Windows Updates [Wichtig]

Diskutiere Windows Updates [Wichtig] im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Sehr Dringend! Hey Xbox One Forum, Ich habe meinen Pc wieder mal neu aufgesetzt (mit selbst gebrannter CD) Und nun will Windows 109 Updates...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Sehr Dringend!
Hey Xbox One Forum,
Ich habe meinen Pc wieder mal neu aufgesetzt (mit selbst gebrannter CD)
Und nun will Windows 109 Updates installieren ich drücke auf installieren es installiert ich starte neu es macht die 3 Phasen installation!
Doch dann wenn windows neu gestartet hatt steht immernoch "Wichtig" 109 Updates müssen installiert werden!"
Kann mir Bitte einer Helfen und wenn nicht sagen ob das ein schweres Problem ist?
Und übrigens ich habe einen laptop.
Und die Nvidia System Steuerung fehlt auch aber das bringt mir auch nichts wenn ich die Habe wenn Windows bei Jedem runterfahren versucht die Updates runterzuladen!
Hier ein Screen.
Directupload.net - nn47eyxk.png
Habe Windows 7 64.bit
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ein weiteres Problem!
bei Gerätemanager steht nun bei vielen Sachen (Darunter auch die Grafikkarte (Gt540m)
Dass sie angehalten wurde da sie nicht mehr funktoniert.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Sollte ein Service Pack dabei sein, erstmal nur dieses installieren... Und schauen, dass es installiert ist. Dann erst weiter machen. Viele Updates sind da schon integriert.
 
Thema:

Windows Updates [Wichtig]

Windows Updates [Wichtig] - Ähnliche Themen

  • Was ist Synaptics Mouse (windows update)?

    Was ist Synaptics Mouse (windows update)?: Hallo. Mein Windows will Synaptics Mouse updaten. Könnt ihr mir sagen was das ist? Das Update steht schon länger aus wenn das Datum stimmt was...
  • Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?

    Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?: Hi. Ich habe mein PC mittels Win10-USB-Bootstick geupdatet. Leider hat Windows 10 kein Update vorgenommen, sondern eine Neuinstallation. Denn...
  • Windows 10 Update planen (Zeit angeben)

    Windows 10 Update planen (Zeit angeben): Hallo. Gibt es bei Win 10 eine MÖglichkeit Updates zu planen? Sie sollen automatisch heruntergeladen werden, aber eben zu einer bestimmten Uhrzeit...
  • Quantum Break - Windows 10 Version wird nicht mehr gepflegt *Update*

    Quantum Break - Windows 10 Version wird nicht mehr gepflegt *Update*: Remedy Entertainment wird wohl kein Update mehr für die Windows 10 Version (Store) von Quantum Break nachschieben... aber es soll noch eine...
  • MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten

    MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten: Hallo. Auf meinem MAC habe ich Windows 8 per Boot Camp laufen. Die Windows 10 ISO Dateien gibt es als Download wie ich gesehen habe. Kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben