Wii U - Kaufgründe?

Diskutiere Wii U - Kaufgründe? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo liebe Zocker, Ich überlege mir eine Wii U zu kaufen aber irgendwie finde ich für mich noch keine richtigen Gründe dafür. Vorweg... Bin...
viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Hallo liebe Zocker,
Ich überlege mir eine Wii U zu kaufen aber irgendwie finde ich für mich noch keine richtigen Gründe dafür.

Vorweg... Bin Nintendo Fan seit dem NES und hatte bislang jede Konsole von Nintendo.

Nur bei der Wii U bin ich mir noch nicht so sicher.
Da ich Zelda liebe würde ich mir das Windwaker HD Paket für 250€ kaufen. Nur was kommt noch von Nintendo.

Mario 3D World würde ich mir sofort kaufen aber was ist mit einem neuen Zelda oder Metroid Teil?
Ist da was in Aussicht oder gibt es generell noch andere gute Gründe eine Wii U zu kaufen?

Lg

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
es sind halt nur die exklusivspiele

Super Mario 3D World
Zelda
Donkey Kong (Tropical Freeze)
Mario Kart 8
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wenn du schon alles von Nintendo hast, ist Wii U ein Pflichtkauf. Ich kanns dir nur empfehlen
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Lego City Undercover kann ich dir noch empfehlen. GTA im Lego Universum und mal von der anderen Seite. :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bisher finde ich die 3DS Titel interessanter. Der Nachfolger von A Link to the Past. OOT und für mich besonders interessant : Ace Attorney vs Professot Layton.

Ich denke aber, dass sich die Wii U auf jeden Fall lohnt. Mario Kart und Smash Bros kommt ja noch.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde ZOMBIE-U, Rayman und auch NANO ASSAULT NEO absolut großartig
 
I

idude

Guest
Super mario 3d Land
New super mario und luigi
Donkey kong
Zombie U
Bald mario kart 8

Dafür hat sich bei mir die U bei mir einen Platz gesichert. Mal schauen was noch so kommt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
 
Cortana

Cortana

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
725
Xbox Gamertag
vvv Cortana vvv
Ich bin Auf Mariokart 8 gespannt, die Wii u ist ein muss .😁😉

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hab au die u für die Nintendo Titel! Hab bis jetzt alle exklusives und bin nicht enttäuscht worden. Eine sehr gute 2. Konsole!:) und zu mk8 braucht man ja nix sagen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
iDrogon

iDrogon

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
iDrogon
Die Kaufgründe der WiiU sind die Nintendo Titel. Ich bin der Meinung, dass allein Super Mario 3D World, Donkey Kong Country Tropical Freeze und Mario Kart 8, welches ja am 30. Mai erscheint, genug Kaufgründe sind. Dann gibts aber noch so absolut geile Titel wie the Wonderful 101, ZombiU, etc. Bayonetta 2 (kommt dieses Jahr auch schon in Japan raus) wird gewiss auch wieder fett.
Und vor allem hast du bei Nintendo die besten Multiplayerspiele für die gesellige runde vorm TV. Wii Party U oder Nintendo Land macht mit ein paar Kumpels vorm heimischen TV einfach extrem viel Spaß ;) Und Super Smash Bros. kommt ja auch noch :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Der nächste Zelda Ableger ist Hyrule Warrior und soll eigentlich noch dieses Jahr erscheinen soweit ich weiß.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
iDrogon

iDrogon

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
iDrogon
Ja wobei Hyrule Warriors kein richtiges Zelda wie sonst ist. Es handelt sich bei Hyrule Warriors um ein Spin Off. Ist halt ein Dynasty Warriors im Zelda Universum. Wird aber bestimmt auch richtig gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Wii U - Kaufgründe?

Wii U - Kaufgründe? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen

    Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen: Hallo zusammen Verkaufe eine Nintendo Wii inklusive Balance Board, 2 Controllern mit nunchaks, 2 Hüllen und 4 Spielen Ein Controller verbindet...
  • Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele

    Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele: Hallo zusammen, ich verschenke die folgenden Spiele. Nur an Selbstabholer. Versand ist ausgeschlossen. Kann in Frankfurt am Main oder in der Nähe...
  • Wii Controller funktioniert nur noch im Menu

    Wii Controller funktioniert nur noch im Menu: Moin, vermutlich kann mir im Xbox-Forum weiterhelfen, aber Versuch macht kluch.... Der Wii-Controller (original) meiner Nichte funktioniert nur...
  • Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele

    Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, meine Wii U hat nun endgültig den Geist aufgegeben und eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage. Ich verkaufe daher Einzelteile...
  • Wii U Fehlercode 162-0087

    Wii U Fehlercode 162-0087: Moin, kennt sich jemand mit der Wii U recht gut aus? Meine Frau wollte eben ein Spiel spielen aber die Wiimote hat im Spiel nicht genau...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen

      Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen: Hallo zusammen Verkaufe eine Nintendo Wii inklusive Balance Board, 2 Controllern mit nunchaks, 2 Hüllen und 4 Spielen Ein Controller verbindet...
    • Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele

      Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele: Hallo zusammen, ich verschenke die folgenden Spiele. Nur an Selbstabholer. Versand ist ausgeschlossen. Kann in Frankfurt am Main oder in der Nähe...
    • Wii Controller funktioniert nur noch im Menu

      Wii Controller funktioniert nur noch im Menu: Moin, vermutlich kann mir im Xbox-Forum weiterhelfen, aber Versuch macht kluch.... Der Wii-Controller (original) meiner Nichte funktioniert nur...
    • Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele

      Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, meine Wii U hat nun endgültig den Geist aufgegeben und eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage. Ich verkaufe daher Einzelteile...
    • Wii U Fehlercode 162-0087

      Wii U Fehlercode 162-0087: Moin, kennt sich jemand mit der Wii U recht gut aus? Meine Frau wollte eben ein Spiel spielen aber die Wiimote hat im Spiel nicht genau...

    Sucheingaben

    gute gründe eine wii u zukaufen

    ,

    wii u kaufgrund

    ,

    kauf gründe für wii u

    ,
    kaufgründe wii u
    , 10 gründe eine wiiu zu kaufen, wii u kaufgründe, kaufgründe für wii u, nintendo wii u kaufgrund, lohnt sich die wii u, lohnt es sich die wii u zu kaufen
    Oben