Wildnisflüge können nicht zu 100% abgeschlossen werden

Diskutiere Wildnisflüge können nicht zu 100% abgeschlossen werden im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Ich habe ein Problem, dass Wildnisflüge manchmal nicht auf 100% abgeschlossen „springen“, obwohl ich den letzten Airport erfolgreich angeflogen...
R

Ricky2508

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe ein Problem, dass Wildnisflüge manchmal nicht auf 100% abgeschlossen „springen“, obwohl ich den letzten Airport erfolgreich angeflogen bin, abgebremst habe und die Meldung „Abschnitt abgeschlossen“ erscheint.
Gehe ich dann zurück ins Wildnis-Menü sind trotzdem keine 100% abgeschlossen, sondern nur die Prozent ohne die letzte Etappe.
Hat noch jemand das Problem?
Hat es schon jemand lösen können?
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Jo hab ich auch gehört…komme eh nicht mit der navigation der wildnisflüge klar😱
 
R

Ricky2508

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Alles klar. Danke.
@TottiSB Was ist Dein Problem? Das klappt doch grundsätzlich gut…
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
@Ricky2508 irgendwie weiss ich nie wo ich hinfliegen soll…auf der vfr map sieh ich nie was und will halt nicht die zurück auf kurs option nutzen
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Autopilot nutzen.
 
Thema:

Wildnisflüge können nicht zu 100% abgeschlossen werden

Wildnisflüge können nicht zu 100% abgeschlossen werden - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Skyrim Mods können nicht geladen werden

    Skyrim Mods können nicht geladen werden: Moin, ich habe mir auf die Series s Skyrim aus dem Game pass heruntergeladen. Leider kann ich keine mods herunterladen da mir immer angezeigt wird...
  • Spiel nichtmehr mit Orifinalen Konto spielen Können

    Spiel nichtmehr mit Orifinalen Konto spielen Können: Hallo, Ich habe mir Forza Horizon 5 mit meinem Microsoft Account gekauft. Nachdem ich das neue Spiel Ausversehen mit einem Anderen Account...
  • Wildnisflug - Etappe wird nicht gespeichert

    Wildnisflug - Etappe wird nicht gespeichert: Servus zusammen, leider werden die geflogenen Etappen (Wildnisflug) nicht gespeichert, obwohl sie meiner Meinung nach ordentlich beendet wurden...
  • Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden

    Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden: Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden
  • Ähnliche Themen

    Oben