Wie würdet ihr die Story bewerten

Diskutiere Wie würdet ihr die Story bewerten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, Ich will mir vielleicht Diablo III kaufen. Da ich gerne Spiele mit guter Story spiele wollte ich vorher fragen was ihr von der Story haltet...
T

Teimen

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Hi,

Ich will mir vielleicht Diablo III kaufen. Da ich gerne Spiele mit guter Story spiele wollte ich vorher fragen was ihr von der Story haltet. Das hat mich nämlich etwas bei Destiny enttäuscht... Geiles Game aber sehr flache Story. Da liebe ich Perlen wie Mass Effect, Fallout, Deus Ex oder Enslaved!
 
T

Teimen

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Ja Diablo 2 auf dem PC aber ich denke mal das ist kein Vergleich zum Diablo III die Spiele heute sind ja ne ganz andere Generation!
 
B

BengelKurt

Guest
Spielt ca 2o Jahre nach teil 2.
Das böse ist wieder ins Land eingekehrt.
Du gehst dann als Char dem ganzen auf den Grund.
Das ist die Story so ganz grob gefasst mehr wäre schon gespoilert
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Die Story ist alles wegschnetzeln und sich durch ein paar Sprechblasen zu klicken, keine Überraschungen, aber gute Cinematics
 
Mega

Mega

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Megason89
Die Story ist gut! Mir hat sie gefallen! Die Atmosphäre ist richtig gut, gutes Spiel! :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für ein Hack and Slay finde ich die Story gut durchdacht und sinnvoll. Du solltest aber keine Erzählweise wie bei Mass Effect erwarten. Hier ist wirklich der Weg das Ziel. Im Grunde ist es nur "Geh dahin und metzel alles auf deinem Weg nieder." Es erscheint einem aber sinnvoll, was man macht.
 
T

Teimen

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Alles klar, bin schon im Fieber ;-) Würd mir aber echt mal wieder ein Game mit so ner hammer Story wie Mass Effect oder Assasins Creed wünschen!
 
Thema:

Wie würdet ihr die Story bewerten

Wie würdet ihr die Story bewerten - Ähnliche Themen

  • Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?

    Wenn ihr 2020 ein MMO beginnen würdet. Welches Spiel wäre es?: Vor Jahren erschienen jährlich mehrere MMOs. Inzwischen ist mir nur Amazons New World bekannt. Und das Spiel soll erst 2021 erscheinen. Aber Elder...
  • Würdet ihr Anthem kostenlos spielen?

    Würdet ihr Anthem kostenlos spielen?: Anthem könnte Free2Play werden. Ob es die kostenlose Fassung noch rausreisen würde? Ich hatte mir auch mehr davon versprochen. Das Spiel hat doch...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?

    Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?: Es gibt wieder mal Gerüchte zu einem Remaster von Call of Duty: Modern Warefare 2. Diese Gerüchte soll ein ehemaliger Entwickler vom zuständigen...
  • Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen

    Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen: Das Thema um die VR-Brillen ist stark in Vergessenheit geraten, kann das sein? :) Jetzt hat Valve wieder etwas angekündigt, aber ein Hype scheint...
  • Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch ermöglichen?

    Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch ermöglichen?: Drei Wünsche. Sie dürfen nur euch oder die Allgemeinheit betreffen, jedoch nicht anderer Menschen Willen beeinflussen und auch nicht zum morden...
  • Ähnliche Themen

    Oben