Wii U unterm Weihnachtsbaum

Diskutiere Wii U unterm Weihnachtsbaum im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; So, ich konnte Mario und Link nicht länger widerstehen und werde die Wii U unterm Weihnachtsbaum liegen haben. Das Teil wird dann zwar nur für...
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
So, ich konnte Mario und Link nicht länger widerstehen und werde die Wii U unterm Weihnachtsbaum liegen haben.

Das Teil wird dann zwar nur für Mario, Zelda und Donkey Kong genutzt werden, aber hey - was soll's :p

Nintendo ist damit für mich nach all den Jahren immer noch der einzige Hersteller, der wirklich System-Seller Titel hat. Bei der Xbox bin ich ja so wieso aus Überzeugung. Aber so Formate von der Klasse wie bei Nintendo fehlen MS leider immer noch (Sony aber auch, meinem persönlichen Geschmack nach).

Auf der anderen Seite kann ich mir die Wii U nicht als einziges System im Haushalt vorstellen. Das restliche Spieleangebot ist ja eine einzige Katastrophe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na dann mal viel Spaß mit mario und Co.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nintendo hat bei mir keine Chance mehr denen ihre spiele werden immer schlechter und schlechter. Genau so wie die Hardware. Hatte mal eine Zeit die Wii bis ich sie wieder verkauft habe. Die Wii U hatte ich auch schon mehrmals gespielt. Es stört mich bei den Spielen nur das es auch schon auf der 360 kaum 3D Jump and Run spiele gab. Wie z.B. Rayman 3 auf der Original Xbox. Aber Vielleicht kommt da in zunkunft noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ich hab meine Wii damals auch verkauft. Wegen Mario Kart und Super Mario Galaxy wieder eine gekauft und ein halbes Jahr später wieder verkauft. Ich bin halt bekloppt ;)
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ah...
mich reizt Zelda so sehr.
Für 100€ würde ich mir eine kaufen, aber keinen Cent mehr. Der Preis wird aber wohl erst erreicht, wenn es die Wii 3 gibt :)
Und dann will ich sie nicht mehr, da sie zu alt ist. Ein Teufelskreis
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Ich habe daheim die normale Wii, die reicht mir momentan noch für die Klassiker wie Mario und Zelda. Eine Wii U hatte ich anfang diesen Jahres besessen, war aber nicht überzeugt davon, bzw. sehr enttäuscht. Ich hoffe mal Nintendo legt irgendwann nochmal richtig nach, ansonsten kann ich mir vorstellen das es Ihnen am Ende so geht wie Sega leider und die Rechte an Mario etc. werden dann verkauft :( Was sehr schade wäre, weil Mario und Zelda ist nunmal Nintendo typisch und nicht XBOX oder Play...
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ich habe daheim die normale Wii, die reicht mir momentan noch für die Klassiker wie Mario und Zelda. Eine Wii U hatte ich anfang diesen Jahres besessen, war aber nicht überzeugt davon, bzw. sehr enttäuscht. Ich hoffe mal Nintendo legt irgendwann nochmal richtig nach, ansonsten kann ich mir vorstellen das es Ihnen am Ende so geht wie Sega leider und die Rechte an Mario etc. werden dann verkauft :( Was sehr schade wäre, weil Mario und Zelda ist nunmal Nintendo typisch und nicht XBOX oder Play...
Also ich muss sagen. Ein Zelda auf der Xbox oder PS wäre das geilste was jemals passieren könnte. Ein Zelda für Erwachsende. Das wäre so meine Traumvorstellung vom besten Spiel aller Zeiten :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich verstehe nicht warum manche sagen Nintendo würde irgendwann pleite gehen. Nintendo erzielt jedes Jahr Gewinn und das reicht. Oder denkt ihr, die haben keine Geld-Reserven?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich konnte noch nie verstehen warum jeder so auf Zelda steht
Ich mag das überhaupt nicht. Und sowas als bestes Spiel aller Zeiten? Nee vielleicht wenn es nur noch Nintendo gibt Okay aber für mich bleibt Skyrim das beste spiel aller Zeiten. Solange bis das nächste (richtige) Elder scrolls erscheint

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich verstehe nicht warum manche sagen Nintendo würde irgendwann pleite gehen. Nintendo erzielt jedes Jahr Gewinn und das reicht. Oder denkt ihr, die haben keine Geld-Reserven?
Ich finde Nintendo macht es genau richtig, warum sollen die sich mit den 2 großen anlegen.
Die bedienen ihre Zielgruppe und durch ihre Lizenzen muss man zur Wii greifen wenn man Mario etc. spielen will!
 
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Nintendo hat ja immer noch den 3DS, und das ist nach wie vor ein Goldesel. Die Taschengelddiebe halt :p

Zelda ist der Knaller, schon immer gewesen. Und das beste Spiel aller Zeiten kommt auch bald in den eShop: A Link to the Past. Uhhh, schon wieder ganz feucht
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Ich verstehe nicht warum manche sagen Nintendo würde irgendwann pleite gehen. Nintendo erzielt jedes Jahr Gewinn und das reicht. Oder denkt ihr, die haben keine Geld-Reserven?

Also Aktien würde ich mir keine kaufen von Nintendo :p
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Ich konnte noch nie verstehen warum jeder so auf Zelda steht
Ich mag das überhaupt nicht. Und sowas als bestes Spiel aller Zeiten? Nee vielleicht wenn es nur noch Nintendo gibt Okay aber für mich bleibt Skyrim das beste spiel aller Zeiten. Solange bis das nächste (richtige) Elder scrolls erscheint


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ocraine of time ist nicht ohne Grund bei allen "Beste Spiele aller Zeiten Charts" auf Platz 1-3.
Bei mir ist es definitiv Platz 1. Das einzige Spiel jemals, dass ich bestimmt schon über 5x durchgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Ocraine of time ist nicht ohne Grund bei allen "Beste Spiele aller Zeiten Charts" auf Platz 1-3.
Bei mir ist es definitiv Platz 1. Das einzige Spiel jemals, dass ich bestimmt schon über 5x durchgespielt habe.
Ja klar es ist auch eines der besten Spiele allerzeiten gewesen. Es ist auch nur meine Zukunftsvision so. Lasst mich doch in dem glauben :D
 
S

spaceguy77

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Hab meine neulich erst mit 8 spielen verschenkt. Bekommst ja nix mehr für...😞

Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich konnte noch nie verstehen warum jeder so auf Zelda steht
Ich mag das überhaupt nicht. Und sowas als bestes Spiel aller Zeiten? Nee vielleicht wenn es nur noch Nintendo gibt Okay aber für mich bleibt Skyrim das beste spiel aller Zeiten. Solange bis das nächste (richtige) Elder scrolls erscheint

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Blasphemie! Steinigt ihn!:mad:

Ansonsten stimm ich zu:
Alles wo Mario drauf steht ist super. Dann hat man noch Zelda. Und dann kommt nichts mehr.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Dann steinigt mich eben :D
Mario ist genauso scheiße


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Jetzt reichts aber! :rolleyes:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hallo :D ?
Nicht jeder Klassiker muss gut sein.
Ein italienischer Klempner rettet eine Prinzessin vor einem Riesen Affen :D muss ich noch mehr sagen ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Wii U unterm Weihnachtsbaum

Wii U unterm Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen

    Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen: Hallo zusammen Verkaufe eine Nintendo Wii inklusive Balance Board, 2 Controllern mit nunchaks, 2 Hüllen und 4 Spielen Ein Controller verbindet...
  • Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele

    Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele: Hallo zusammen, ich verschenke die folgenden Spiele. Nur an Selbstabholer. Versand ist ausgeschlossen. Kann in Frankfurt am Main oder in der Nähe...
  • Wii Controller funktioniert nur noch im Menu

    Wii Controller funktioniert nur noch im Menu: Moin, vermutlich kann mir im Xbox-Forum weiterhelfen, aber Versuch macht kluch.... Der Wii-Controller (original) meiner Nichte funktioniert nur...
  • Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele

    Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, meine Wii U hat nun endgültig den Geist aufgegeben und eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage. Ich verkaufe daher Einzelteile...
  • Wii U Fehlercode 162-0087

    Wii U Fehlercode 162-0087: Moin, kennt sich jemand mit der Wii U recht gut aus? Meine Frau wollte eben ein Spiel spielen aber die Wiimote hat im Spiel nicht genau...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen

      Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen: Hallo zusammen Verkaufe eine Nintendo Wii inklusive Balance Board, 2 Controllern mit nunchaks, 2 Hüllen und 4 Spielen Ein Controller verbindet...
    • Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele

      Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele: Hallo zusammen, ich verschenke die folgenden Spiele. Nur an Selbstabholer. Versand ist ausgeschlossen. Kann in Frankfurt am Main oder in der Nähe...
    • Wii Controller funktioniert nur noch im Menu

      Wii Controller funktioniert nur noch im Menu: Moin, vermutlich kann mir im Xbox-Forum weiterhelfen, aber Versuch macht kluch.... Der Wii-Controller (original) meiner Nichte funktioniert nur...
    • Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele

      Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, meine Wii U hat nun endgültig den Geist aufgegeben und eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage. Ich verkaufe daher Einzelteile...
    • Wii U Fehlercode 162-0087

      Wii U Fehlercode 162-0087: Moin, kennt sich jemand mit der Wii U recht gut aus? Meine Frau wollte eben ein Spiel spielen aber die Wiimote hat im Spiel nicht genau...
    Oben