Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

Diskutiere Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
J

jinakolis

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es nachbestellt wurde. Wenn sie es innerhalb von 30 Tagen nicht haben, w 192.168.0.1 erden sie es stornieren. Besteht eine Chance, dass ich es bekomme? Ich weiß nur, dass Geschäfte begrenzte Mengen haben und möchte wissen, ob es noch Hoffnung gibt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es nachbestellt wurde. Wenn sie es innerhalb von 30 Tagen nicht haben, werden sie es stornieren. Besteht eine Chance, dass ich es bekomme? Ich weiß nur, dass Geschäfte begrenzte Mengen haben und möchte wissen, ob es noch Hoffnung gibt.
Und? Willst du?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wieso kaufst du bei BJ's ein?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es nachbestellt wurde. Wenn sie es innerhalb von 30 Tagen nicht haben, werden sie es stornieren. Besteht eine Chance, dass ich es bekomme? Ich weiß nur, dass Geschäfte begrenzte Mengen haben und möchte wissen, ob es noch Hoffnung gibt.
hey leute, ist das nicht der gleiche anhang, den schon andere accounts hier hatten?:unsure:
 
Thema:

Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ? - Ähnliche Themen

  • Kann nichts wirklich im store kaufen

    Kann nichts wirklich im store kaufen: Wollte gestern mein Gold verlängern... das ging nicht weil jedesmal wenn ich auf die 6.99 geklickt habe wurde der Bildschirm nur verdunkelt wo...
  • Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

    Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?: Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
  • Internet Browser wirklich kostenlos?

    Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
  • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

    Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • Ähnliche Themen

    • Kann nichts wirklich im store kaufen

      Kann nichts wirklich im store kaufen: Wollte gestern mein Gold verlängern... das ging nicht weil jedesmal wenn ich auf die 6.99 geklickt habe wurde der Bildschirm nur verdunkelt wo...
    • Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

      Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?: Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
    • Internet Browser wirklich kostenlos?

      Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
    • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

      Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
    • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

      Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
    Oben