Wieviel Realismus ist gut?

Diskutiere Wieviel Realismus ist gut? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Aber am Anfang als Comic mehr als im Reboot, oder?
dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
4.966
Leo, du brauchst dich gar nicht als neuen Account hier anmelden und weiter deine Fragen hier stellen. 1:1 deine Handschrift, es ist easy rauszufinden, dass du von der selben IP Adresse aus hier bist. HĂ€ltst uns wohl fĂŒr völlig verblödet?
Wir sind ja auch alle blöd 😂

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
15.589
Xbox Gamertag
Wengolf
wo ist da der zusammenhang?:unsure:

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
4.966
Siehst du. Illmo ist nicht ganz so doof wie du. Der hat das auf Anhieb verstanden!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

BeitrÀge
12.148
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ZurĂŒck zu Leos Thema. Ich finde bei manchen Spielen (Shooter, WW2) Realismus gut. Bei anderen hingegen, z.B. Anime oder Ă€hnlich, kann es auch mal weniger realistisch sein. Zu C64 Zeiten hatte ich ein tolles Spiel... Teacher Busters, das hatte ruhig realistischer sein können. Generell sollte die Physik immer realistisch sein... ach ich könnte stundenlang am Lagerfeuer ĂŒber das Thema philosophieren.

Ich distanziere mich ausdrĂŒcklich von der extremen Gewaltdarstellung

illmotion

illmotion

BeitrÀge
4.932
Xbox Gamertag
I illmotion I
Allein das du fragst grenzt an absoluter Blödheit 😂

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
4.966
Wusste gar nicht, dass das Ja nun Juror bei DSDS ist o_O

Thema:

Wieviel Realismus ist gut?

Wieviel Realismus ist gut? - Ähnliche Themen

• Wieviel wĂ€re so eine Konsole wert?

Wieviel wĂ€re so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natĂŒrlich...
  • ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?

ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?: kann mir jemand sagen, ab wieviel prozent das spiel tatsÀchlich spielbar ist? nach ein paar prozent kann man es bereits "starten", bekommt aber...
  • Wieviel bekommt man fĂŒr eine ps4 mit 4 spielen??

Wieviel bekommt man fĂŒr eine ps4 mit 4 spielen??: Hallo Leute, Ich ĂŒberlege grade meine ps4 mit den spielen Fifa 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall und Knack zu verkaufen da ich in letzter...
  • Wolfenstein: The New Order - Download ab wieviel Uhr im US Shop?

Wolfenstein: The New Order - Download ab wieviel Uhr im US Shop?: Hi ich hab vor mir das Spiel im US Shop zu kaufen. Was glaubt ihr ab wann man das Spiel dort downloaden kann?
  • Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?

Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?: Hey Leuts, ĂŒberlege viell. meine Xbox One zu verkaufen. Mir entzieht sich nach knapp zwei Monaten der Sinn von Kinect immer mehr und mehr, bin...