Wieviel Xbl Gold Testtage habt ihr?

Diskutiere Wieviel Xbl Gold Testtage habt ihr? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, Ich hätte den Vorschlag, hier mal aufzuzählen, bei welchen Spielen/welchem Zubehör wie viele Tage Live Gold geschenkt werden...
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
Ich hätte den Vorschlag, hier mal aufzuzählen, bei welchen Spielen/welchem Zubehör wie viele Tage Live Gold geschenkt werden.

Also Ich habe bei der Day One 14 Tage geschenkt bekommen.
Beim Play&Charge Kit 2 Tage
Beim Controller 2 Tage
Bei Forza 5 CE 7 Tage
Bei CoD Ghosts auch 7 Tage

Insgesamt habe Ich nun 34 Tage gesammelt. In nächster Zeit will Ich noch ein zweites Headset holen und eine Kinect-Halterung. Eventuell auch einen Headset-Adapter damit Ich mein TB X12 wieder nutzen kann.

Wo habt ihr noch Live Gold geschenkt bekommen?

Konsolen:
Xbox One (Day One) - 14 Tage
Xbox One (Forza 5) -
Xbox One (CoD Ghosts) -
Xbox One - 14 Tage

Zubehör:
Controller - 2 Tage
Play&Charge Kit - 2 Tage
Controller+Play&Charge Kit -
Headset -
Kinect-Halterung -

Spiele:
Forza 5 - 2-7 Tage
CoD Ghosts - 2-7 Tage
Ryse-Son of Rome (Day One) - 3 Tage
Assassins Creed 4 Black Flag - 0 Tage
Battlefield 4 - 2 Tage
Dead Rising 3 - 2-3 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Headset's Leider erst 2014 -.-
 
F

Fischbrezel

Guest
Das weiß Ich, fürs erste reicht mir das Xbox Headset aber irgend wann muss das X12 wieder angeschlossen werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema umbenannt! Irreführend!
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
3 Tage bei Ryse - Son of Rome (Day One Edition).
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
2 Wochen zur One...2 Tage Play&Charge kit...2 Tage Controller...2 Tage Forza 5.....2 Tage Battlefield 4....2 Tage COD Ghost....

Also 24 Tage....

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
14 Tage xbox one und 7 Tage cod ghosts.
 
H

h4nc

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Geht zwar leicht am Thema vorbei aber:
Wo sieht man wieviele Testtage man noch hat? Und noch wichtiger, kann ich alle meine Testtage-Codes jetzt einlösen und werden diese dann aufsummiert oder muss ich immer Warten bis eine Testphase abgelaufen ist und dann wieder eine neue nutzen?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Geht zwar leicht am Thema vorbei aber:
Wo sieht man wieviele Testtage man noch hat? Und noch wichtiger, kann ich alle meine Testtage-Codes jetzt einlösen und werden diese dann aufsummiert oder muss ich immer Warten bis eine Testphase abgelaufen ist und dann wieder eine neue nutzen?
Hätte ich auch gerne gewusst.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich habe 14 wegen der day one und 7 für forza
PS:mich würde die antwort auf die frage von h4nx auch ineteressieren :D
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Wenn Ihr schon ein echtes LIVE Abo habt könnt Ihr Testabos nicht nutzen.
Aussage von MS.

Ihr könnt aber solange warten bis das abo zu ende ist und anschließend die Test Abos einlösen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Day One - 14 Tage
Forza 5 - 7 Tage
Dead Rising 3 - 3 Tage
Ryse - 3 Tage
= 27 Tage knapp 4 Wochen
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Day One - 14 Tage
Dead Rising 3 - 3 Tage
Controller - 2 Tage

Adventskalender 1. Türchen - 7 Tage ^^

Also insgesamt 26 Tage.
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Auch ich hab tagelang versucht die Codes einzulösen bis ich nach 5 Tagen bei Microsoft angerufen hab und gefragt hab ob die noch alle Latten am Zaun haben:
Okay die Antwort war wie schon gesagt das die erst einlösbar sind wenn dein "normales" Gold aufgebraucht ist....

Noch schnell zwei Jahre für 70€ auf Ebay kaufen und man is die Sorgen erst mal los bevor das Jahr nachher 60€ kostet ;)
 
H

h4nc

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Noch schnell zwei Jahre für 70€ auf Ebay kaufen und man is die Sorgen erst mal los bevor das Jahr nachher 60€ kostet ;)
Bin ein neuling bei xbox live, kannst du kurz aufklären was du damit meinst? Ich weiß dass man auf ebay xbox live billiger bekommt, aber warum wird es bald 60€ kosten und ab wann?
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Also soweit ich weiß ist die offizielle Version ab ende des Jahres. Dann wird ein Jahr Xbox Live im günstigsten Fall 59,90 kosten und im teuersten mehr als 100 Euro bei monatlicher Zahlung !

Momentan gibt es die wesentlich günstigere Option sich das Zeug sehr günstig zu kaufen ( Ebay ist da net so falsch: Klick ) Ein Jahr Xbox Live kostet da halt knapp 35 € und 4200 Punkte auch um den Dreh also es lohnt sich echt sich jetzt noch sein Konto voll zu machen bis zum Anschlag. Der Versand dauert je nachdem was da los is bis zu ner halben Stunde aber bisher alles tip top bei mir nie Probleme.
 
H

h4nc

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
danke, und du schreibst oben was von 2 Jahren (ist das da Maximum oder wie?) und sehe auf ebay keine 24 Monate-Karten. Hast du da 2 gekauft und gleich beide codes benutzt oder muss man den 2. Code bis zum Ablauf des ersten Codes aufheben?
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
ich habe 2 Tage aus Dead Rising 3, 7 Tage aus CoD, Controller 2 Tage,
Konsole, Charger, Zoo Tycoon und AC4 kommen erst noch kp wieviele da drin sind ^^
Habe ich das richtig verstanden, die Codes sind nicht stapelbar? Ich muss also einen Einlösen, warten bis der abgelaufen ist und dann den nächsten einlösen?
Oh man ich halte es nicht mehr aus -__-*
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Ich hab einen Code sofort eingelöst und einen weitergegeben...
Ich glaube nicht das es ein Limit gibt wäre ja Käse aber kann es nicht ausschließen ist nur eine Meinung !!!!!
Laut Microsoft verfallen diese Codes auch nicht verkaufte Codes können immer eingelöst werden lauf der FAQ...
 
dIXenonIb

dIXenonIb

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Hab da grad gesehen da steht Konsole mit COD 0 heißt das es ist noch unbekannt wieviel oder gibt es da keine?
 
Thema:

Wieviel Xbl Gold Testtage habt ihr?

Wieviel Xbl Gold Testtage habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

    Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?: Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox). Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel...
  • Wieviel Realismus ist gut?

    Wieviel Realismus ist gut?: Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein...
  • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

    Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
  • ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?

    ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?: kann mir jemand sagen, ab wieviel prozent das spiel tatsächlich spielbar ist? nach ein paar prozent kann man es bereits "starten", bekommt aber...
  • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

    Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

      Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?: Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox). Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel...
    • Wieviel Realismus ist gut?

      Wieviel Realismus ist gut?: Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein...
    • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

      Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
    • ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?

      ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?: kann mir jemand sagen, ab wieviel prozent das spiel tatsächlich spielbar ist? nach ein paar prozent kann man es bereits "starten", bekommt aber...
    • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

      Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?

    Sucheingaben

    Xbox Live 2 Tage TestZugang Beschränkung

    ,

    xbox live gold karten stapelbar

    ,

    xbox one wieviel tage noch gold

    ,
    xbox one gold test
    , games with gold 7tage code, xbox one 2 wochen live gold, xbox one gold 2 wochen testen, xbox one probeabo, xbox one 14 tage gold, Xbox live Probeabo nicht einlösbar, was heisst 14 tägiges probeabo bei xbox one
    Oben