Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg...

Diskutiere Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg... im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey ich habe heute einen Benutzer entfernt, das war der Standart Benutzer. Wo alle Fotos/Dokumente usw oben waren. Ich dachte ich entferne damit...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hey ich habe heute einen Benutzer entfernt, das war der Standart Benutzer. Wo alle Fotos/Dokumente usw oben waren. Ich dachte ich entferne damit nur den Benutzer und nicht alle Fotos :(

kann ich die dateien irgendwie wiederherstellen :( ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bitte auf benutzer ändern

Bitte

Gruß
Sosu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Macromonium
Wenn ich mich nicht täusche werden die dateien nur zum überschreiben freigegeben, deswegen sollten sie noch auf der platte vorhanden sein aber nicht mehr angezeigt. Es gibt eine gute freeware vom selben hersteller wie ccleaner, deren name mir allerdings nicht einfällt, die kannst mal danach suchen lassen. Wenn nicht professionelle hilfe suchen und auf keinen fall viele dateien rumkopieren weil es dann sein kann dass deine bilder überschrieben werden
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Xbox Gamertag
stonar88
Schau mal ob es (wenn du nur upgedatet hast) einen Windows.old Ordner auf c:/ hast und ob es dort einen User/Benutzer Ordner gibt - vielleicht hast du ja Glück...
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ok danke Leute probiere es schnell :)
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Ich Tipps mal eher die Bilder sind nicht auf dem Rechner gewesen sondern im One Drive. Ohne bestehendes Konto, kein Zugriff.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nein die Daten waren alle am Computer
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Nochmal Glück gehabt :p
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Macromonium
Genau recuva wars, ist glaub ich von den entwicklern von ccleaner. Freut mich dass es geklappt hat😄
 
Thema:

Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg...

Sucheingaben

win 10 benutzer überschrieben alle dateien weg!

,

windows 19 update benutzer gelöscht

Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg... - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

    Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

    Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

    Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

    Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

    Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Ähnliche Themen

    Oben