Wiederbelebung ala Apex Legends

Diskutiere Wiederbelebung ala Apex Legends im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Nicht nur das Ping-System hatte Fortnite von Apex Legends übernommen. Mitte April soll nun auch eine Respawn-Möglichkeit eingebaut werden, die...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nicht nur das Ping-System hatte Fortnite von Apex Legends übernommen. Mitte April soll nun auch eine Respawn-Möglichkeit eingebaut werden, die sehr stark an die aus Apex Legends erinnert.

Dabei handelt es sich um einen speziellen Bus, an welchem man eine Neustart-Karte (wird von toten Mates hinterlassen) verwenden kann, um seine Team-Kollegen wieder ins Leben zu holen. Der Bus soll dann auch entsprechend Lärm machen, um andere Squads darauf hinzuweisen, dass hier gerade jemand wiederbelebt wird.

Der wiederbelebte Held startet ohne Ausrüstung.

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fortnite ist ja schon ein Phänomen ansich, aber mittlerweile bleibt mir auch nichts anderes zu sagen als das man sich echt die besten "Ideen" von anderen Spielen abgeschaut hat.


Den ganzen Quatsch mit Bauen, Flugzeugen, Kugelfahrzeugen, Tänzen usw. fand ich schon immer hirnrissig.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist ja nichts ungewöhnliches das gute Features gern von anderen Spielen übernommen werden.
Epic denkt sich dann auch, wenn das Feature bei Apex Legends gut bei der Community ankommt, warum nicht ins eigene Fortnite bringen :)
 
Thema:

Wiederbelebung ala Apex Legends

Wiederbelebung ala Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Alte Marken Neu wiederbeleben...

    Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • verkaufe XIM Apex

    verkaufe XIM Apex: Hallo, verkaufe eine XIM Apex. Das original USB Hub ist vor 3-4 Monaten kaputt gegangen und wurde durch ein anderes ersetzt. Preis 150 € Grüße
  • Einen getöteten Händler wiederbeleben

    Einen getöteten Händler wiederbeleben: Leider ist bei einem Kampf ein Händler getötet worden und jetzt kann ich keine Einkäufe mehr tätigen :/ Bleibt der für immer weg oder kann ich ihn...
  • jump and run ala super mario? ;-)

    jump and run ala super mario? ;-): hallo, gibt es solches für die xbox one?
  • Ähnliche Themen

    • Alte Marken Neu wiederbeleben...

      Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
    • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

      Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
    • verkaufe XIM Apex

      verkaufe XIM Apex: Hallo, verkaufe eine XIM Apex. Das original USB Hub ist vor 3-4 Monaten kaputt gegangen und wurde durch ein anderes ersetzt. Preis 150 € Grüße
    • Einen getöteten Händler wiederbeleben

      Einen getöteten Händler wiederbeleben: Leider ist bei einem Kampf ein Händler getötet worden und jetzt kann ich keine Einkäufe mehr tätigen :/ Bleibt der für immer weg oder kann ich ihn...
    • jump and run ala super mario? ;-)

      jump and run ala super mario? ;-): hallo, gibt es solches für die xbox one?
    Oben