Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe

Diskutiere Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zeit Online, aber eigentlich alle großen Medienportale, der alten Garde, in Deutschland machen sowas heute. Sie markieren es als Kommentar...
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die Veröffentlichung der Sony-Interna ist ein grober Fehler. WikiLeaks hatte zuletzt durchaus Wertvolles zutage gebracht. Nun diskreditiert sich die Plattform selbst.

Sony-Hack: WikiLeaks wird zu Lächerleaks | ZEIT ONLINE

:0
Zeit Online, aber eigentlich alle großen Medienportale, der alten Garde, in Deutschland machen sowas heute. Sie markieren es als Kommentar, verbreiten es aber als Schlagzeile.

Journalisten sollen Informationen sammeln und berichten, damit sich die Menschen eine eigene Meinung bilden können. Seit Jahrzehnten ist das aber schon nicht mehr der Fall und den Lesern wird mal mehr, mal weniger offensichtlich eine Meinung aufgedrückt.

Fast alle großen Nachrichtenagenturen diskreditieren WikiLeaks jetzt, weil sie Angst haben und genau wissen das jetzt nicht mehr nur Regierungen und Militär, sondern alle großen Unternehmen zur Rechtschaffenheit gezogen werden.

EDIT:
Und ich will auch eines klarstellen, Sony ist nur ein Beispiel von sehr sehr vielen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Microsoft wird auch Leichen im Keller haben sowie andere große Konzerne auch.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Das Thema zum Link im Eingangspost erinnert mich irgendwie an das Thema rund um die Bilderberg-Gruppe.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
1.) Der Thread ist sinnlos außer gegen eine Fraktion zu haten und zu trollen abgesehen davon das ist ein Xbox One Themen Bereich das hätte in Playstation Unterforum Bereich besser gepasst.

2.) Diese ganzen Daten beziehen sich auf Sony Pictures überwiegend! Die mit Sony Computer Entertainment (Playstaion) nicht wirklich viel zu tun haben nur das die in einen dieselben Mutter Konzern zusammen gehören.

3.) In welcher Scheinwelt leben hier eigentlich? Jedes ausnahmslos jedes größere Unternehmen oder Konzern hat Dreck am Stecken! Da kann der Vorstand und CEO so sauber sein wie sie wollen. Wenn Top Manager und Mitarbeiter sich kaufen lassen von Regierung und etwas einschleusen oder andere Machenschaften bewirken wie willst du sowas dauerhaft kontrollieren bei einen Mega Konzern mit tausenden von Mitarbeiten????
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
1.) Der Thread ist sinnlos außer gegen eine Fraktion zu haten und zu trollen abgesehen davon das ist ein Xbox One Themen Bereich das hätte in Playstation Unterforum Bereich besser gepasst.

2.) Diese ganzen Daten beziehen sich auf Sony Pictures überwiegend! Die mit Sony Computer Entertainment (Playstaion) nicht wirklich viel zu tun haben nur das die in einen dieselben Mutter Konzern zusammen gehören.

3.) In welcher Scheinwelt leben hier eigentlich? Jedes ausnahmslos jedes größere Unternehmen oder Konzern hat Dreck am Stecken! Da kann der Vorstand und CEO so sauber sein wie sie wollen. Wenn Top Manager und Mitarbeiter sich kaufen lassen von Regierung und etwas einschleusen oder andere Machenschaften bewirken wie willst du sowas dauerhaft kontrollieren bei einen Mega Konzern mit tausenden von Mitarbeiten????
Mehr ist nicht zu sagen!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
War ja klar, dass sowas kommt, wenn es um die ps4 geht. Wäre das bei MS passiert, hättest du uns vorgeworfen, dass wir so ein Unternehmen unterstützen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weisst du not das Sony alles darf? So einige andere Unternehmen. Nur Microsoft ist der Teufel und ist von Grund auf schlecht!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
War ja klar, dass sowas kommt, wenn es um die ps4 geht. Wäre das bei MS passiert, hättest du uns vorgeworfen, dass wir so ein Unternehmen unterstützen.
Nö wieso hast du je gesehen das ich sinnlos gegenüber Mircosoft gehatet hab, und wenn ja beweise es! Abgesehen davon warum sollte ich? Ich hab die Konsole selber ich kauf mir nix wovon ich nicht überzeugt bin.....
Nur weil ich Sony mag heißt es noch lange nicht das ich Schwarz/Weiß Denker bin, das überlasse ich andere hier im Forum....
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Moment, MS wollte ja gerade keine Daten frei geben.
Jedenfalls offiziell.
Die NSA weiss eh alles.

Und zu unserem Spezi, der mich Mundtot sehen will.
Ich darf äussern, das ich sonyprodukte boykottieren. Aber ich rufe nicht dazu auf. Das darfst du gerne fraglich finden, ist es aber nicht.
natürlich darfst du äußern was du willst, das habe ich auch nie angedeutet.

Nur finde ich es halt komisch wenn jemand behauptet Primark würde Kleider in Indien herstellen unter unmenschlichen Bedingungen, deshalb boykottiere ich diese Kette. Aber gleichzeitig hat diese Person eine H&M Tüte in der Hand

Weisst du not das Sony alles darf? So einige andere Unternehmen. Nur Microsoft ist der Teufel und ist von Grund auf schlecht!
Also für euch im Forum hier ist ganz klar Sony der Teufel und von Grund auf Schlecht. Den Hass kann man ja förmlich spüren.
Da muss man sich jetzt nicht die Opferrolle begeben. Diese Spiel wird auf beiden Seiten gespielt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mich persönlich interessiert sony nicht, nur die medien verherrlichen sie. Und andere unternehmen genauso, z.b. apple.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was hier so raus gemacht wird.
Eine Schlagzeile über wikileaks und die sonyretter machen daraus einen , von mir erstellten, hassthread.
Dieser diente nur zur info und entsprang nicht seiten wie playm & co.
Herrlich, einfach herrlich.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also für euch im Forum hier ist ganz klar Sony der Teufel und von Grund auf Schlecht. Den Hass kann man ja förmlich spüren.
Da muss man sich jetzt nicht die Opferrolle begeben. Diese Spiel wird auf beiden Seiten gespielt
So ein käse.Hatten neulich ne dikussion über DRM.Da hiess es komischerweise auch nicht beide hatten es vor.Ne da heisst es die bösen von MS wollten DRM durchsetzen!Tut nicht immer so als wären hier alle verblendete MS jünger.Klar haben alle dreck am stecken,aber hier ist nunmal sony aufgeflogen und fertig.MS muss auch damit leben das wenn DRM zur sprache kommt auch immer nur auf MS mit dem Finger gezeigt wird!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Also ich hab seit 15 Jahren Sony Handys und bin vollkommen zufrieden. Besser als das EiFone
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
So ein käse.Hatten neulich ne dikussion über DRM.Da hiess es komischerweise auch nicht beide hatten es vor.Ne da heisst es die bösen von MS wollten DRM durchsetzen!Tut nicht immer so als wären hier alle verblendete MS jünger.Klar haben alle dreck am stecken,aber hier ist nunmal sony aufgeflogen und fertig.MS muss auch damit leben das wenn DRM zur sprache kommt auch immer nur auf MS mit dem Finger gezeigt wird!
Was soll immer diese Fanboy/Kindergartenniveau mit Begriffen wie Böse?


Die DRM Geschichte hat sich Microsoft selber verbockt aufgrund einer schlechten Präsentation der Konsole

Klar haben alle dreck am stecken,aber hier ist nunmal sony aufgeflogen und fertig
Ich freue mich schon darauf, wenn Boarder auch solche Themen zu den Skandalen von anderen Konzernen erstellt. Darum geht es ihm doch oder? Nicht weil es Sony war, sondern die Geschichte an sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was soll immer diese Fanboy/Kindergartenniveau mit Begriffen wie Böse?


Die DRM Geschichte hat sich Microsoft selber verbockt aufgrund einer schlechten Präsentation der Konsole

1.Es begann schon im Mai als man die Konsole vorgestellt und den Gamern die ganzen Multimediafunktionen ins Gesicht klatschte(als dann auch die ganzen Negativreaktionen im Netz herrschten - TV,TV, Xbox One/Out)

2. Dann Microsofts offizielle Enthüllung der DRM Regularien....doch nicht nur das, auch andere Faktoren wie Kinect, Online Zwang etc. sorgten eben für einen Skandal in der Gamingcommunity

3.Dazu kamen dann eben auch noch kleinere Dinge wie die Aussgen von Don Matrick (wer kein Internet hat, soll sich die 360 kaufen) Kinect wird Personen im Raum erkennen etc.


All diese negativen Meldungen haben sich zusammengestaut und ein schreckliches Bild über MS abgeliefert & sie waren die BÖSEN wie ihr es so gerne nennt.
Sony hat das natürlich für sich ausgenutzt und einfach mal den Helden gespielt (was jeder an dieser Stelle machen würde)



Ich freue mich schon darauf, wenn Boarder auch solche Themen zu den Skandalen von anderen Konzernen erstellt. Darum geht es ihm doch oder? Nicht weil es Sony war, sondern die Geschichte an sich

Hey kollege dieses DRM gequatsche interresiert rein garnicht.Die mühe hättste dir sparen können.Das war nur ein beispiel,weil du dabei warst als neulich über das DRM gebödel diskutiert wurde!
Mir ist einfach MS symphatischer als Konzern als Sony,und stell dir vor ich bin mir auch sicher das jeder konzern auch MS seine Leichen im Keller hat!
Bei mir kannste deine Moralkeule ruhig stecken lassen.Ich mag sony nicht und fertig genauso wie es andere gibt die MS nicht mögen!
Da kannste sony noch so gut reden wie du willst oder noch tausend mal drauf hinweisen das MS und auch andere konzerne dreck am stecken haben das ändert nichts!Warum sollte es das auch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
natürlich darfst du äußern was du willst, das habe ich auch nie angedeutet.

Nur finde ich es halt komisch wenn jemand behauptet Primark würde Kleider in Indien herstellen unter unmenschlichen Bedingungen, deshalb boykottiere ich diese Kette. Aber gleichzeitig hat diese Person eine H&M Tüte in der Hand



Also für euch im Forum hier ist ganz klar Sony der Teufel und von Grund auf Schlecht. Den Hass kann man ja förmlich spüren.
Da muss man sich jetzt nicht die Opferrolle begeben. Diese Spiel wird auf beiden Seiten gespielt
So ein Müll!

Du ließt scheinbar nicht sehr oft hier im Forum oder? Fast die Hälfte der Xbox User hier hat als 2. konsole eine PS4.

Das man nicht beides in den Himmel lobt ist auch klar, ein Produkt überzeugt halt meistens mehr wenn man 2 ähnliche im Haus hat.

Aber klar. Hier sind alle sony hater und microsoft Fetischisten. Deswegen haben hier auch so viele sony Produkte. Egal ob Smartphone, Beamer, Musikanlagen oder Konsole.

Aber wenn man sich nur solche Themen hier raussucht zum mitlesen kann man sich natürlich auch solch eine Meinung bilden!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für niemanden hier ist Sony der Teufel. Erst, wenn von jemandem ausschließlich MS zum Teufel gemacht wird, obwohl Sony nicht anders ist, kommt es so weit.
Man darf sich ja sowieso nur dumm anmachen lassen, wenn man die x1 hat. In die andere Richtung ist es ja gar nicht erlaubt...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im Prinzip ist mir jede Firma wurscht. Wenn dann interessiere ich mich für deren Produkte, was die alle so machen juckt mich nicht. Es gibt keine Weltfirma die nicht mindestens 1 Leiche im Keller hat. Nur ist mir halt MS symphatischer als Sony.
Und !? Mir ist auch Addidas lieber als Nike. Deal with it :D
 
Thema:

Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe

Wikileakz veröffentlicht Sony Briefe - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht

    Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht: Halo Infinite and Wasteland 3 Dynamic Backgrounds added to Xbox Series X|S (trueachievements.com) Klammheimlich hat MS zwei neue dynamische...
  • Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

    Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!: Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
  • S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht

    S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht: Es gibt einen ersten In-Engine Gameplay Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Der Shooter soll nächstes Jahr für die Xbox Series X|S und den PC erscheinen...
  • Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht

    Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht: Codemasters hat erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht. Dieses zeigt eine Runde von Max Verstappen/ Red Bull in Zandvoort. Die Strecke wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben