Windows 11

Diskutiere Windows 11 im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hört, hört! Der Chef hat gesprochen :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Is doch wahr!
 
D

dark-fate

Guest
Ich sehe gerade zim ersten mal Win11 in Aktion. Was ist das bitte designtechnisch für eine Katastrophe?😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Glaub mir, einiges war davor noch schlimmer, dennoch bleibe ich weiterhin bei Win 11, seit Beginn läuft es bei mir ohne Bugs oder anderweitige Probleme, vieles ist auch einfach Gewöhnungssache, gerade wenn man viele Jahre Win 10 benutzt hat und die selben Klicks gewohnt ist, aber nach etwas Zeit geht auch Win 11 vollkommen klar.

Es gibt aber definitiv noch einige Baustellen, manches ist unnötig oder erfordert sinnloses mehr klicken.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Win11 is gefühlt das neue Vista....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß jemand wie ich die Taskleiste auf Win10 quasi zurückstellen kann? Das fucked mich am meisten ab. Ich genieße es quasi am Arbeits-PC zu sitzen, denn der hat noch Windows 10 drauf... Und das kann ja nicht sein, dass ich das auch noch genieße! :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Weiß jemand wie ich die Taskleiste auf Win10 quasi zurückstellen kann? Das fucked mich am meisten ab. Ich genieße es quasi am Arbeits-PC zu sitzen, denn der hat noch Windows 10 drauf... Und das kann ja nicht sein, dass ich das auch noch genieße! :D
Rechtsklick auf die Taskleiste und dann Einstellungen ganz unten... da haste nicht das Passende gefunden?
 
Thema:

Windows 11

Windows 11 - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Microsoft stellt Windows 11 vor

    Microsoft stellt Windows 11 vor: Ein neues Betriebssystem mit Funktionen wie Auto-HDR für Spiele und integriertem Android-Support...
  • Ähnliche Themen

    Oben