Wii U - wo günstig zu finden?

Diskutiere Wii U - wo günstig zu finden? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Switch ist nun in den Geschäften, da dachte ich mir jetzt ist die Zeit ideal um günstig eine Wii U abzugreifen. Weit gefehlt! Nirgends finde...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Die Switch ist nun in den Geschäften, da dachte ich mir jetzt ist die Zeit ideal um günstig eine Wii U abzugreifen. Weit gefehlt! Nirgends finde ich eine Wii-U die deutlich günstiger geworden ist. Überall finde ich Angebote ab 270€ und aufwärts. Da kann man sich ja fast eine Switch für kaufen, auch wenn dort noch die Spiele fehlen (gibt für die Switch aktuell glaube ich 9?!?!). Und ja, mir ist bewusst dass die Produktion der Wii U seit Ende 2016/Anfang 2017 je nach Region eingestellt ist. Dennoch hätte ich nen ordentlichen Pricedrop erwartet.

Meine Frage an euch:
Habt ihr eine Idee wo ich irgendwo ne Wii U für nen akzeptablen Preis </= 200€ finden kann. Neuware versteht sich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Switch ist nun in den Geschäften, da dachte ich mir jetzt ist die Zeit ideal um günstig eine Wii U abzugreifen. Weit gefehlt! Nirgends finde ich eine Wii-U die deutlich günstiger geworden ist. Überall finde ich Angebote ab 270€ und aufwärts. Da kann man sich ja fast eine Switch für kaufen, auch wenn dort noch die Spiele fehlen (gibt für die Switch aktuell glaube ich 9?!?!). Und ja, mir ist bewusst dass die Produktion der Wii U seit Ende 2016/Anfang 2017 je nach Region eingestellt ist. Dennoch hätte ich nen ordentlichen Pricedrop erwartet.

Meine Frage an euch:
Habt ihr eine Idee wo ich irgendwo ne Wii U für nen akzeptablen Preis </= 200€ finden kann. Neuware versteht sich.
Neuware: Gar nicht.

Bei Ebay solltest du dich mal umschauen, Auktionen die Vormittags enden sind meistens unter 200€ beendet. Habe so eine schwarze mit 32GB und 2 Spielen für 205€ bekommen. Die war auch absolut in Ordnung. Aber Neuware kannste knicken zu nem niedrigen Preis, da diese auch nicht mehr nachgefertigt wird.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jupp neu wirst da nichts finden... vor allem da zelda ja dafür noch rausgekommen ist... denke mal die restlichen u's werden dann zur Weihnachtszeit verscherbelt werden...

ich persönlich muss aber sagen das ich mir selbst ne gebrauchte wii u nicht für 200 Euro holen würde! is aber meine persönliche Meinung... ich würde da lieber noch ein bisschen mehr sparen und dann die Switch holen...

klar wer unbedingt zelda zocken will wäre das ne Option wobei selbst da sag ich Switch kaufen, zelda zocken und dann beides wieder verkaufen... da macht man wahrscheinlich weniger Geld "kaputt" als wenn man das gleiche bei der wii u macht...

wie auch schon an anderer stelle gesagt will ich die wii u nicht schlecht reden... ich sag auch ganz offen wer schon ne wii u hat brauch sich momentan keine Switch holen... wer aber keine hat ist meiner Meinung nach bei der Switch viel viel besser aufgehoben... auch wenn diese mehr kostet
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jupp neu wirst da nichts finden... vor allem da zelda ja dafür noch rausgekommen ist... denke mal die restlichen u's werden dann zur Weihnachtszeit verscherbelt werden...

ich persönlich muss aber sagen das ich mir selbst ne gebrauchte wii u nicht für 200 Euro holen würde! is aber meine persönliche Meinung... ich würde da lieber noch ein bisschen mehr sparen und dann die Switch holen...

klar wer unbedingt zelda zocken will wäre das ne Option wobei selbst da sag ich Switch kaufen, zelda zocken und dann beides wieder verkaufen... da macht man wahrscheinlich weniger Geld "kaputt" als wenn man das gleiche bei der wii u macht...

wie auch schon an anderer stelle gesagt will ich die wii u nicht schlecht reden... ich sag auch ganz offen wer schon ne wii u hat brauch sich momentan keine Switch holen... wer aber keine hat ist meiner Meinung nach bei der Switch viel viel besser aufgehoben... auch wenn diese mehr kostet
Ich habe mich bewusst für die Wii U entschieden denn dort gibt es bereits sehr viele Nintendotypische Games wie z.B. die ganzen Mariogames.

Auf der Switch ist einfach noch fast gar nix da. Und ein Zelda...zieht mich einfach nicht. Er wird schon wissen, wieso er explizit nach der Wii U gefragt hat.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe mich bewusst für die Wii U entschieden denn dort gibt es bereits sehr viele Nintendotypische Games wie z.B. die ganzen Mariogames.

Auf der Switch ist einfach noch fast gar nix da. Und ein Zelda...zieht mich einfach nicht. Er wird schon wissen, wieso er explizit nach der Wii U gefragt hat.
er will aber nur ne u holen wenn se auch zu nem vernünftigen preis zu haben ist (neu) und das wird vorerst nicht passieren... und 200 Euro ist meiner Meinung nach kein vernünftiger preis...

wollte das vorrangig mit meinem posting sagen... vor weihnachten günstig an en wii u zu kommen wird eher unwahrscheinlich... zum einen wird da nintendo noch seine finger mit im spiel haben zum anderen ist die wii u gerade wegen der guten titel und vor allem wegen zelda immer noch sehr gefragt und daher wohl das Geld wert... 200 Euro für ne gebrauchte Konsole ohne garantie (selbst mit wird es schwer ersatz zu bekommen bzw. Support)

und da es hier ja kein gesuch ist in dem sinne das er hier von jemand ne gebrauchte u kaufen will darf man ja schon auch seine Meinung geben oder ;) (is ja auch im Bereich kaufberatung)

und spielevielfalt ist relativ... zelda, fast rmx, master blaster Zero, just Dance 17, bomberman, i am setsuna und co. is schon bisschen mehr als fast gar nichts :p...
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Auf der Switch ist einfach noch fast gar nix da. Und ein Zelda...zieht mich einfach nicht. Er wird schon wissen, wieso er explizit nach der Wii U gefragt hat.
er will aber nur ne u holen wenn se auch zu nem vernünftigen preis zu haben ist (neu) und das wird vorerst nicht passieren... und 200 Euro ist meiner Meinung nach kein vernünftiger preis...
Jo, ich habe mir die Wii U nicht plötzlich wegen Zelda BotW ausgeguckt. Auf meiner Liste stehen eher Wind Waker HD und Super Mario 3D World. Gerade ersteres würde ich schon gerne mal spielen und ich denke nicht das es einen Switch Port geben wird, Zu Mario 3D World wird es sicher einen Nachfolger auf der Switch geben, da ist es eher egal. Allgemein denke ich das ich auf 4-5 Spiele für die Wii U kommen würde. Deshalb will ich auch so wenig wie möglich zahlen. Vielleicht ist gebraucht wirklich die bessere Variante, vorausgesetzt auch dann stimmt der Preis (denn aktuell sind dort die Preise ähnlich hoch).

Vielleicht hab ich ja mal Glück bei nem Räumungsverkauf in der Nähe oder so. Ist nur Schade da man Xbox 360 und PS3 heute zu moderaten Preisen bekommt =/.

Zur Switch greifen möchte ich eher nicht. Nicht nur das aktuell keine Spiele da sind, ich zweifle auch an der Langlebigkeit von den SD Karten. Aber mal schauen was die Zukunft bringt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab damit Garkeine Ahnung. Hab nur ein N64 😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ja musst aufpassen, das ist nur die Konsole. Ich beobachte die Preise jetzt ca 4 Monate. Jetzt zum Release von Zelda ist alles wieder nach oben. Sehr schade. Ich will eigentlich auch nur die Mario und Zelda Teile nachholen :-/
 
R

RobbyRobb

Guest
ohne jetzt wieder unnütze Diskussionen herauf zu hohlen sind die preise auch darum hoch und so stabil weil es halt einfach ist Kopien zum laufen zu bekommen ohne extra teure Hardware wie z.b beim 3ds ....
durch das hat der preis auch wieder angezogen
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Man kann selbst noch die wii für 99 Euro kaufen. Nintendo senkt die Preise so gut wie nie. Unsere Wii U geb ich auch nicht her. Mittlerweile haben wir über 40 Spiele dafür und die machen sich gut im Regal :)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Thema:

Wii U - wo günstig zu finden?

Wii U - wo günstig zu finden? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen

    Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen: Hallo zusammen Verkaufe eine Nintendo Wii inklusive Balance Board, 2 Controllern mit nunchaks, 2 Hüllen und 4 Spielen Ein Controller verbindet...
  • Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele

    Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele: Hallo zusammen, ich verschenke die folgenden Spiele. Nur an Selbstabholer. Versand ist ausgeschlossen. Kann in Frankfurt am Main oder in der Nähe...
  • Wii Controller funktioniert nur noch im Menu

    Wii Controller funktioniert nur noch im Menu: Moin, vermutlich kann mir im Xbox-Forum weiterhelfen, aber Versuch macht kluch.... Der Wii-Controller (original) meiner Nichte funktioniert nur...
  • Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele

    Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, meine Wii U hat nun endgültig den Geist aufgegeben und eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage. Ich verkaufe daher Einzelteile...
  • Wii U Fehlercode 162-0087

    Wii U Fehlercode 162-0087: Moin, kennt sich jemand mit der Wii U recht gut aus? Meine Frau wollte eben ein Spiel spielen aber die Wiimote hat im Spiel nicht genau...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen

      Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen: Hallo zusammen Verkaufe eine Nintendo Wii inklusive Balance Board, 2 Controllern mit nunchaks, 2 Hüllen und 4 Spielen Ein Controller verbindet...
    • Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele

      Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele: Hallo zusammen, ich verschenke die folgenden Spiele. Nur an Selbstabholer. Versand ist ausgeschlossen. Kann in Frankfurt am Main oder in der Nähe...
    • Wii Controller funktioniert nur noch im Menu

      Wii Controller funktioniert nur noch im Menu: Moin, vermutlich kann mir im Xbox-Forum weiterhelfen, aber Versuch macht kluch.... Der Wii-Controller (original) meiner Nichte funktioniert nur...
    • Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele

      Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, meine Wii U hat nun endgültig den Geist aufgegeben und eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage. Ich verkaufe daher Einzelteile...
    • Wii U Fehlercode 162-0087

      Wii U Fehlercode 162-0087: Moin, kennt sich jemand mit der Wii U recht gut aus? Meine Frau wollte eben ein Spiel spielen aber die Wiimote hat im Spiel nicht genau...

    Sucheingaben

    super mario 3d world günstig

    Oben