Windows 10 aktuell sehr verbuggt.

Diskutiere Windows 10 aktuell sehr verbuggt. im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kann mir vielleicht wer helfen? Wollte nun das Upgrade auf Windows 10 machen nun steht da. Windows 10 kann auf diesen PC nicht ausgeführt...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Kann mir vielleicht wer helfen?
Wollte nun das Upgrade auf Windows 10 machen nun steht da.

Windows 10 kann auf diesen PC nicht ausgeführt werden.
Grund
-Fragen sie den Hersteller des PC`s nach einem Upgrade des System-Bios.

Was soll ich jetzt machen mich an Hersteller Asus wenden?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Guck nach, was für ein Mainboard du hast und dann geh auf die Seite des Herstellers und schau, ob es ein entsprechendes BIOS Update gibt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Danke für die Info das werde ich mal versuchen.
 
D

DrTobsucht

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
dr tobsucht
Ich würde ja gerne mitreden. Nur habe ich die Benachrichtigung erhalten das W10 verfügbar ist, bin auf Upgraden gegangen, habe reserviert und seit dem kommt nichts mehr. Warte nun schon 6 Wochen ca.

:(
 
BarsUUUk5

BarsUUUk5

Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Seltsam, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
 
BarsUUUk5

BarsUUUk5

Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
ja, sorry, und schon bemerkte))))
 
Thema:

Windows 10 aktuell sehr verbuggt.

Windows 10 aktuell sehr verbuggt. - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben