinPhone Spiele + Apps Schnäppchen

WinPhone Spiele + Apps Schnäppchen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    Oben