Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar

Diskutiere Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ab Ende Juli wird auf upgradeberechtigten PCs Windows 10 installiert werden können – als gratis-Upgrade per Download. Im Einzelhandel wird das...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ab Ende Juli wird auf upgradeberechtigten PCs Windows 10 installiert werden können – als gratis-Upgrade per Download. Im Einzelhandel wird das Betriebssystem Anfang August stehen.

600x.jpg
Einige sind davon genervt, andere freuen sich und wieder andere ärgern sich über das Fehlen: Ein kleines Icon in der Trayleiste bietet Nutzern von Windows 7 sowie 8/8.1 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 an. Wer hier zuschlägt, bekommt das neue Betriebssystem bereits am 29. Juli installiert. Und wer noch etwas warten möchte: Das Upgrade-Angebot gilt insgesamt ein Jahr nach Release des Betriebssystems.
Jeder Nutzer wird aber nur eine Lizenz nutzen können - das vorher genutzte System kann nicht gleichzeitig auf einem anderen Rechner eingesetzt werden. Allerdings hat Microsoft ein Einsehen mit Umsteigern, denen das neue Windows dann doch nicht gefällt: Der Umstieg kann innerhalb von 30 Tagen rückgängig gemacht werden.
Microsoft betont, dass das Upgrade zeitlich nicht beschränkt und mit keinen weiteren Kosten verbunden ist. Sicherheits- und Funktionsupdates sollen über die gesamte Lebensdauer des Rechners von Microsoft bereitgestellt werden.
Ein wenig später können Käufer einer Vollversion aus dem Handel auf Windows 10 Umsteigen, Microsoft spricht von Anfang August. Den Preise lege der Einzelhandel fest, so Microsoft. In den meisten Ländern würde der Preis von Windows 10 sich allerdings an dem von Windows 8.1 orientieren. Alles andere wäre für den Handel auch eher unsinnig: Der Käufer würde im ersten Jahr nach Erscheinen von Windows 10 einfach ein eventuell günstigeres Windows 8.1 erwerben und kostenlos auf Windows 10 upgraden.
Es wird weiterhin preiswerte System-Builder-Versionen geben, bei denen der Käufer sich für 32 oder 64 Bit entscheiden muss und keinen telefonischen Support durch Microsoft in Anspruch nehmen kann. Familienpakete mit mehreren im Preis reduzierten Lizenzen wird Microsoft bei Windows 10 nicht anbieten.
Etwas später wird es für Smartphone-Nutzer, deren Upgrade auf Windows 10 Mobile wird erst im Herbst erfolgen. Gleiches gilt für die Xbox One. Diese Versionen werden sich auch im Funktionsumfang von Windows 10 für Desktops und Notebooks unterscheiden.

Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar - News - GameStar.de
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann man eigentlich auch die Festplatte komplett neu formatieren und dann Windows 10 drauf machen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, brauch man aber heute nicht. Eine "saubere" Installation hat heute keine Vorteile mehr.
Es geht darum das meine Festplatte komplett voll ist,und es tut dem System gut die Festplatte komplett neu aufzusetzen.
Und da will ich nicht gleich Windows 7, sondern direkt 10 aufspielen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Es geht darum das meine Festplatte komplett voll ist,und es tut dem System gut die Festplatte komplett neu aufzusetzen.
Und da will ich nicht gleich Windows 7, sondern direkt 10 aufspielen.
Es wird garantiert die Möglichkeit geben eine ISO runter zu laden und direkt aufzuspielen, bin auch kein Freund von nem Upgrade. Es bleiben immer Datenreste zurück! Deshalb wird einem ja auch empfohlen z.B. bei Upgrade einer neuen Android Version das Handy komplett zurück zu setzen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab ein Problem Leute.
Bin am PC mit meinem Admin Konto also lokales konto angemeldet und möchte dieses in ein microsoft konto verwandeln. klicke ich auf

"Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden"

passiert nix. !?

Was mach ich den nun, kann mir da jemand helfen !?
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Habe ein 10 jetzt auf meinem.Laptop und es lief auch die ganze Zeit sehr gut.Aber jetzt fährt er zwar hoch und der Desktop wird angezeigt,aber der Bildschirm wird immer wieder mal schwarz.Den start Button unten links kann ich auch nicht mehr gebrauchen und die anderen icons in der taskleiste funktionieren auch nicht mehr.Kann mir jemand helfen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Habe ein 10 jetzt auf meinem.Laptop und es lief auch die ganze Zeit sehr gut.Aber jetzt fährt er zwar hoch und der Desktop wird angezeigt,aber der Bildschirm wird immer wieder mal schwarz.Den start Button unten links kann ich auch nicht mehr gebrauchen und die anderen icons in der taskleiste funktionieren auch nicht mehr.Kann mir jemand helfen.
Hatte ich auch erst vor kurzem,selbst die Apps liesen sich nicht mehr starten,alle Funktionen von Win 10 wurden unbrauchbar.
Musste alles komplett neu aufspielen.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich kenne mich mit den Sachen nicht mehr aus,wie hast du das genau gemacht,bitte.
 
L

langer715

Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
langer715
Bei mir ging auch das Startmenü nicht mehr und hatte Fehlermeldungen, runter und wieder Hochfahren waren erfolglos, dann eine anleitung im Internet gelesen die geholfen hat.

Task Manager öffnen(altgr,strg,del) die Shift taste gedrückt halten und unten rechts auf das Symbol zum herunterfahren gehen, dann während des herunterfahrens, bis das Laptop ganz aus ist die Shift taste gedrückt lassen.
Danach ganz normal hochfahren und alles funzt wieder
 
Thema:

Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar

Windows 10 - Informationen zum Upgrade, 30 Tage umkehrbar - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben