Wiederholung Grand Tour of Prag

Diskutiere Wiederholung Grand Tour of Prag im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der Hopper Grand Tour of Prag wird dieses Wochenende wiederholt weil beim letzten mal durch das Free with Gold die Server überlastet waren. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Der Hopper Grand Tour of Prag wird dieses Wochenende wiederholt weil beim letzten mal durch das Free with Gold die Server überlastet waren. Also wer will kann jetzt die Herausforderung, das Abzeichen und den Titel nachholen, sollte er von den Störungen beim letzten mal betroffen sein.

Bis Montag 18:59 Uhr gehts. Ihr solltet aber spätestens bis 17:00 Uhr starten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das werde ich wohl heute tuen tun.
 
D

DOM

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
UFC Paladom
Bei mir wird das leider nicht angezeigt. Stimmt die Info noch?
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ja, ist jetzt aber im zweiten Hopper Menü von links, "Endurance Racing" oder so
 
D

DOM

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
UFC Paladom
Danke, wir haben es gefunden. Allerdings bin ich, bzw mein Kumpel mehr als angepisst. Wir hatten die Information, dass das Event mit frühen GT bis max. 600 gefahren werden muss. Also haben wir uns entsprechende Karren besorgt, gepimt und auf Prague eingefahren.
Dann haben wir uns eine Lobby gesucht und haben eta 20 Minuten gewartet. Als es dann losgehen sollte, wurde mir ein Klasse A 700 Auto zugewiesen (Nissan) und dem Kolegen ein Klasse B 635 (Corvette). Während ich ein eigenes Auto wählen konnte, wurde meinem Kumpel eine Karre zugewiesen, die er auch nicht mehr ändern konnte. Wir sind trotzdem mal gefahren und dann kam der Schock. Mein Kumpel bekam zwar den Erfolg, jedoch null EP, Kohle oder sonstwas.

Frage: Wozu gibt es Vorgaben, wenn man dann in merkwürdige Gruppen unterteilt wird und Karren fahren muss, die nix mit frühem Grand Turismo zu tun haben? Warum kein Hinweis dazu? Warum sind die nicht in der Lage, gescheite Informationen in der Lobby zu hinterlassen. Man wird ins kalte Wasser geschmissen und ehrlich gesagt tierisch verarscht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
0 Ep kommt daher, da er ein Fahrzeug gemietet hat, man kann es dennoch ändern bzw muss sich ein Passendes Fahrzeug kaufen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
D

DOM

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
UFC Paladom
Das ist soweit klar. Aber er hat in der Lobby wartend sein extra vorher gekauftes und vorbereitetes Fahrzeug gewählt. Als er dann das laufende Rennen zuende war, wurde ihm einfach eine andere Klasse zugewiesen, in der er kein passendes GT Auto hatte. Und in knapp anderthalb Minuten ein Auto zu kaufen, zu tunen und anszupassen ist kaum möglich.
Uns fehlte die Vorabinfo, welche Klassen alle fahren. Dann hätte man sich für jede Eventualität was vorbereiten können.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich wusste auch nicht welche Autoklasse ich fahren werde. Hab es aber noch geschafft ein Auto zu kaufen und zu tunen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiederholung Grand Tour of Prag

Wiederholung Grand Tour of Prag - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ?

    Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ?: Nabend zusammen, Ich habe nun die 2 Aufgabe von der Horizon baja Expedition gestartet und bei diesen Bowlingpin Arena, hat sich meine XBox...
  • Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern.

    Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern.: Gibt es eine in Game Möglichkeit die Aufzeichnung/Wiederholung eines Rennens so abzuspeichern, dass man diese dann unabhängig vom Spiel nutzen...
  • FORZA 5 Forenliga, Wiederholungs - Rennen

    FORZA 5 Forenliga, Wiederholungs - Rennen: Weil am Sonntag in Lobby 2 einige rausgeflogen sind und damit keine Wertung zustande kam, haben wir uns entschieden, ein Wiederholungsrennen zu...
  • XBOX One Video nach Einrichtung wiederholen ?

    XBOX One Video nach Einrichtung wiederholen ?: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit das Video das nach der Einrichtung der XBOX One läuft noch mal zu starten.... Fand das recht cool und...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ?

      Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ?: Nabend zusammen, Ich habe nun die 2 Aufgabe von der Horizon baja Expedition gestartet und bei diesen Bowlingpin Arena, hat sich meine XBox...
    • Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern.

      Aufzeichnung/Wiederholung extern abspeichern.: Gibt es eine in Game Möglichkeit die Aufzeichnung/Wiederholung eines Rennens so abzuspeichern, dass man diese dann unabhängig vom Spiel nutzen...
    • FORZA 5 Forenliga, Wiederholungs - Rennen

      FORZA 5 Forenliga, Wiederholungs - Rennen: Weil am Sonntag in Lobby 2 einige rausgeflogen sind und damit keine Wertung zustande kam, haben wir uns entschieden, ein Wiederholungsrennen zu...
    • XBOX One Video nach Einrichtung wiederholen ?

      XBOX One Video nach Einrichtung wiederholen ?: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit das Video das nach der Einrichtung der XBOX One läuft noch mal zu starten.... Fand das recht cool und...

    Sucheingaben

    grand tour von prag forza 5

    Oben