Wieder einmal Xbox One Probleme

Diskutiere Wieder einmal Xbox One Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur denn Erfolg das Ich es auf einfach durchgezockt habe. Das was ja wieder einmal richtig fail ist, ist das Ich eine Halo 4 Spieleliste abgeschlossen habe auf Normal, denn Erfolg habe Ich bekommen für das Abschließen der Spieleliste sowie Halo 4 auf Einfach aber nicht denn Erfolg für Halo 4 auf Normal.

Ist wieder Typisch Xbox langsam reckt mich die Konsole mehr und mehr auf.

Weiß einer Weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt bei normal keinen Erfolg, nur bei legendär. Also für einfach oder höher gibts einen und für legendär, pro Mission.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
mann dar durch geht die welt nicht unter mir ist es egal ob ich sie bekomme oder nicht mann kann sich nichts kaufen darfür
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
mann dar durch geht die welt nicht unter mir ist es egal ob ich sie bekomme oder nicht mann kann sich nichts kaufen darfür
es geht um Prinzip, da Mich Halo von Tag zu Tag immer mehr ankotzt.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
mann dar durch geht die welt nicht unter mir ist es egal ob ich sie bekomme oder nicht mann kann sich nichts kaufen darfür
warum wird so etwas geduldet liebes Team?? Zu 90% stänkert der liebe Herr nur und bringt nichts zum Thema bei! Also ich verstehe das nicht, mich stört das so dezent wenn ich lese und dann kommt wieder so ein "aggressiver" Post. Vielleicht übertreibe ich jetzt aber das wollte ich mal loswerden...
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
warum wird so etwas geduldet liebes Team?? Zu 90% stänkert der liebe Herr nur und bringt nichts zum Thema bei! Also ich verstehe das nicht, mich stört das so dezent wenn ich lese und dann kommt wieder so ein "aggressiver" Post. Vielleicht übertreibe ich jetzt aber das wollte ich mal loswerden...
Übertreiben tust du nicht, aber lass die Kinder ruhig. Irgendwann werden die schon wegen Spam geblockt.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
lol der Fortschrittsbalken ist noch nicht mal voll
Das ist es ja, aber wie du sehen kannst habe Ich es auf Normal abgeschlossen. Und der Erfolg wegen der Kompletten MCC baut sich auf denn von Halo 4 anscheinend auf.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht dauerte noch ein bisschen, das Problem haben doch mehr Leute.
Und ich dachte du meinst es gibt für jede Mission einzeln einen Erfolg.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Warte einfach.Bekomme selbst hin und wieder nen erfolg von 1-2 Tagen vorher.
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
War bei mir auch schon so paar tage später waren die freigeschaltet
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Da ist die Liebe xbox nicht schuld ;)

Sondern 343bola...
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Warte doch einfach ab. War bei anderen Spielen auch schon so, das cih die Erfolge etwas später bekommen habe.
Evtl liegt es an den aktuellen Ddos-Attacken?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Was Ich ja komisch finde ist, das der Fortschritt nicht angezeigt wird. Schonst steht ja bei denn Erfolgen wenn es mal wieder Probleme gibt wird freigeschaltet aber das steht da ja jetzt nicht.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Habe seit dem letzten Update ganz fiese Probleme .
Kann kein Spiel spielen ohne das sich die box ständig aufhängt . Mehrfach Hard-Boot gemacht , es bringt alles nichts. Ich hoffe sehr , das MS da bald was unternimmt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Probier mal das: Konsole aus, Netzteil 2 Minuten vom Strom. Auswurf-und Eintaste gedrückt halten bis sich Konsole einschaltet. In den Einstellungen wieder 1080p einstellen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Danke für den Tipp. Was bewirkt diese Kombi?
Probiere es gleich , wenn ich Frauchen bei Worms platt gemacht hab
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Löscht den Cache. Ist so ähnlich wie der hardboot nur tiefgreifender oder so.
 
Thema:

Wieder einmal Xbox One Probleme

Wieder einmal Xbox One Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc level abgeschlossen aber kein erfolg

    Oben