Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?

Diskutiere Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das? im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Ich habe mein PC mittels Win10-USB-Bootstick geupdatet. Leider hat Windows 10 kein Update vorgenommen, sondern eine Neuinstallation. Denn...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Ich habe mein PC mittels Win10-USB-Bootstick geupdatet. Leider hat Windows 10 kein Update vorgenommen, sondern eine Neuinstallation. Denn eigentlich sollte das Creator Update drauf! Jetzt besitze ich einen Ordner mit Namen Windows.old

Wenn ich Wiederherstellung abrufe, findet er leider diesen Ordner nicht. Er zeigt an, das die Backup-Daten gelöscht sind. Dabei befindet sich der Ordner mit über 20 GB noch auf meinem PC.

Ich habe noch nie den PC mittels Windows Old Ordner zurückgesetzt. Ist der Ordner überhaupt dafür gedacht? Geht das überhaupt? Wenn ja, wisst ihr eine unkomplizierte Lösung?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Soweit ich weiß, kannst du das so nicht zurücksetzen.
Aber du kannst deine Daten und Einstellungen vom Windows.old Ordner migrieren.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das ist ganz normal. Es handelt sich quasi um eine Neuinstallation.

Den Windows.old Ordner kann man dann über die Datenträgerbereinigung löschen lassen.

Erst mit dem jetzigen Update wird es dann einfacher große Updates zu bringen, ohne eine Neuinstallation zu machen.


Bitte korrigiert auch mich, wenn ich daneben liege
 
Thema:

Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?

Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht

    Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht: Hallo Also ich bin kein XBox Profi, aber auch nicht ganz unbedarft was Computer und Co angeht. Dennoch hat sich bei mir ein Problem ergeben, für...
  • Win10 Xbox app Server Blockiert.

    Win10 Xbox app Server Blockiert.: Hallo Leute. Kurz gesagt: Es hat mal funktioniert. Nach 1703 Update nicht mehr. NAT OFFEN ständig Server blockiert. Alle Tipps von...
  • Absturz im Splashscreen (Win10)

    Absturz im Splashscreen (Win10): Hi, ich hab seit Release sporadische Abstürze von Forza 7 im Splashscreen direkt nach dem starten. Den einen Tag geht es ohne Probleme, den...
  • Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update

    Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update: Die beiden Spiele starten nicht mehr. Gestern gingen sie noch auch nach dem Fall Update jetzt kommt nur noch kurz das Forza Logo für 2 oder 3...
  • MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten

    MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten: Hallo. Auf meinem MAC habe ich Windows 8 per Boot Camp laufen. Die Windows 10 ISO Dateien gibt es als Download wie ich gesehen habe. Kann ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht

      Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht: Hallo Also ich bin kein XBox Profi, aber auch nicht ganz unbedarft was Computer und Co angeht. Dennoch hat sich bei mir ein Problem ergeben, für...
    • Win10 Xbox app Server Blockiert.

      Win10 Xbox app Server Blockiert.: Hallo Leute. Kurz gesagt: Es hat mal funktioniert. Nach 1703 Update nicht mehr. NAT OFFEN ständig Server blockiert. Alle Tipps von...
    • Absturz im Splashscreen (Win10)

      Absturz im Splashscreen (Win10): Hi, ich hab seit Release sporadische Abstürze von Forza 7 im Splashscreen direkt nach dem starten. Den einen Tag geht es ohne Probleme, den...
    • Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update

      Win10 FM7 und FH3 starten nicht mehr nach Fall Creators Update: Die beiden Spiele starten nicht mehr. Gestern gingen sie noch auch nach dem Fall Update jetzt kommt nur noch kurz das Forza Logo für 2 oder 3...
    • MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten

      MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten: Hallo. Auf meinem MAC habe ich Windows 8 per Boot Camp laufen. Die Windows 10 ISO Dateien gibt es als Download wie ich gesehen habe. Kann ich...

    Sucheingaben

    mit win old windos zurück setzen

    Oben