Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates

Diskutiere Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das wird vielen Windows-Nutzern sauer aufstoßen: In Windows 10 Home Edition werden sich die automatischen Updates nicht deaktivieren lassen...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.695
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wird vielen Windows-Nutzern sauer aufstoßen: In Windows 10 Home Edition werden sich die automatischen Updates nicht deaktivieren lassen. Windows 10 wird sich also sofort aktualisieren, sobald ein Update zur Verfügung steht. Doch dieser Zwang hat auch sein Gutes.

[h=2]Windows 10 Home: Zwangs-Updates können zu Problemen führen[/h]
Nicht wenige User haben in der Vergangenheit die automatische Installation von Updates in Windows 7 oder Windows 8 ausgeschaltet. Tritt zum Beispiel ein Problem mit einem Patch auf, hatte man immer noch die Möglichkeit, eine fehlerbereinigte Version abzuwarten. Bislang konnte gewählt werden, ob man nur über Updates informierte werden will, ob sie heruntergeladen oder eben automatisch installiert werden sollen.

Weiter Leses :

Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates - CHIP
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.954
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Habe mich zum Glück noch nicht registriert.

Warte bis es 3-6 Monate aufn Markt ist und dann schaue ich ob ich von Windows 7 los komme.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Auf meinen laptop kommt es sofort drauf. Mir egal, wenn es verbuggt ist. Win7 und ein AMD E450 passen einfach nicht zusammen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich besitze Win 7 Ultimate, dann bekomme ich Win 10 Pro, richtig? Meine dass ich das mal gelesen habe.
 
Thema:

Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates

Windows 10 Home: Microsoft zwingt zu Updates - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

    Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

    Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

    Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

    Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?

    Windows 7 Home Prem Trial zu Vollversion ?: Hey, also ich muss mein Laptop mal neu aufsetzten. Hab aber keine CD mit Windows 7. Kann ich mir eine Testversion holen und dann den ProductKey...
  • Ähnliche Themen

    Oben