Wildnisflug - Etappe wird nicht gespeichert

Diskutiere Wildnisflug - Etappe wird nicht gespeichert im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Servus zusammen, leider werden die geflogenen Etappen (Wildnisflug) nicht gespeichert, obwohl sie meiner Meinung nach ordentlich beendet wurden...
P

PorscheLover991

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen,

leider werden die geflogenen Etappen (Wildnisflug) nicht gespeichert, obwohl sie meiner Meinung nach ordentlich beendet wurden und mit gecheckt bestätigt werden.

Was mache ich falsch?
Spiele es auf der Xbox X Series.

Freue mich auf die Rückmeldungen.

Beste Grüße David
 
T

TomyLee

Guest
Funktioniert bei den wenigsten und ist ein bekannter Bug - es gibt die Hoffnung, das es ab SU7 gefixt ist.
 
P

PorscheLover991

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Wildnisflug - Etappe wird nicht gespeichert

Wildnisflug - Etappe wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

  • Wildnisflüge können nicht zu 100% abgeschlossen werden

    Wildnisflüge können nicht zu 100% abgeschlossen werden: Ich habe ein Problem, dass Wildnisflüge manchmal nicht auf 100% abgeschlossen „springen“, obwohl ich den letzten Airport erfolgreich angeflogen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wildnisflug-etappe-wird-nicht-gespeichert.39345/

    Oben