PS4 Wieviel bekommt man für eine ps4 mit 4 spielen??

Diskutiere Wieviel bekommt man für eine ps4 mit 4 spielen?? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute, Ich überlege grade meine ps4 mit den spielen Fifa 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall und Knack zu verkaufen da ich in letzter...
KGL

KGL

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hallo Leute,

Ich überlege grade meine ps4 mit den spielen Fifa 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall und Knack zu verkaufen da ich in letzter Zeit einfach nurnoch auf der Xbox one spiele und auch die spiele nur dafür hole! Für wieviel könnte ich die ungefähr verkaufen? der Zustand ist gut und Rechnung & Verpackung sind auch noch vorhanden!
 
KGL

KGL

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich würde sie mit 500 ansetzten.
Das wäre glaube ich zuviel wenn man mal so guckt bekommt man die ps4 ohne iwelche spiele gebraucht ab 320€ und wenn man dann noch die spiele dazu nimmt wären das so ca 400€... Aber weiß halt nicht wie die Preise anderswo sind hab jetzt halt nur bei amazon geguckt :D
 
B

BengelKurt

Guest
Ich sagte ja ansetzen handeln geht immer.
Lieber höher als zu niedrig preis hoch treieben kannste dann nicht mehr.
Und wie sagt man so scheeen.
Ein dummer steht immer auf.
Geh nur nich in nen An und Verkauf di zahln dir grade mal ein Butterbrot dafür.
Abwr wenn du sie verkaufst hau sie mal bei ebay Kleinanzeigen rein es ist bald weinachten und ein paar Eltern ohne Plan brauchen sicher noch was für ihre Kids.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nichts. :eek:
 
KGL

KGL

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich sagte ja ansetzen handeln geht immer.
Lieber höher als zu niedrig preis hoch treieben kannste dann nicht mehr.
Und wie sagt man so scheeen.
Ein dummer steht immer auf.
Geh nur nich in nen An und Verkauf di zahln dir grade mal ein Butterbrot dafür.
Abwr wenn du sie verkaufst hau sie mal bei ebay Kleinanzeigen rein es ist bald weinachten und ein paar Eltern ohne Plan brauchen sicher noch was für ihre Kids.
Ja hatte sowieso vor die bei Ebay Kleinanzeigen reinzustellen :D Brauchte halt nur inen Preis an dem ich mich orientieren kann :D
 
KGL

KGL

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Amazon hat schon guten Überblick was so an Preisen geht

Würde jetzt auch sagen 400 Euro sind machbar
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kannst ja €450, wäre die Mitte^^

Leute zahlen meistens immer zu viel für Gebrauchte sachen (find ich zumindest) also von daher^^
 
KGL

KGL

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ok danke für eure Hilfe :D
 
B

BengelKurt

Guest
Hättest du am Anfang vom Release gefragt hättest du sicher so nen geilen Deal machen können wie ich.
Ich hab meine PS4 einen Monat nach Release vor frust getauscht gegen meine X1 die noch Orginal verpackt war.
Dazu gab es noch Forza 5,Ryse und Battelfield und 100Euro in bar 😀
 
KGL

KGL

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Kurz nach Release konnte man wenn man ne ps4 früh genug vorbestellt hatte und direkt bekommen zum release bekommen hatte ja auch noch für fast 1000€ verkaufen :D frag mich auch wie man soviel dafür bezahlen kann :D
 
B

BengelKurt

Guest
Bei der PS5 bestelle ich mir 2 und Verkauf sie dann für 3mal so viel😆

Hätt ich das bei der Ps4 gewusst hätte ich sie aber auch so verkauft aber nein ich hatte moralische bedenken
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja kenne auch so nen unterbelichteten der hat kurz nach release 700€ bezahlt.Da langt man sich an kopp:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich würde 300 zahlen mit Spielen (da Zustand nur "gut" und Spiele alt). Also setz sie für 350 VB in die Kleinanzeigen... viel Erfolg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist ja bald Weihnachten und da kann man ein bisschen höher gehen mit dem Preis!
Ich denke 400 für alles.
 
KGL

KGL

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich würde 300 zahlen mit Spielen (da Zustand nur "gut" und Spiele alt). Also setz sie für 350 VB in die Kleinanzeigen... viel Erfolg
Ich sollte vielleicht bei meinen Beschreibungen mal genauer sein :D Also die PS4 hat keinerlei Kratzer oder ähnliches funktioniert einwandfrei und wurde nur knapp zwei Monate benutzt :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
2 belegte Brötchen, aber ohne Butter. :D


Nee Quatsch, ich denke um 350-400 Euro sind da nur noch drin. Gebrauchte Konsolen sinken ca 30-40% im Preis und die Spiele ca 50-80%.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst würd ich die PS4 nicht VK, außer...

Du bist dir 100%ig sicher das du sie nicht mehr verwendest
 
KGL

KGL

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst würd ich die PS4 nicht VK, außer...

Du bist dir 100%ig sicher das du sie nicht mehr verwendest
Ja ich hatte eig vor für die ps4 das neue Cod und battlefield zu holen aber spiele seit ich die Xbox One habe sowieso nurnoch darauf also kann ich die ps4 auch vk und die Spiele für die Xbox One kaufen :D
 
Thema:

Wieviel bekommt man für eine ps4 mit 4 spielen??

Wieviel bekommt man für eine ps4 mit 4 spielen?? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

    Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?: Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox). Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel...
  • Wieviel Realismus ist gut?

    Wieviel Realismus ist gut?: Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein...
  • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

    Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
  • ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?

    ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?: kann mir jemand sagen, ab wieviel prozent das spiel tatsächlich spielbar ist? nach ein paar prozent kann man es bereits "starten", bekommt aber...
  • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

    Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?

      Wieviel Xbox Spiele besitzt ihr?: Kaufe meine Spiele eigentlich immer im Sale (online shop xbox). Da ich ein gekauftes Spiel erst auf die Konsole lade wenn ich das aktuelle Spiel...
    • Wieviel Realismus ist gut?

      Wieviel Realismus ist gut?: Vor einiger Zeit hat der Publisher ganz stolz verkündet, daß man bei GranTurismo auf der PS5 gar nicht mehr erkennen wird, daß es ein...
    • Wieviel wäre so eine Konsole wert?

      Wieviel wäre so eine Konsole wert?: Ich möchte eine X-Box One bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und frage mich, was ein realistischer Preis ist. Konsole funktioniert natürlich...
    • ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?

      ab wieviel prozent downloadfortschritt spielbar?: kann mir jemand sagen, ab wieviel prozent das spiel tatsächlich spielbar ist? nach ein paar prozent kann man es bereits "starten", bekommt aber...
    • Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?

      Wieviel Stunden verbring Ihr pro Tag an eurer xbox ?: Also ich unter der Woche so ein 1-2 Stunden. Und am WE gut und gern die ganze Nacht:D Und ihr ?

    Sucheingaben

    wie viel bekommt man für eine xbox one

    ,

    gebraucht ps4 ab wieviel

    ,

    was bekommt man für ne gebrauchte ps4

    ,
    was bekommt man füreine ps4 mit spielen
    , wie viel bekommt man für eine ps4 mit ein spiel, gebrauchte playstation 4 kaufen forum, http:www.xbox-passion.def51-playstation-4wieviel-bekommt-man-fuer-ps4-4-spielen-14812.html, Wieviel bekommt man für XBOX One , Was bekommt man fur eine gebrauchte ps4, wieviel bekommt man für eine gebrauchte ps4 , ps4 spiele gebraucht forum, Wieviel bekommt man für ein ps4 spiel, Wie viel bekomme ich für ne gebrauchte ps4
    Oben