Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren

Diskutiere Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe übber MMOGA eine Xbox Live Gold - 12 Monate Mitgliedschaft gekauft und 1Monat extra bekommen ,wenn die Wiederkehrende Abrechnung...
S

Spacecake

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Spacecake
Hallo,

ich habe übber MMOGA eine Xbox Live Gold - 12 Monate Mitgliedschaft gekauft und 1Monat extra bekommen ,wenn die Wiederkehrende Abrechnung wurde für Xbox Live Gold aktiviert wird.

Wie deaktiviere ich die Wiederkehrende Abrechnung. Die Hilfe ist für mich sehr verwirrend?

Ausser dem Xbox Live Gold - 12 Monate Mitgliedschaft Code habe ich einen "HALO Feather Skull Bonus" Code erhalten. Wie löse ich diesen ein?

Zu aller letzt meine Frage, wenn ich die Xbox Live Gold - 12 Monate Mitgliedschaft in eine Ultimate umwandle, werden dann aus 12Monate 4Monate?
 
D

dark-fate

Guest
Settings -> Account -> subscriptions

Dort wählst du das entsprechende Abonnement aus. Anschließend auf den Punkt "View and manage subscriptions". Damit wirst du auf die Homepage weitergeleitet, wo du alle deine Abos sehen kannst. Auf der Homage dann auf "manage" neben Gold klick. Beim zweiten Punkt "wiederkehrende Abrechnung" kannst du diese deaktivieren.

Den Halo Code löst du genauso ein.

Ja, dann werden aus 12 Monaten 4 Monate GPU, sofern es aktuell keine 1€ Aktion gibt, die dir das 1:1 umwandelt.
 
Thema:

Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren

Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Gamescore deaktivieren?

    Gamescore deaktivieren?: Hallo Forum, ich wollte Mal nachfragen ob man die Gamescore abschalten kann? Mich nerven die Punkte. Grüße
  • Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

    Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen: Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Mikrofon der Webcam deaktivieren?!

    Mikrofon der Webcam deaktivieren?!: Hallo, Ich habe eine Xbox series x und nutze das wireless Headset Nacon rig800lx und eine Webcam zum streamen.Dabei ist mir aufgefallen das sobald...
  • Controller Abschaltung deaktivieren

    Controller Abschaltung deaktivieren: Hallo zusammen Ist es möglich die Abschaltung zu deaktivieren Ansich eine gute Sache Aber beim Landwirtschaftsimulator ist es so das man für...
  • Ähnliche Themen

    • Gamescore deaktivieren?

      Gamescore deaktivieren?: Hallo Forum, ich wollte Mal nachfragen ob man die Gamescore abschalten kann? Mich nerven die Punkte. Grüße
    • Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

      Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen: Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Mikrofon der Webcam deaktivieren?!

      Mikrofon der Webcam deaktivieren?!: Hallo, Ich habe eine Xbox series x und nutze das wireless Headset Nacon rig800lx und eine Webcam zum streamen.Dabei ist mir aufgefallen das sobald...
    • Controller Abschaltung deaktivieren

      Controller Abschaltung deaktivieren: Hallo zusammen Ist es möglich die Abschaltung zu deaktivieren Ansich eine gute Sache Aber beim Landwirtschaftsimulator ist es so das man für...
    Oben