Windows 10 einzelne Ordner sichern und synchronisieren

Diskutiere Windows 10 einzelne Ordner sichern und synchronisieren im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich habe es endlich gepackt und ein Backup von Windows 10 erstellt. Eine komplette Datensicherung mit Wiederherstellungs DVD. Jetzt will...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Hallo. Ich habe es endlich gepackt und ein Backup von Windows 10 erstellt. Eine komplette Datensicherung mit Wiederherstellungs DVD. Jetzt will ich aber nicht jeden Tag ein Backup dieser Größe erstellen müssen, sonst platzt die Festplatte. Kann ich nicht auch einzelne Ordner sichern und täglich synchronisieren lassen? Oder kann das Windows 10 nicht und ich muss wieder auf eine andere Software zugreifen? Es sind ein paar wenige Ordner und das geht schneller als immer eine ganze Sicherung machen zu müssen.
 
Thema:

Windows 10 einzelne Ordner sichern und synchronisieren

Sucheingaben

win 10 einzelne ordner sichern

Windows 10 einzelne Ordner sichern und synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

    Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

    Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

    Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

    Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

    Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Ähnliche Themen

    Oben