Wieder einmal Xbox One Probleme

Diskutiere Wieder einmal Xbox One Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur denn Erfolg das Ich es auf einfach durchgezockt habe. Das was ja wieder einmal richtig fail ist, ist das Ich eine Halo 4 Spieleliste abgeschlossen habe auf Normal, denn Erfolg habe Ich bekommen für das Abschließen der Spieleliste sowie Halo 4 auf Einfach aber nicht denn Erfolg für Halo 4 auf Normal.

Ist wieder Typisch Xbox langsam reckt mich die Konsole mehr und mehr auf.

Weiß einer Weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt bei normal keinen Erfolg, nur bei legendär. Also für einfach oder höher gibts einen und für legendär, pro Mission.

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
mann dar durch geht die welt nicht unter mir ist es egal ob ich sie bekomme oder nicht mann kann sich nichts kaufen darfür

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
l 3xcision l
mann dar durch geht die welt nicht unter mir ist es egal ob ich sie bekomme oder nicht mann kann sich nichts kaufen darfür
es geht um Prinzip, da Mich Halo von Tag zu Tag immer mehr ankotzt.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
warum wird so etwas geduldet liebes Team?? Zu 90% stänkert der liebe Herr nur und bringt nichts zum Thema bei! Also ich verstehe das nicht, mich stört das so dezent wenn ich lese und dann kommt wieder so ein "aggressiver" Post. Vielleicht übertreibe ich jetzt aber das wollte ich mal loswerden...

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
l 3xcision l
warum wird so etwas geduldet liebes Team?? Zu 90% stänkert der liebe Herr nur und bringt nichts zum Thema bei! Also ich verstehe das nicht, mich stört das so dezent wenn ich lese und dann kommt wieder so ein "aggressiver" Post. Vielleicht übertreibe ich jetzt aber das wollte ich mal loswerden...
Übertreiben tust du nicht, aber lass die Kinder ruhig. Irgendwann werden die schon wegen Spam geblockt.

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
l 3xcision l
lol der Fortschrittsbalken ist noch nicht mal voll
Das ist es ja, aber wie du sehen kannst habe Ich es auf Normal abgeschlossen. Und der Erfolg wegen der Kompletten MCC baut sich auf denn von Halo 4 anscheinend auf.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht dauerte noch ein bisschen, das Problem haben doch mehr Leute.
Und ich dachte du meinst es gibt für jede Mission einzeln einen Erfolg.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Warte einfach.Bekomme selbst hin und wieder nen erfolg von 1-2 Tagen vorher.

S

SchrimpTobi

War bei mir auch schon so paar tage später waren die freigeschaltet

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Da ist die Liebe xbox nicht schuld ;)

Sondern 343bola...

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Warte doch einfach ab. War bei anderen Spielen auch schon so, das cih die Erfolge etwas später bekommen habe.
Evtl liegt es an den aktuellen Ddos-Attacken?

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Was Ich ja komisch finde ist, das der Fortschritt nicht angezeigt wird. Schonst steht ja bei denn Erfolgen wenn es mal wieder Probleme gibt wird freigeschaltet aber das steht da ja jetzt nicht.

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Habe seit dem letzten Update ganz fiese Probleme .
Kann kein Spiel spielen ohne das sich die box ständig aufhängt . Mehrfach Hard-Boot gemacht , es bringt alles nichts. Ich hoffe sehr , das MS da bald was unternimmt

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Probier mal das: Konsole aus, Netzteil 2 Minuten vom Strom. Auswurf-und Eintaste gedrückt halten bis sich Konsole einschaltet. In den Einstellungen wieder 1080p einstellen.

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Danke für den Tipp. Was bewirkt diese Kombi?
Probiere es gleich , wenn ich Frauchen bei Worms platt gemacht hab

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Löscht den Cache. Ist so ähnlich wie der hardboot nur tiefgreifender oder so.

Thema:

Wieder einmal Xbox One Probleme

Sucheingaben

halo mcc level abgeschlossen aber kein erfolg

Wieder einmal Xbox One Probleme - Ähnliche Themen

• Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...
  • Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht

Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht: Servus zusammen, letztes Jahr als BF V raus kam, hatte ein Kumpel einen Fehler bei EA Access. Downloadfehler wurde angezeigt im HUB. Er konnte...