Wifi bridge

Diskutiere Wifi bridge im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Guten Abend. Ich habe meine xbox one s mit der Wifi-bridge meines tablets verbunden. Laut xbox bin ich auch mit dem Internet verbunden aber kann...
B

Blackphantom

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NG BlackPhantom
Guten Abend. Ich habe meine xbox one s mit der Wifi-bridge meines tablets verbunden. Laut xbox bin ich auch mit dem Internet verbunden aber kann keine onlinespiele spielen (minecraft, modern warfare). In den interneteinstellungen steht auch das alle Services verfügbar sind. Normale Downloads von Spielen funktionieren auch. Sowie spotify und Netflix.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Jede Wette du hast keinen offenen NAT über diese Verbindung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox live gold vorhanden?
 
B

Blackphantom

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NG BlackPhantom
@KitzlerKannibale soweit ich weiß habe auf xbox sowie auf meinem tablet den gleichen NAT typ
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Der Nat muss offen sein auf der Xbox sonst gibt es Probleme was online spielen betrifft
 
B

Blackphantom

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NG BlackPhantom
@KitzlerKannibale normal auf xbox hab ich den NAT-typ fehler mit dem teredofilter. Da mein Stiefvater gewisse ports nicht freigibt. Kann aber trotzdem den Großteil meiner Spule online spielen. Deswegen wundert es mich ja so das es über die wifi-bridge nicht geht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sollten wir jemanden helfen, deinen Erziehungsberechtigten zu umgehen?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Es wird nicht klappen mit der wifibridge und den nicht freigegebenen Ports
 
Thema:

Wifi bridge

Wifi bridge - Ähnliche Themen

  • Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

    Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?: Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
  • WiFi Probleme (Internet und Controller)

    WiFi Probleme (Internet und Controller): Hallo, ich habe hier eine XBox One, Service Date ist der 06/2015. Ursprünglich hatte die XBOX den Fehler, dass beim Versuch einer...
  • Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP

    Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP: Hallo Leute, vielleicht hat hier jemand Interesse an einem nagelneuen iPad Air 2. Das Gerät ist noch verschweißt in der Originalverpackung...
  • Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß

    Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß: Verkaufe mein IPad Air ! Ipad Air mit 32 gb und Wifi weiß Original Verpackung und Zubehör, auf wunsch mit Rechnung. Kaufdatum 7.12.2013...
  • PS Vita WiFi 16gb + 7 Spiele und Zubehör

    PS Vita WiFi 16gb + 7 Spiele und Zubehör: Hallo, verkaufe hier meine PS Vita WiFi mit 16 GB Speicherkarte und 7 Spielen. Noch dabei liegen: - Speedlink Tasche - AR Karten -...
  • Ähnliche Themen

    • Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

      Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?: Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
    • WiFi Probleme (Internet und Controller)

      WiFi Probleme (Internet und Controller): Hallo, ich habe hier eine XBox One, Service Date ist der 06/2015. Ursprünglich hatte die XBOX den Fehler, dass beim Versuch einer...
    • Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP

      Verkaufe iPad Air 2 WiFi 32 GB - Neu & OVP: Hallo Leute, vielleicht hat hier jemand Interesse an einem nagelneuen iPad Air 2. Das Gerät ist noch verschweißt in der Originalverpackung...
    • Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß

      Verkaufe Ipad Air 32 gb Wifi weiß: Verkaufe mein IPad Air ! Ipad Air mit 32 gb und Wifi weiß Original Verpackung und Zubehör, auf wunsch mit Rechnung. Kaufdatum 7.12.2013...
    • PS Vita WiFi 16gb + 7 Spiele und Zubehör

      PS Vita WiFi 16gb + 7 Spiele und Zubehör: Hallo, verkaufe hier meine PS Vita WiFi mit 16 GB Speicherkarte und 7 Spielen. Noch dabei liegen: - Speedlink Tasche - AR Karten -...
    Oben