Windows 10 Preview, eure Eindrücke

Diskutiere Windows 10 Preview, eure Eindrücke im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kuckuck, ich bins wieder. Ich lade gerade die technical preview zum neuen Windows 10. Kann man ja seit ein paar Tagen kostenlos runterladen und...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kuckuck, ich bins wieder.

Ich lade gerade die technical preview zum neuen Windows 10.
Kann man ja seit ein paar Tagen kostenlos runterladen und testen.

Hat das schon einer von euch gemacht?

Wenn ja wie sind eure Eindrücke?Wo haperts noch, was findet ihr cool?

Windows 10 Technical Preview (Beta) 64 Bit - Download - CHIP

beachtet bitte, der Angegebene Link ist für die 64 Bit Version.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich habe es einfach per windows update geladen und über mein 8.1 installiert sowohl als test auf einem laptop danach am pc
es ist soweit ganz gut startmenü finde ich besser wie voher aber es ist halt eine beta und die hat nunmal bugs
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab es seit Sonntag drauf. Sieht teilweise nicht recht rudimentär aus. Aber im grossen und ganzen schon gut!
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
läuft es denn stabil oder macht es im Betrieb "zicken"?
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Ist das Streamen von Xbox one spielen auf Windows 10 Geräte (PC) nur im gleichem Netzwerk möglich? oder auch übers Internet???
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich meine gelesen zu haben nur im selben Netzwerk.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Im gleichen netzwerk
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ich hab das neue OS auch in einer VM am laufen. Soweit sieht es sehr gut aus. Bisher gefällt mir. Wir werden es sehen wenn es dann endgültig final Ist.
Aber man kann ja kostenlos Upgrade :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hier und dan noch nicht so ganz performant. im großen und ganzen aber ordentlich
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich bin schon seit dem Beginn im Preview Programm und so langsam gefällt mir da echt gut. Anfangs war es einfach nur eine total verbugte win 8.1 Version doch mittlerweile hat es sich auch optisch weiter entwickelt.
Mal sehen wie das noch weiter geht werde aber auf jedenfall umsteigen alleine schon wegen der neuen Xbox App.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich bin bisher sehr zufrieden mit der Preview. Läuft schön sauber und für meine Belange alles was funzen muss funzt auch.

Klasse die XboxOne App.
Jetzt kann ich über den PC endlich blödsinn im Feed posten. ;)
neu.jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
die xbox app is ohne zweifel klasse ich habe aber z.b das Problem das das benachrichtigungs center nicht richtig geht es kommen Meldungen wenn ich diese wie gewünscht anklicke passiert aber rein gar nichts sehr blöd.
in denn Foren finde ich aber nichts zu diesem Problem
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
die xbox app is ohne zweifel klasse ich habe aber z.b das Problem das das benachrichtigungs center nicht richtig geht es kommen Meldungen wenn ich diese wie gewünscht anklicke passiert aber rein gar nichts sehr blöd.
in denn Foren finde ich aber nichts zu diesem Problem

Also bei mir in den benachrichtigungen steht beispielsweise "xy ist online gekommen" Wenn ich das anklicke geht die xbox app auf.Hast du schon die Updates gezogen? Dafür musst du aber bei dieser Entwicklersache da registriert sein.
 
R

RobbyRobb

Guest
da habe ich mich registriert Updates sind alle drauf keine Ahnung woran das liegt
meine allerdings das benachrichtigungs Center im Windows das wo unten in der taskleiste ist neben der uhr bzw der DEU einstellung
 
R

RobbyRobb

Guest
update im feedback center haben auch ein paar leute dieses problem habe gerade geschaut am laptop genau das selbe .... is wohl definitiv ein bug
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
sehr schön bis jetzt, aber kann es sein daß das Streamen noch nicht geht?
Denn ich lese nix darüber oder bis jetzt hat auch keiner einen Videopost?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geht noch nicht weil ja die One kein ein 10 hat.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Achso? ist logisch!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
hab mal eine Frage: Hab irgendwie im Kopf das Windows 10 für Windows 8 Kunden Gratis zu haben ist (im ersten Jahr), stimmt das?
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ja, ein Jahr nach erscheinen können Win7 und Win8(.1) kostenlos upgegraded werden...
 
Thema:

Windows 10 Preview, eure Eindrücke

Windows 10 Preview, eure Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound

    Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound: Hi Leute, ich habe mir gestern mal die Windows 10 Preview Version installiert um das Streaming auszuprobieren. An sich, funktioniert das...
  • Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand?

    Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand?: Hey jungs jemand von euch schon drauf? Will eig. nur wissen ob WhatsApp noch drauf läuft :D LG maciej87
  • Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

    Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht. Diese Vorabversion...
  • Preview for Developer (Windows Phone)

    Preview for Developer (Windows Phone): Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    windows 10 build 10049 für win 7 update zu lang dauert

    ,

    windows 10 preview 10066 für smartphones wlan geht nach der installation nicht mehr

    Oben