Windows Live - Millionen Konten gehackt?

Diskutiere Windows Live - Millionen Konten gehackt? im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; echt doppel ? sehe nur einmal ^^
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Genau. Microsoft-Konto ist Microsoft-Konto. Wobei man derzeit eh Rätselt woher die Daten stammen. Es sind relativ wenige und der Großteil aus alten Hacks. Evtl war es auch "nur" Phishing. Kann dann auch bei einem "Zulieferer" passiert sein.
Was genau dran ist werden wir noch erfahren!
 
Thema:

Windows Live - Millionen Konten gehackt?

Windows Live - Millionen Konten gehackt? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • PSN, Origins, Windows Live und 2K umfangreich gehackt?

    PSN, Origins, Windows Live und 2K umfangreich gehackt?: Die Hacker-Gruppe DerpTrolling hat den US-Kollegen von CNET zufolge einen dicken Satz Userdaten nebst Passwörtern ins Netz gestellt. In einer...
  • Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One

    Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gehackt 2014

    ,

    xbox live gehackt

    ,

    xbox one live gehackt

    ,
    xbox live account gehackt
    , xbox konto gehackt, xbox one gehackt 2014, xbox live wurde gehackt 24.12.2014, xbox one server gehackt, xbox one gehackt, xbox account gehackt
    Oben