Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

Diskutiere Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht bei den Rezensionen das Werbung beinhaltet ist. Kann Windows 10 auch Standard einen animierten Wallpaper anzeigen oder muss ich dafür eine App installieren? Am liebsten wäre mir ein Download und dann direkt über Windows den Wallpaper auswählen. Wie es bei Bildern auch ist. Nachher habe ich noch einen Bluescreen als Wallpaper :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Guck mal im Steam nach: Wallpaper Engine. Kostet 3,99€ ist dann aber werbefrei und hat haufenweise Live-Wallpaper. Kannst auch eigene hinzufügen etc.pp. das ganze Programm.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mit dem VLC Player kannst du ein Video als Live Wallpaper in Windows 10 benutzen. So wie früher in Vista mit DreamScene.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Hast du Steam!? Dann lade dir "Wallpaper Engine" Das ist genau das was du suchst...sehr gut gemacht das Programm. Mit sehr sehr vielen Hintergründen zum Download....zu fast jedem Thema.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hab ich ja nicht 2 Beiträge vorher schon empfohlen... :rolleyes:
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Nirgends, hab ich auch nirgends behauptet :D
 
Thema:

Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren - Ähnliche Themen

  • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

    Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

    Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
  • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

    Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
  • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

    Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
  • Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere)

    Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere): Wird Forza 7 auf Windows 10 und Xbox spielbar sein oder jeweils nur auf einem System laufen? Normalerweise stand immer Windows 10 und Xbox auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

      Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
    • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

      Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
    • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

      Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
    • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

      Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
    • Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere)

      Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere): Wird Forza 7 auf Windows 10 und Xbox spielbar sein oder jeweils nur auf einem System laufen? Normalerweise stand immer Windows 10 und Xbox auf der...
    Oben