Wieder einmal Xbox One Probleme

Diskutiere Wieder einmal Xbox One Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mich interessieren Erfolge sich nicht die Bohne, Aber argerlich für Leute die darauf stehen. Konsole schon mal neu gebootet?
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mich interessieren Erfolge sich nicht die Bohne,
Aber argerlich für Leute die darauf stehen.
Konsole schon mal neu gebootet?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mich interessieren Erfolge sich nicht die Bohne,
Aber argerlich für Leute die darauf stehen.
Konsole schon mal neu gebootet?
drauf stehen, hmm kann man verstehen. aber das leute das gaming von den erfolgen abhängig machen, das ist doch bescheuert. keine ahnung, wie man sich wegen nachgereichten erfolgen so ärgern kann. früher gabs auch keine erfolge und die spiele haben spaß gemacht. also wo liegt das problem? machen spiele ohne erfolge keinen spaß mehr oder was? das ist ja ganz traurig.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mein Gott ihm ist es halt wichtig. Lasst ihn doch meckern.
 
B

BengelKurt

Guest
drauf stehen, hmm kann man verstehen. aber das leute das gaming von den erfolgen abhängig machen, das ist doch bescheuert. keine ahnung, wie man sich wegen nachgereichten erfolgen so ärgern kann. früher gabs auch keine erfolge und die spiele haben spaß gemacht. also wo liegt das problem? machen spiele ohne erfolge keinen spaß mehr oder was? das ist ja ganz traurig.
Jab gebe ich dir recht.
War bei der PS3 so Trophäen geil aber habs mir bei der One ab gewöhnt.
Entweder ich bekomm sie oder nich.
Ansonsten würde ich deswegen kein fass auf machen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann stimmt was nicht. Entweder mal Werkseinstellunungen wiederherstellen und wenn es dann nicht klappt Support anrufen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das ist genau seit dem Update. Und es nervt. Werkseinstellungen will ich eigentlich vermeiden
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jab gebe ich dir recht.
War bei der PS3 so Trophäen geil aber habs mir bei der One ab gewöhnt.
Entweder ich bekomm sie oder nich.
Ansonsten würde ich deswegen kein fass auf machen.
ist jetzt nicht an den thread ersteller gerichtet, sondern nur ne feststellung meinerseits. irgendwie wird das rumgejammere und beschweren ( auch wegen kleinigkeiten ) zum volkssport. egal wo man hinschaut, die leute sind nur am mosern. sehr oft besteht noch nicht einmal ein grund dazu. so was gabs früher einfach nicht. keine ahnung, was heute mit der welt los ist.:rolleyes:
 
B

BengelKurt

Guest
ist jetzt nicht an den thread ersteller gerichtet, sondern nur ne feststellung meinerseits. irgendwie wird das rumgejammere und beschweren ( auch wegen kleinigkeiten ) zum volkssport. egal wo man hinschaut, die leute sind nur am mosern. sehr oft besteht noch nicht einmal ein grund dazu. so was gabs früher einfach nicht. keine ahnung, was heute mit der welt los ist.:rolleyes:
Genau so sehe ich es auch wollte das nur nich schreiben weil sich dann alle direkt angegriffen fühlen.
Wird ja bei allem geweint.
Schlimm..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
ist jetzt nicht an den thread ersteller gerichtet, sondern nur ne feststellung meinerseits. irgendwie wird das rumgejammere und beschweren ( auch wegen kleinigkeiten ) zum volkssport. egal wo man hinschaut, die leute sind nur am mosern. sehr oft besteht noch nicht einmal ein grund dazu. so was gabs früher einfach nicht. keine ahnung, was heute mit der welt los ist.:rolleyes:

Und du bist nicht mal fähig Groß und Kleinschreibung zu verwenden. Echt zum kotzen :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Genau so sehe ich es auch wollte das nur nich schreiben weil sich dann alle direkt angegriffen fühlen.
Wird ja bei allem geweint.
Schlimm..
wenn sich einer angegriffen fühlt, das ja aus genau diesem grund, welchen ich geschildert habe. allen anderen gehts am popo vorbei.;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist genau seit dem Update. Und es nervt. Werkseinstellungen will ich eigentlich vermeiden
Dann warte auf das nächste update. Habe nicht alles gelesen, aber bist du im preview Programm?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
drauf stehen, hmm kann man verstehen. aber das leute das gaming von den erfolgen abhängig machen, das ist doch bescheuert. keine ahnung, wie man sich wegen nachgereichten erfolgen so ärgern kann. früher gabs auch keine erfolge und die spiele haben spaß gemacht. also wo liegt das problem? machen spiele ohne erfolge keinen spaß mehr oder was? das ist ja ganz traurig.
Ich Spiele mit sicherheit nicht nach Erfolgen, sowas ist Total Quatsch. Natürlich hole Ich mir in manchen Spielen alle Erfolge, oder auch manche bestimmten Erfolge. Denn man hat ab und zu dann so eine Motivation, es weiter zu Zocken obwohl man es durch hat, bsp the Evil Whitin Spiel in unter 5Std Durchzocken hatte einfach mal Lust das zu machen und es gab einen Erfolg. Das war so eine kleine Motivation. Vll lag es daran das Ich auch kurz vor 100K zu der Zeit lag. Und zu denn 100K das heißt nicht das Ich Erfog "Geil" bin. Ich habe Xbox seit 2008 da Sammelt sich sowas an ;)

Aber inzwischen Interessieren mich die nicht mehr so seit Ich 100K habe, denn ob 100K oder 170K wo ist der Unterschied. Ich weiß nämlich das Ich nie die 200K erreichen werde. Denn wenn Ich 6 Jahre gebraucht habe und man in diesen 6 Jahren mehr Zeit zum Zocken hatte ( Ausbildung, Schule...) und jetzt Richtig fest Arbeiten, also keine Ausbildung und im mom auf der Suche nach einer passenden Wohung ist, und sich dann darum Kümmern muss. Noch dazu Real Life :D hat man halt nicht mehr die Zeit dazu wenn man immer Älter wird.

Mir geht es hier wegen Halo jetzt um Prinzip, ist doch Total scheiße das es nicht Richtig läuft. Auf der 360, war alles Perfekt da hatte Ich nie Probleme Ok einmal denn ROD aber schonst echt nie was gehabt von 2008-2013 dann die One und Naja wie wir alles Wissen Spinnt die ja ab und zu.

Und für mich war die 360 so Geil das Ich nie mit denn Gedanken Gespielt habe, die One würde nicht all zu Gut werden.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Dann warte auf das nächste update. Habe nicht alles gelesen, aber bist du im preview Programm?

Ne für preview konnte ich mich nicht überwinden. Da besteht wohl das Risiko , öfters Probleme zu haben
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Gurkensepp
hab mal irgendwo gelesen das man den cache im menu (dashboard) mit der kombination LT+RT+Y auch leeren kann.
keine ahnung ob es stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das was du meinst ist das Dashboard reseten, y + rechter trigger. Das hilft z. B. wenn die Erfolgeliste der Freunde nicht geladen wird. Den hardboot kann man ja jetzt auch Softwareseitig in den Einstellungen anstoßen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hasse besserwisser. ;) :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du hast doch gefragt ob es stimmt :p
 
Thema:

Wieder einmal Xbox One Probleme

Wieder einmal Xbox One Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc level abgeschlossen aber kein erfolg

    Oben