Windows Pc auf die One streamen geht nicht !

Diskutiere Windows Pc auf die One streamen geht nicht ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten abend liebe gemeinde ich wollte gerade den stream einstellen komischerweise geht es nicht ich habe xbox video runtergeladen habe auch den...
H

hansgert

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Guten abend liebe gemeinde

ich wollte gerade den stream einstellen komischerweise geht es nicht
ich habe xbox video runtergeladen habe auch den media player bei der one und habe auch stream aktiv bei der one !

aber mein windows 7 pc erkennt die one garnicht

bin auf geräte hinzufügen gegangen und er sucht und sucht er findet die one nicht obwohl die one im selben netzwerk ist (beide im wlan)
kann mir einer mal erklären wieso ich die one auf meinen pc nicht finden kann ???
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Geht glaube erst ab Windows 8.
 
H

hansgert

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ne habe auch gesehen das es auch bei windows 7 geht !
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Aha ok. Hab kein Windows 7.
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Ich mach es immer so:

Xbox einschalten --> Xbox Video App starten --> in Windows (hab Win8 mit Win7 sollte es aber auch gehen) Rechtsklick auf das Video --> auf PlayTo gehen und die Xbox auswählen
 
H

hansgert

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Geht ja nicht wenn ich das gerät nicht finde unter windows 7
das lustige ist ich kann bei mir den medien stream nicht aktivieren!klicke und klicke da drauf und ist immer noch nicht aktiviert" versteh das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Windows 7 geht nicht!
 
H

hansgert

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
wieso soll das nicht gehen =? in manschen videos seht man aber das es geht ^^ :D
 
H

hansgert

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
fuck fuck ^^
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ne habe auch gesehen das es auch bei windows 7 geht !
Ich hab Windows 7 und seid ich die One im Dezember 2013 gekauft habe das selbe problem wie du.
Ich hab die One auch bei neue Gerärte auf Win7 hinzugefügt, aber es passiert nichts.
Nach meinem kenntnis stand funktioniert das auch erst ab Windows 8 wie ein vorredner schon sagte, aber es soll ja demnächst möglich sein, wenn man Win7 besitzt, kostenlos auf Windows 10 zu upgraden dann ist es definitiv machbar ;)
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
hab n windows 7 pc und wenn ich den windows media player starte kann ich oben recht "wiedergabe auf" auswählen und dann dort "xbox one", geht aber nur wenn der pc und die xbox one im selben netzwerk sind!
 
Thema:

Windows Pc auf die One streamen geht nicht !

Windows Pc auf die One streamen geht nicht ! - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben