Willkommen Xboxer in Tamriel!

Diskutiere Willkommen Xboxer in Tamriel! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hey Leute da in 2 Monaten Der Release von Teso für die Konsolen vor der Tür steht und Teso ein Spiel ist das man nicht unbedingt einem am Anfang...
E

Exesie

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute da in 2 Monaten Der Release von Teso für die Konsolen vor der Tür steht und Teso ein Spiel ist das man nicht unbedingt einem am Anfang Hilft das richtige für sich zu finden und es einem sehr spät auffallen kann das man die Falsche klasse oder Rasse oder Allianz gewählt hat möchte ich halt Jetzt schon im Voraus eine Gilde für die Xbox one Gründen (so wie ich es Gelesen habe können in Teso Xbox und Ps4 spieler zusammen spielen das beide Konsolen sich ja einen Megaserver teilen. Wenn das so ist sind beide Parteien für die Gilde angesprochen... Wenn nicht dann nicht!). Ich selber habe Teso auf dem Pc ne lange zeit gespielt und kann jedem auf den Richtigen Pfad bringen vor allem Zauberer da dies meine eigene Klasse ist die ich spiele und auf die Xbox One Übertragen werde =). Also wenn ihr Bock auf ne Große Gemeinschaft habt die in Teso nur vorteile habt dann Schreibt mir bei Xbox doch ne Nachricht (GT: I am Exesie) und ich plan euch mit ein für die Gilde. Vor Start des Spiels werde ich auch versuchen jedem Member zu erklären Welche Klasse und Rasse seinen Erwartungen entspricht. Ich Freue mich jetzt schon auf jede Meldung und auf ein Zukünftiges zusammen Spielen ;)

Exesie
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das ist ja gut gemeint, aber ist Deine Tastatur kaputt? Da fehlen hier und da Punkt und Komma. ;) Aber sonst wäre ich für eine Forumsgilde, wie bei Neverwinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
t sich gut an aber für mich ist das spiel nicht das was es mal war umd darum holle ich es nicfht mehr den das spiel enteuscht mich nur noch aber viel sparss dar mit
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also soweit ich weiß gibt es kein Crossplay der beiden Konsolen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ne Crossplay gibt es nicht.

Hat der T.E. danach gefragt ?

Ich weigere mich, das zu Lesen!

:(nerd):
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
PS4 und Xbox Server werden getrennt laufen. Dies steht auch offiziell in den FAQs von der TESO Seite.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich warte immer noch auf die E3. Dann wird endlich wieder ein richtiges Elder Scrolls vorgestellt (ja die Hoffnung hab ich)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
So Anmeldung für die Xbox beta ist gerade gekommen freu mich schon drauf adious neverwinter
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So Anmeldung für die Xbox beta ist gerade gekommen freu mich schon drauf adious neverwinter
So wahr. Bye bye tyrannische schatzladen die man nur mit 1€ Schlüsseln öffnen kann.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
So wahr. Bye bye tyrannische schatzladen die man nur mit 1€ Schlüsseln öffnen kann.
Und die Grafik da bin ich ja gespannt die Welten was man so auf YouTube sieht der Hammer, man muss ja immer im Auge haben das das mmo ist mit ner riesigen offen Spielwelt. Skyrim für die 360 schaut ja auch heute noch gut aus[emoji106]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also soweit ich weiß gibt es kein Crossplay der beiden Konsolen.
Genau so ist es.

Crossplay zur ps4 wird es nie geben. Nicht in ESO und auch nicht in Zukunft.

Es hätte auch ein Final Fantasy 14 für xbox One geben können( das ist das mmorpg im Final Fantasy Universum), sony war mit crossplay zur xbox einverstanden für dieses eine spiel. Aber microsoft hat sich dagegen gestellt. Dadurch gab es kein Final Fantasy 14 auf der One. Ps4 und PC haben dort crossplay.

Bevor microsoft mit sony crossplay macht wird glaube ich die Welt untergehen.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das ist noch keine Betaeinladung damit ihr das wisst. Das war nur ne Umfrage ob du noch an der Beta teilnehmen möchtest^^ Find ich aber gut, hatte mich erst für PS4 Beta damals angemeldet und später für die One weil ich erst eine PS4 bestellt hatte :D Nicht auszumalen wie es gewesen wäre wenn ich eine Einladung für Sonys Konsole bekommen hätte :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Soooo, wer macht denn nun unsere Forumsgilde auf? Wäre mit am Start.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich mach ne Handelsgilde auf, die sich dann wohl "Handelsgilde" nennt :D
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Das ist noch keine Betaeinladung damit ihr das wisst. Das war nur ne Umfrage ob du noch an der Beta teilnehmen möchtest^^ Find ich aber gut, hatte mich erst für PS4 Beta damals angemeldet und später für die One weil ich erst eine PS4 bestellt hatte :D Nicht auszumalen wie es gewesen wäre wenn ich eine Einladung für Sonys Konsole bekommen hätte :D
Betaeinladung ist noch keine schon klar aber ich denke das die beta codes in Wellen rausgehen da ja jedes größere mmo einen stresstest macht um zu schauen ob die Server standhalten
 
E

Exesie

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ja wer will bei mir melden ich mach die Gilde auf ;)

Xbox GT: I am Exesie
Teso User ID: @Exesie
Oder auch hier im Forum anschreiben ich melde mich dann ;-)

Und zum Ding mit den Rechtschreibfehlern wenn ich mit Smartphone Schreib achte ich nicht so drauf so wo . Und , noch hinmuss :) :D
 
Thema:

Willkommen Xboxer in Tamriel!

Willkommen Xboxer in Tamriel! - Ähnliche Themen

  • Verstärkung im Team - Willkommen Predator X

    Verstärkung im Team - Willkommen Predator X: Moin zusammen, hiermit darf ich den User Predator X im Team herzlich willkommen heißen. Er wird uns von nun an unterstützen. Wenn euch etwas auf...
  • Verstärkung im Team - Willkommen ZockFreak

    Verstärkung im Team - Willkommen ZockFreak: Moin zusammen, hiermit darf ich den User ZockFreak im Team herzlich willkommen heißen. :) Er wird uns von nun an unterstützen, und wenn euch...
  • Du bist willkommen :-)

    Du bist willkommen :-): Wir von Lords of Clans (LoC) grüßen dich, Du fragst dich jetzt bestimmt ok wer seid ihr ....? Wir selber sind am 15.04.2017 erstanden und haben...
  • Club Rhein Neckar Gamer herzlichst willkommen!

    Club Rhein Neckar Gamer herzlichst willkommen!: Hallo Xbox-Gamer! Wir haben heute frisch einen Club aufgemacht, der alle Gamer in der Metropolregion Rhein Neckar zusammenbringen soll: also rund...
  • Willkommen in Milfgaard (Xbox One Gameplay)

    Willkommen in Milfgaard (Xbox One Gameplay): Conan O´Brian spielt Wild Hunt mit dem Fokus der ganz wichtigen Sachen: Willkommen in Milfgaard! Achtung enthält Sex-Szenen-Spoiler...
  • Ähnliche Themen

    • Verstärkung im Team - Willkommen Predator X

      Verstärkung im Team - Willkommen Predator X: Moin zusammen, hiermit darf ich den User Predator X im Team herzlich willkommen heißen. Er wird uns von nun an unterstützen. Wenn euch etwas auf...
    • Verstärkung im Team - Willkommen ZockFreak

      Verstärkung im Team - Willkommen ZockFreak: Moin zusammen, hiermit darf ich den User ZockFreak im Team herzlich willkommen heißen. :) Er wird uns von nun an unterstützen, und wenn euch...
    • Du bist willkommen :-)

      Du bist willkommen :-): Wir von Lords of Clans (LoC) grüßen dich, Du fragst dich jetzt bestimmt ok wer seid ihr ....? Wir selber sind am 15.04.2017 erstanden und haben...
    • Club Rhein Neckar Gamer herzlichst willkommen!

      Club Rhein Neckar Gamer herzlichst willkommen!: Hallo Xbox-Gamer! Wir haben heute frisch einen Club aufgemacht, der alle Gamer in der Metropolregion Rhein Neckar zusammenbringen soll: also rund...
    • Willkommen in Milfgaard (Xbox One Gameplay)

      Willkommen in Milfgaard (Xbox One Gameplay): Conan O´Brian spielt Wild Hunt mit dem Fokus der ganz wichtigen Sachen: Willkommen in Milfgaard! Achtung enthält Sex-Szenen-Spoiler...

    Sucheingaben

    teso xbox one gilde

    Oben