Windows Guthaben.

Diskutiere Windows Guthaben. im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Ich hab mal ne frage und zwar möchte sich meine Freundin die Minecraft Windows 10 Edition besorgen, nun weiss sie nicht ob sie da normales...
GCM Skashio

GCM Skashio

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
GCM Skashio
Moin

Ich hab mal ne frage und zwar möchte sich meine Freundin die Minecraft Windows 10 Edition besorgen, nun weiss sie nicht ob sie da normales XBOX guthaben nehmen kann oder extra eine Karte für den Windows Store kaufen muss.

Hoffe die Frage gehört hier her.

Danke jetzt schonmal für eine Antwort

Liebe Grüße

Marlon (Skashio)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaub das spielt keine Rolle, ob man XBOX oder Windows Guthabenkarten kauft. Also ähnlich wie damals die iTunes und AppStore Karten von Apple.
 
GCM Skashio

GCM Skashio

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
GCM Skashio
Wie sicher bist du dir ? Ich will nicht das sie dann Xbox guthaben kauft, und dann damit nix anfangen kann, und über google finde ich nichts :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Eigentlich schon sicher. Ich zahle zwar nicht mit Guthaben, sondern mit Visa und Paypal (was ich auch eher empfehle), aber immer wenn ich auf der XBOX etwas kaufe, landet das alles im Microsoft-Konto als Abrechnung. Da gibt es keine Teilung zur XBOX.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap,mit XBox Guthaben kann man auch auf den anderen MS Betriebssystemen einkaufen. Hatte damit auch im Windows Phone Store eingekauft.
Läuft alles über dein Microsoft Konto.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Jap,mit XBox Guthaben kann man auch auf den anderen MS Betriebssystemen einkaufen. Hatte damit auch im Windows Phone Store eingekauft.
Läuft alles über dein Microsoft Konto.
Kann ich bestätigen :(y):
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Sollte auch auf der Karte draufstehen bzw Online in der Beschreibung.
Aber ist doch eh egal, kostet doch beides gleich viel, dann nimmt man halt das wo man sicher weiß das es geht. ^^
 
Thema:

Windows Guthaben.

Windows Guthaben. - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben