Windows Guthaben.

Diskutiere Windows Guthaben. im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Ich hab mal ne frage und zwar möchte sich meine Freundin die Minecraft Windows 10 Edition besorgen, nun weiss sie nicht ob sie da normales...
GCM Skashio

GCM Skashio

Threadstarter
Xbox Gamertag
GCM Skashio
Moin

Ich hab mal ne frage und zwar möchte sich meine Freundin die Minecraft Windows 10 Edition besorgen, nun weiss sie nicht ob sie da normales XBOX guthaben nehmen kann oder extra eine Karte für den Windows Store kaufen muss.

Hoffe die Frage gehört hier her.

Danke jetzt schonmal für eine Antwort

Liebe Grüße

Marlon (Skashio)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ich glaub das spielt keine Rolle, ob man XBOX oder Windows Guthabenkarten kauft. Also ähnlich wie damals die iTunes und AppStore Karten von Apple.

GCM Skashio

GCM Skashio

Threadstarter
Xbox Gamertag
GCM Skashio
Wie sicher bist du dir ? Ich will nicht das sie dann Xbox guthaben kauft, und dann damit nix anfangen kann, und über google finde ich nichts :(

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Eigentlich schon sicher. Ich zahle zwar nicht mit Guthaben, sondern mit Visa und Paypal (was ich auch eher empfehle), aber immer wenn ich auf der XBOX etwas kaufe, landet das alles im Microsoft-Konto als Abrechnung. Da gibt es keine Teilung zur XBOX.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Jap,mit XBox Guthaben kann man auch auf den anderen MS Betriebssystemen einkaufen. Hatte damit auch im Windows Phone Store eingekauft.
Läuft alles über dein Microsoft Konto.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Jap,mit XBox Guthaben kann man auch auf den anderen MS Betriebssystemen einkaufen. Hatte damit auch im Windows Phone Store eingekauft.
Läuft alles über dein Microsoft Konto.
Kann ich bestätigen :(y):

TLK

TLK

Gesperrt
Sollte auch auf der Karte draufstehen bzw Online in der Beschreibung.
Aber ist doch eh egal, kostet doch beides gleich viel, dann nimmt man halt das wo man sicher weiß das es geht. ^^

Thema:

Windows Guthaben.

Windows Guthaben. - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...