Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht

Diskutiere Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich bin gerade dabei Forza im Windows store herunterzuladen. Mein Wlan packt locker 250-300 mbit/s Download-Rate, aber beim Windows Store...
A

Arthas

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hallo. Ich bin gerade dabei Forza im Windows store herunterzuladen. Mein Wlan packt locker 250-300 mbit/s Download-Rate, aber beim Windows Store bekomme ich keinen konstanten Download hin.

Er geht hoch auf 230 mbit/s, dann bricht er ein auf 40, dann lädt überhaupt nichts herunter. Dann geht es wieder hoch, dann bricht er wieder ein.

Ist das normal?? Da kommt es mir auf der Xbox aber viel schneller vor und bei steam auch. Es befindet sich kein Programm am laufen, es lädt also nichts herunter ausser Forza.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, das ist leider normal. Aber das war bei mir bisher lediglich eine falsche Anzeige, runtergeladen wurde trotzdem. Den MS Store kann man an sich aber total vergessen.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich kann da NetSpeedMonitor empfehlen, da hat man auf der Taskleiste immer eine kleine Fläche wo einem der Up und Download angezeigt wird.

1dd4e0182b97b6c6.jpg

Man kann den Up und Download auch so benennen wie man möchte und sich die Maßeinheit aussuchen. Und auch die Schriftart und Größe und Zeilenabstand einstellen, wie man es eben möchte.

Das war bisher immer eins der ersten Dinge, die ich installiere, falls ich mal mein Windows neu aufgesetzt habe.

Und man sollte ein Windows Konto nutzen, bei den Windows Spielen. Also kein Lokales Windows Benutzerkonto, sondern tatsächlich ein registriertes. Sonst kommt es oft vor das bei einem Spiel nur kurz der Splashscreen zu sehen ist, und dann nichts weiter passiert, also die Anwendung schließt sich einfach wieder.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ändert trotzdem nichts daran, dass jener Win10 Store der letzte Müll ist! ;) Und für die Download Anzeige brauche ich keine Programm, gibt ein Boardmittel dafür nennt sich "Taskmanager"! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gut, dass man die wenigste Zeit in irgendwelchen digitalen Läden verbringt.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ändert trotzdem nichts daran, dass jener Win10 Store der letzte Müll ist! ;) Und für die Download Anzeige brauche ich keine Programm, gibt ein Boardmittel dafür nennt sich "Taskmanager"! :D
Ist aber nützlich, wenn man ihn nicht dauernd öffnen möchte. So erkennt man auch Traffic den man eigentlich gar nicht erwartet. Trägt also auch ein wenig zur Sicherheit bei.
 
Thema:

Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht

Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

    Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • Windows 10 Store Widerrufsrecht

    Windows 10 Store Widerrufsrecht: Hallo. GIbt es bei dem Windows 10 Store ein Widerrufsrecht auf Spiele? Ich habe mir Age of Empire gekauft und will es wieder zurückgeben. Es...
  • Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

    Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe: Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
  • Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store)

    Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store): Hallo, Ich habe ein Problem, welches mich schon länger stört. Ich kann jegliche Forza Spiele nicht im Store finden. Lediglich die Demo von Horizon...
  • Ähnliche Themen

    • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

      Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
    • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

      Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
    • Windows 10 Store Widerrufsrecht

      Windows 10 Store Widerrufsrecht: Hallo. GIbt es bei dem Windows 10 Store ein Widerrufsrecht auf Spiele? Ich habe mir Age of Empire gekauft und will es wieder zurückgeben. Es...
    • Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

      Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe: Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
    • Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store)

      Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store): Hallo, Ich habe ein Problem, welches mich schon länger stört. Ich kann jegliche Forza Spiele nicht im Store finden. Lediglich die Demo von Horizon...

    Sucheingaben

    xbox download bricht ein

    Oben