Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte?

Diskutiere Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus, Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte gegen die scheiss yellow birds? Ich habe es schon mit allen möglichen Autos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Servus,
Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte gegen die scheiss yellow birds? Ich habe es schon mit allen möglichen Autos probiert.(SLR,c63,skyline GTR vspec2,crossbow,SLS,viper..) Alle sind natürlich auf max getunt und die Werte aufm Papier sind traumhaft, aber ich hab überhaupt keine Chance.
Hat jemand nen Tipp für mich?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Alle sind natürlich auf max getunt und die Werte aufm Papier sind traumhaft, aber ich hab überhaupt keine Chance.
Hast du auch richtige reifen drauf?
Kannst du "gas" richtig dosieren (pedale) oder spielst du mit pad?
Fährst du mit "fahrhilfen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja drag Reifen drauf...jo fahre mit pad

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das einzige Auto, das mit dem Yellow Bild mithalten kann..(Gewinnen kann man damit trotzdem nicht..) ist der Ariel 500 V8
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich versteh es trotzdem nicht. Was macht den yellow Bird so stark?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Die Traktion des Heckmotors .
Da bei einem Porsche das Gewicht des Motors auf der antriebsachse sitzt hat das Auto fast keinen schlupf (wheelspin)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Venom auf 1/4 meile 7.7
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Servus,
Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte gegen die scheiss yellow birds? Ich habe es schon mit allen möglichen Autos probiert.(SLR,c63,skyline GTR vspec2,crossbow,SLS,viper..) Alle sind natürlich auf max getunt und die Werte aufm Papier sind traumhaft, aber ich hab überhaupt keine Chance.
Hat jemand nen Tipp für mich?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Läd dir mal mein Setup für Drag
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Wie denn?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Adden und nach Setup von Freunden suchen. Rate ich jetzt mal. Hoffe das das auch so funzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich find dich net...

 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
OK mach ich gleich, hab mir jetz eben sogar nen Ruf rt12s voll aufgepumpt und trotzdem is nix...1\8 14,3sec

 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich gebe glaub ich mit dem drag racing auf. Ich komm mit keinem auto auf der halben Meile unter die 14sec

 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Alles Tuning Sache in den Einstellungen. Ich hab da bisschen rum gemacht und hab meinen Rabbit GTI darauf versucht abzustimmen. Aber wenn man im Multiplayer spielt sind immer welche die es einfach extrem gut können. Zb hab ich letztens gegen einen gespielt der hatte den VW Käfer und der macht eiskalt einen Wheely am Start und rast davon.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Sonst helfen auch Einstellungen die man aus älteren teilen mit dragracing kennt. Im Netz zu finden ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Vllt einfach kein Talent :rolleyes:

Sorry ich bin ja schon weg:eek:
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ka das kann vllt au sein...ich werd wieder das machen was ich kann...rennen fahren😁

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte?

Wieso hab ich beim drag racing keine Schnitte? - Ähnliche Themen

  • Wieso bekommt man keine erfolge ?

    Wieso bekommt man keine erfolge ?: Hallo, Habe mir gestern wieder KI geladen und musste festellen, ich bekomme keine Erfolge zum Freischalten aber nur wieso MfG Von mein...
  • Battlefield 4 - Wieso kann man keine Squads mehr bilden?

    Battlefield 4 - Wieso kann man keine Squads mehr bilden?: Kann mir jemand sagen wieso man verdammt noch mal keine Freunde Squads gründen kann und zusammen auf einen Server joinen kann? Das ist ja mal...
  • Ähnliche Themen

    • Wieso bekommt man keine erfolge ?

      Wieso bekommt man keine erfolge ?: Hallo, Habe mir gestern wieder KI geladen und musste festellen, ich bekomme keine Erfolge zum Freischalten aber nur wieso MfG Von mein...
    • Battlefield 4 - Wieso kann man keine Squads mehr bilden?

      Battlefield 4 - Wieso kann man keine Squads mehr bilden?: Kann mir jemand sagen wieso man verdammt noch mal keine Freunde Squads gründen kann und zusammen auf einen Server joinen kann? Das ist ja mal...

    Sucheingaben

    forza 6 drag rennen

    ,

    forza 5 viertelmeile rennen

    ,

    drag race forza 5

    ,
    bestzeiten forza 5 drag
    , wo sind die viertel meile rennen bei forza 6, forza 6 viertelmeile, forza 6 viertelmeile rennen, gta 5 viertelmeile, Horizon 3 Viertel Meile , forza 6 zeiten viertelmeile rennen, forza 5 14 meile, forza horizon 2 14 meile bestes auto, forza 4 drag race, forza 5 drag race, dragrace setup forza 5, keine schnitte, forza 5 drag wer hat gewonnen, forza 4 drag rennen, forza 4 drag auto, forza 5 dragrace, forza motorsport 7 drag zugelassen
    Oben