Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele Qualität schon stark verbessert.

Neben den Microsoft Exklusiven, die ab Release im Abo enthalten sind gibt es auch viele andere gute Spiele aus verschiedenen Genres.

Doch wie zufrieden seid ihr mit dem Spieleangebot im Xbox Game Pass?
Welche Spiele/ Genres würdet ihr euch für das Abo wünschen?



 
Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also ich werde den GP nach dem 1-Euro-Monat vorerst nicht verlängern.

Das mag an meiner persönlichen Vorliebe für bestimmte Spiele liegen.
Mir fehlt ein Fifa 19 und ein Assassins Creed. Das sind Spiele, die mich verleiten könnten, den GP längerfristig zu abonnieren.

Der Landwirtschaftssimulator war ganz witzig (aber ohne Hilfe eine Qual), Tomb Raider sehr nett und F1 2018 cool zu sehen.

Aber durch Division 2 und alternativ TESO ist meine wenige Zeit bereits gebunden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin bisher sehr zufrieden damit. durch den game-pass habe ich schon einige spiele gezockt, bei denen ich mir unsicher war das geld zu investieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
bin bisher sehr zufrieden damit. durch den game-pass habe ich schon einige spiele gezockt, bei denen ich mir unsicher war das geld zu investieren.
Seh ich auch so. Vielleicht noch bissl mehr AAA Spiele und etwas weniger 8 bit Kacke und es wäre perfekto.
 
R

RobbyRobb

Guest
naja es kommt vampyr z.b das lohnt sich evtl aber ich finde den gamepass eh klasse
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich bin auch top zufrieden. Merke auch echt das ich Geld spare. Denke oftmals das kommt bestimmt bald in den Game Pass und so ist es dann meist auch. Also Singleplayer Spiele kauf ich mir seitdem generell keine mehr!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe das Abo laufen und es verlängert sich automatisch. Sehe keinen Grund den Game Pass nicht zu nutzen. Ohne Game Pass hätte ich mir Games wie Tomb Raider, Just Cause, Vampyr, Sniper etc. zum Release-Tag gekauft. Nun weiß ich es aber besser und kaufe mir Solo-Games gar nicht mehr. Doom, Wolfenstein, Metro braucht man sich nicht kaufen, die landen früher oder später alle im Game Pass.

Alleine dadurch habe ich also schon mehr 200 € gespart. Dafür zahle ich im Monat 10 €. Plus die ganzen anderen Spiele, die man mal zwischendruch erledigen kann, die man sonst nie spielen würde. Sehr gut also auch für alle Gamerscore-Jäger.
 
B

Brikton

Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich erwische mich oft wie ich die Spiele ausprobiere aber nicht lange spiele oder ganz durchspiele. Aber die bringen auch immer mal sehr gute Spiele rein. Dafür zahle ich auch gerne den Beitrag. Als Abo spiele ich auch nur Spiele die ein Ende haben, bevor das Spiel wieder herausgenommen wird. :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hab mir den Game Pass für 1 € gekauft und zu Weihnachten ein 6-Monats-Abo geschenkt bekommen.

Viele Spiele besitze ich schon, daher hat der GP in meinen Augen nicht wirklich viel Sinn. Aber, ich habe z.B. Ashen oder auch Ori nun durch den Pass für lau spielen können. Finde das Angebot sehr gut, es sind viele große aber auch einige Indies und Nieschentitel dabei. 10€ im Monat wären mir persönlich aber doch zu viel.

Werden den GP wohl nur durch die Rewards verlängern, kaufen würde ich ihn mir wahrscheinlich eher nicht.
 
Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass? - Ähnliche Themen

  • Anthem: EA mit Verkaufszahlen nicht zufrieden

    Anthem: EA mit Verkaufszahlen nicht zufrieden: Anthem liegt laut EA hinter den Erwartungen was die Verkaufszahlen betrifft. Trotzdem soll Anthem weiter unterstützt werden. EA gab bekannt das...
  • Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt!

    Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt!: Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns das Gerücht, dass Microsoft hinter den Kulissen versuchte, die Arbeiten an einem Reboot zur beliebten...
  • Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler

    Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler: Laut reddit Umfrage zeigen sich die Nutzer einer Xbox One zufriedener als es PS4-Spieler sind. Das zeigt auch noch mal die kleine Statistik die zu...
  • Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin

    Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin: Dieser ganze Konsolen-Krieg um die Xbox One und PlayStation 4 geht mir in den letzten Tagen wieder stark auf den Sacke. Daher hatte ich irgendwie...
  • Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

    Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im...
  • Ähnliche Themen

    Oben