Wii U Basic Pack - Lohnt es sich?

Diskutiere Wii U Basic Pack - Lohnt es sich? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey da heute Abend in denn Amazon Blitzangeboten ein Wii u Basic Pack angeboten wird wollte ich wissen ob ich mir das Basic Pack holen soll oder...
BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ist der einzige Unterschied der höhere Speicher ? Das kann man doch einfach per Festplatte erweitern oder?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Sry da kenn ich mich nicht aus, denke nur das die Premium "neuer" ist und würde deshalb auf die zurückgreifen. Vorallem ist mir ein höhere interner Speicher immer lieber.

Würde es halt auch abhängig davon machen was der Angebotspreos ist.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
ImageUploadedByTapatalk1419933874.789849.jpg

Sagt Hallo zu meiner sechst Konsole.. (mit denen ich aktuell noch zocke :D )
Konnte einfach nicht wiederstehen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist der einzige Unterschied der höhere Speicher ? Das kann man doch einfach per Festplatte erweitern oder?
ja und die farbe der premium ist schwarz und du bekommst meine ich noch einen pro controller dazu... ich hab mich für die basic entschieden... finde das weiße schöner! du kannst auch ganz einfach nen stick anschließen so kommst recht günstig auch auf die 32... also nur vom speicher her würde ich es nicht abhängig machen... wer spiele über den eshop runterläd der brauch eh mit der zeit ne externe platte... wobei man die retail games oftmals schon hinterher geschmissen bekommt...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ach und bei buecher.de bekommst die basic gerade für 219 euro inkl. wii mote, just dance und nintendo land... gib dann noch den code "McDonaldsDeals14" und du bekommst nochmal 5 euro rabatt

Wii U Just Dance 2014 Basic Pack, weiß - buecher.de

damit unterbietest auf jeden fall das blitzangebot bei amazon
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
War eigentlich immer Nintendoverweigerer. Da ich weder auf die Spiele noch auf die Konsolen stand. Allerdings hat letztens ein Kumpel von der U geredet und ich dachte mir, darüber informier ich mich genauer.
Tja ich fand die Steuerung mit dem Pad echt interessant.

Da ich mir dachte für 289 Euro machst du nichts falsch (Außerdem kann man mit Mario Kart nichts falsch machen : D.....für den "sanften" einstiegt in die Nintendo Welt). Also bin ich zum nächsten Media Markt u(Der ganz schön Weit weg war, weil ich bei meinem Großeltern am Land bin) und hab mir eben dieses Premium/Mario Kart Bundle gegönnt.

Und was soll ich sagen, die Konsole ist genial und macht Spaß! Von dem Contoller bin ich positiv überrascht. Das einzige was mich etwas stört ist die billige Verarbeitung der Buttons am Gamepad. Die sind zu locker.

Was ich mir auch noch dazu kaufen wollte, wäre ein Pro Controller gewesen aber in denn 3 Geschäften in denen ich war, war er ausverkauft.

Aber sie gefällt mir und wird mir mehrere gute Zock-Stunden bescheren : D

Anbei noch ein par Bilder : D







Ach ja, wer dem ganz billigen Einstieg will, es gibt noch Restposten des Basic Pack, das offiziell nicht mehr verkauft wird. Für wirklich billige 230 Euro.

 
Thema:

Wii U Basic Pack - Lohnt es sich?

Wii U Basic Pack - Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen

    Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen: Hallo zusammen Verkaufe eine Nintendo Wii inklusive Balance Board, 2 Controllern mit nunchaks, 2 Hüllen und 4 Spielen Ein Controller verbindet...
  • Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele

    Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele: Hallo zusammen, ich verschenke die folgenden Spiele. Nur an Selbstabholer. Versand ist ausgeschlossen. Kann in Frankfurt am Main oder in der Nähe...
  • Wii Controller funktioniert nur noch im Menu

    Wii Controller funktioniert nur noch im Menu: Moin, vermutlich kann mir im Xbox-Forum weiterhelfen, aber Versuch macht kluch.... Der Wii-Controller (original) meiner Nichte funktioniert nur...
  • Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele

    Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, meine Wii U hat nun endgültig den Geist aufgegeben und eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage. Ich verkaufe daher Einzelteile...
  • Wii U Basic Pack oder Premium Pack?

    Wii U Basic Pack oder Premium Pack?: Ich stehe gerade vor dem Kauf meiner Drittkonsole. Es soll eine Wii U werden, da Splatoon nach sehr viel Spaß aussieht und ich es unbedingt mal...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen

      Nintendo Wii inklusive Balance Board und Spielen: Hallo zusammen Verkaufe eine Nintendo Wii inklusive Balance Board, 2 Controllern mit nunchaks, 2 Hüllen und 4 Spielen Ein Controller verbindet...
    • Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele

      Tausche Verschenke verschiedene Wii U / Wii Spiele: Hallo zusammen, ich verschenke die folgenden Spiele. Nur an Selbstabholer. Versand ist ausgeschlossen. Kann in Frankfurt am Main oder in der Nähe...
    • Wii Controller funktioniert nur noch im Menu

      Wii Controller funktioniert nur noch im Menu: Moin, vermutlich kann mir im Xbox-Forum weiterhelfen, aber Versuch macht kluch.... Der Wii-Controller (original) meiner Nichte funktioniert nur...
    • Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele

      Verkaufe Wii U Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, meine Wii U hat nun endgültig den Geist aufgegeben und eine Reparatur kommt nicht mehr in Frage. Ich verkaufe daher Einzelteile...
    • Wii U Basic Pack oder Premium Pack?

      Wii U Basic Pack oder Premium Pack?: Ich stehe gerade vor dem Kauf meiner Drittkonsole. Es soll eine Wii U werden, da Splatoon nach sehr viel Spaß aussieht und ich es unbedingt mal...
    Oben