Windows 10 - Boris Schneider-Johne im Interview

Diskutiere Windows 10 - Boris Schneider-Johne im Interview im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Boris Schneider-Johne hat sich auf der diesjährigen gamescom mit den Kollegen von Rocket Beans TV zusammengesetzt und über das neue Windows 10...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Boris Schneider-Johne hat sich auf der diesjährigen gamescom mit den Kollegen von Rocket Beans TV zusammengesetzt und über das neue Windows 10 gesprochen. Dabei sind einige Fragen und Antworten zusammengekommen.

Anhang anzeigen 18930

Nach und nach erreicht Windows 10 immer mehr Computer... und im November sogar die Xbox One. Und die eine oder andere Frage zum Wechsel taucht nach wie vor auf. Etwa welche Probleme mit dem Upgrade auftreten können und ob denn Win10 mit dem Kopierschutz alter Spiele zurechtkommt. DirectX 12 ist ein Thema, aber wohl eher im kommenden Jahr, und... ach hört am besten einmal rein.

Da in diesem Video nur gesprochen wird, könnt ihr es euch auch im Hintergrund anhören.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ich dran denke, wie der damals bei Happy Computer angefangen hat und dann zu MS wechselte. Hammer :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo ich bin Boris Schneider-Johne und in eurer Xbox :D

Zu geil sein Spruch immer am Anfang der Sendung ^^

Thema:

Windows 10 - Boris Schneider-Johne im Interview

Sucheingaben

win10 boris

Windows 10 - Boris Schneider-Johne im Interview - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...