Windows 10 Store Widerrufsrecht

Diskutiere Windows 10 Store Widerrufsrecht im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. GIbt es bei dem Windows 10 Store ein Widerrufsrecht auf Spiele? Ich habe mir Age of Empire gekauft und will es wieder zurückgeben. Es...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hallo. GIbt es bei dem Windows 10 Store ein Widerrufsrecht auf Spiele? Ich habe mir Age of Empire gekauft und will es wieder zurückgeben. Es startet nicht immer und ruckelt etwas. Bei Steam kann ich nach 2 oder 4 Stunden ein Spiel zurückgeben. Aber darf ich das auch bei Microsoft?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hatte so eine Funktion glaub mal in einer Preview als Test. Aber wurde glaub noch nicht übernommen.
Würde auch vorschlagen mal beim Support anzurufen und das Problem freundlich schildern.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja das darfst du, aber nur mit einem Grund.

Weil dir das Spiel nicht gefällt lassen die nicht zählen.

Habe damals Forza Horizon 3 nach knappen 1,5 Stunden Spielzeit zurückgegeben. Trotz 1070 und einem Core i7 6700K hatte ich Microruckler, selbst auf mittleren Einstellungen.

Wurde aufgrund der technischen Mängel des Spiels anstandslos zurückgenommen und erstattet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja das darfst du, aber nur mit einem Grund.

Weil dir das Spiel nicht gefällt lassen die nicht zählen.

Habe damals Forza Horizon 3 nach knappen 1,5 Stunden Spielzeit zurückgegeben. Trotz 1070 und einem Core i7 6700K hatte ich Microruckler, selbst auf mittleren Einstellungen.

Wurde aufgrund der technischen Mängel des Spiels anstandslos zurückgenommen und erstattet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jep CS Go wurde bei mir auch nur zurückgenommen, weil ich mich über den schlechten technischen Zustand des Spiels beschwert habe. :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jep CS Go wurde bei mir auch nur zurückgenommen, weil ich mich über den schlechten technischen Zustand des Spiels beschwert habe. :D
Und CS:GO wird mittlerweile schon im Windows Store vertrieben? :D

Lass das bloß nicht Gaben hören ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Xbox360 Spiel ist abwärtskompatibel auf der One.
Ähhh stimmt da war ja was,
Aber ich muss sagen das ich CS:GO auf der 360 eigentlich gut umgesetzt fand. Haben nur zu wenig Leute gespielt. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähhh stimmt da war ja was,
Aber ich muss sagen das ich CS:GO auf der 360 eigentlich gut umgesetzt fand. Haben nur zu wenig Leute gespielt. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne sorry, Valve hat keine Ahnung wie man ne Inputlag freie Engine unter 100 fps hinkriegt. Und cs go lief mit 30fps. Ich kam da null mit klar.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ihr kommt vom Thema ab :D
 
Thema:

Windows 10 Store Widerrufsrecht

Windows 10 Store Widerrufsrecht - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

    Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht

    Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht: Hallo. Ich bin gerade dabei Forza im Windows store herunterzuladen. Mein Wlan packt locker 250-300 mbit/s Download-Rate, aber beim Windows Store...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

    Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe: Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
  • Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store)

    Forza Horizon 3 lässt sich nicht Herunterladen (Windows Store): Hallo, Ich habe ein Problem, welches mich schon länger stört. Ich kann jegliche Forza Spiele nicht im Store finden. Lediglich die Demo von Horizon...
  • Ähnliche Themen

    Oben