Wild-dudez ( Denn Clan,war gestern)

Diskutiere Wild-dudez ( Denn Clan,war gestern) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute, auf diesen Weg will ich euch mal uns ans herz legen! Eine kostenlose Gaming Community mit Zockerstammtischen und TS! Einfach zocken...
T

Thonichi Ssj

Threadstarter
Xbox Gamertag
Thonichi Ssj

Hi Leute, auf diesen Weg will ich euch mal uns ans herz legen!
Eine kostenlose Gaming Community mit Zockerstammtischen und TS!
Einfach zocken, wann man will und ohner Verpflichtungen!
Natürlich bieten wir auch TS server.
Schaut einfach mal rein, Xbox One bereich wurde seite letzte diese Woche angelegt und haben schon viele Member! Ich bin natürlich auch dabei.
Xbox live id: Thonichi Ssj

also schaut auf
Unsere Seite.

geändert von Boarder76
[/URL]www.wild-dudez.de
[URL="http://wild-dudez.de"](denn Clan, war gestern )
[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thonichi Ssj

Threadstarter
Xbox Gamertag
Thonichi Ssj
wusste nicht das links hier verboten sind auf der Seite. schlieslich ging es nur darum, xbox one spieler zusammen zu bringen für gemütliche zockerabende und da ist wild-dudez.de numal ne tolle sache.
aber dan werde ich mich mal dranhalten und es vermeiden links rein zu stellen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Also, habe mit Chef gesprochen. Hier im Gilden und clanbereich darf euer Link zu Homepage stehen!

Gruß, BOARDER!

Thema:

Wild-dudez ( Denn Clan,war gestern)

Wild-dudez ( Denn Clan,war gestern) - Ähnliche Themen

• Everwild [Allgemeiner Thread]

Everwild [Allgemeiner Thread]: Everwild Entwickler: Rare Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Plattformen: (Xbox One, Xbox "Scarlett", PC) Everwild -...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge: Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge: - The Banner Saga - The Banner Saga 2 - Metal Gear Survive -...
  • Wild lebt noch

Wild lebt noch: Das Open World-Adventure Wild, befindet sich immer noch in Entwicklung. Dies sagte Celine Tellier in einem aktuellen Interview. Wild könnte auch...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)