Windows 10 aktivierung!

Diskutiere Windows 10 aktivierung! im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; So da ich ja mein PC System gewechselt habe aber, die alte Festplatte mit installiertem Windows behalten habe und eingebaut, steh ich nun vor der...
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
So da ich ja mein PC System gewechselt habe aber, die alte Festplatte mit installiertem Windows behalten habe und eingebaut, steh ich nun vor der herrausforderung mein Windoof zu aktivieren, denn dieses ist nicht wie damals an die Software gebunden sondern an die Hardware.

Da heißt soviel wie ich hatte vorher einen Intel celeron Prozessor und bin nun auf AMD umgesattelt. Aber die Windoof 10 version ist auf den Intel prozessor registriert.

Also rief ich kurzer hand bei MS an um mein Windoof aktivieren zu lassen.

Darauf hin kam die ernüchterung, ich solle nun zu kasse gebeten werden da ich kein Windoof 10 erworben hätte und das auf der Festplatte ja an den alten Rechner gebunden wäre und ich somit wohl keins Erworben hätte. Auf meine Aussage das ich es doch von einem Orignalen 8.1 installiert geupgradet hätte , meinte er das ich es aber nicht bezahlt hätte. Ich solle doch 8.1 installieren, aber ich habe damals zu meinem alten PC keinen Key bekommen da dies vorinstalliert und aktiviert war. Darauf meinte der nette Herr das die einziegste Lösung darin bestünde Windoof 10 nocheinmal käuflich zu erwerben oder eben 8.1 zu installieren.

Da ich ja keinen Key in der Form für 8.1 habe meinte er das mein Versand unternehmen von damals eine Fehlerhafte Lieferung vorgenommen hätte (weil eben kein Key geschickt ect.) Nun setze ich mich Montag nocheinmal mit M$ in Verbindung und versuche das zu klären.

Mimimi :p
 
R

RobbyRobb

Guest
normal muß der key beiliegen oder halt ein Siegel mit der Seriennummer auf das Gehäuse.
Von dem 8.1 hättest du deinen key noch auslesen können beim windows 10 nicht.
Zudem wäre es auch schwachsin selbst wenn du windows 10 willst das jetzt zu kaufen da du von einer 7 oder 8.1 ja upgraden kannst bis 30 Juli was dann vermutlich deutlich günstiger sein sollte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und bei Amazon gibt es refurbished keys . Windows 10 pro kostet dann 47 Euro.
Bekommst den key innerhalb von 1 tag zugesandt mit Aufkleber.
So hatte ich es gemacht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was haltet Ihr von den USB Sticks auf denen Win10 drauf ist. Gute Wahl ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kannst mit 'm KMS RE Patcher auch den Key Registrieren.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was haltet Ihr von den USB Sticks auf denen Win10 drauf ist. Gute Wahl ?
Kann problematisch sein.
Wenn der USB stick nicht vom bios erkannt wird, wars das mit der Installation.
Ich habe mir auch einen angelegt unter Windows. Habe aber ihn, bevor ich neu installiert habe, auf Funktion geprüfte und es ging problemlos.

Am unkritischsten ist immer eine Installation von DVD.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bei großen Herstellern bekommt man den Key nicht mehr zu sehen da der im Bios integriert ist 8.1 und ich werde jetzt den Teufel tun und die Festplatte ect. wieder in den alten pc bauen ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was haltet Ihr von den USB Sticks auf denen Win10 drauf ist. Gute Wahl ?
Mache ich immer so, da keiner meiner PC's 'n Laufwerk hat, die Iso mit "Iso to USB" auf 'n USB Stick "brennen" und dann über das Bootmenu den USB Stick auswählen.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn sein bios den stick erkennt.
Mein mboard hat es.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Was für ein OS ist denn Windoof 10?

Wenn Du Windows doof findest, dann nutze doch Linux oder einen Mac...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Was für ein OS ist denn Windoof 10?

Wenn Du Windows doof findest, dann nutze doch Linux oder einen Mac...
nö wieso sollte ich. Windoof ist ja okay aber nicht das was M$ abzieht mich zur Kasse bitten weil ich meine Hardware aktualiesiert habe wer bin ich denn.

Ein Danke geht an Illmo

ps: ist aktiviert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kannst jetzt auch problemlos Updates laden und wenn mal meckert einfach wieder mit 'm RE Tool drüber.

Man hilft wo man kann.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Joa klasse :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Seit dem die auf dieser KMS Basis (Windows 7-10 und Office 2007-2016) arbeiten ist das alles so lächerlich.

XP und Vista konnte man nur über einen gültigen Key Registrieren, den man aber nicht aus der HWID entnehmen konnte.

Bei KMS ist es einfach der Key abgleich findet mit der HWID statt, das KMS RE Tool liest die HWID deines Windows aus, decodiert diese Nummer und schreib daraus den Key und Bam, dein Windows wurde irgendwie registriert.

^^

Die haben doch selber kein Bock mehr irgendeinen gescheiten Kopierschutz zu entwickeln.

Alles kann man mittlerweile encrypten oder durch Reverse Engineering herauslesen.

Die Deutsche Software Firma SlySoft bzw RedFox entwickelt Programme mit denen man bei DVDs, BluRays und Spielen den Kopierschutz umgeht...

Und das in Deutschland.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich finde es auch lächerlich das man wegen jedem mist zu Kasse gebeten wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde es auch doof, das ich für meine Goldmitgliedschaft zahlen muss!
Und warum kostet mich das Benzin an der Tankstelle was....?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich finde es auch doof, das ich für meine Goldmitgliedschaft zahlen muss!
Und warum kostet mich das Benzin an der Tankstelle was....?
Sie es mal so wenn du nach 4 Jahren nochmal den selben Preis für dein Auto bezahlen sollst. Weil du den Tacho geändert hast :p
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Haha den tacho geändert,du hast ja ein bissl mehr als nur den tacho geändert.
Win10 gibt es als oem oder sb version recht günstig für ca 50 euro,also heul hier mal nicht rum.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Haha den tacho geändert,du hast ja ein bissl mehr als nur den tacho geändert.
Win10 gibt es als oem oder sb version recht günstig für ca 50 euro,also heul hier mal nicht rum.
Ich bezahl doch keine 50€für ein produkt was ich besitze und nur weil M$ sich weigert dieses per Mausklick auf mein aktuelles System zu übertragen. :D Zudem ist es ja jetzt aktiviert. Wenn ich in 2-3 Jahren mein System erneut upgrade muss ich dann ja wieder nen Key kaufen, da Windoof 10 ja an die Hardware gebunden ist.

Es gibt immer mehr Leute die schlaue Sprüche drücken als Leute die einem wirklich helfen wollen ;)
 
Thema:

Windows 10 aktivierung!

Windows 10 aktivierung! - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben