Wie wird in The Division gespeichert...

Diskutiere Wie wird in The Division gespeichert... im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Grüß euch zusammen! Bin an einer Stelle wo ich Cleaner beseitigen muss alle und Infizierte/Verseuchte retten, Location sieht aus wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeckyl&Hyde

Threadstarter
Grüß euch zusammen!

Bin an einer Stelle wo ich Cleaner beseitigen muss alle und Infizierte/Verseuchte retten, Location sieht aus wie ein Güterbahnhof.
Habe schon 3x mal versucht, bin bis zu den Infizierten vorgedrungen. Bin immer nur bis dahin gekommen wo ich Martinez erledigen soll.
Martinez konnte ich bis jetzt nicht erledigen, weil ich auch irgendwann schlafen muss.
Jedes mal wenn ich mich dann Abmelde, kann ich alles von vorne beginnen. Es ist zum Verrückt werden, mag schon gar nicht mehr zocken. Ich habe Checkpoints passiert und trotzdem ist alles weg wenn ich mich abmelde und am nächsten Tag wieder anmelde??
Wie speichert The Division oder kann man auch manuell speichern, werde noch ganz kirre.

Habt ihr bitte eine Lösung für mich? Ich dreh noch durch....:(:(:(

A

Artur-pl

Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Du musst die Missionen zu Ende spielen, wenn du sie abbrichst musst du von vorne beginnen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Checkpoints, dienen nur zum Zwischenstopp. Wie üblich sind CP´s dafür da das man nicht alles wieder von vorne spielen muss. Stirbt man, gehts am Cp weiter. Machst Du die Mission nicht zuende, gehen die Cp´s natürlich verloren und Du musst die Mission wieder bei null beginnen.

J

Jeckyl&Hyde

Threadstarter
Heuuuuul, plääärrrr, stand das irgendwo? Hab ich das übersehen am Beginn des Spieles.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure prompten Antworten! :)
Dass man den gegenwärtigen Stand nicht speichern kann, finde ich jetzt nicht so toll, da diese Stelle gerade ziemlich gemein war für mich.

Vielen Dank, tolles Forum. Habe nicht mit so schneller Hilfe gerechnet.:)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Xbox Passion.de Da werden Sie geholfen :)

Gerne doch. Dafür ist ein Forum doch da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wird in The Division gespeichert...

Sucheingaben

The division Ps4 speichern

,

The division 2 speichern

,

the division spielstand speichern

,
wie speichert man bei the division
, the division spiel speichern, The Division speichern , division speichern, the division xbox one speichern, the division ps4 speicherdaten, destiny mission zwischenspeichern, speichern bei the division, the division speicherstand, division 2 speichern, the division wie speichert man, wann speichert the division, the division speichert nicht, wie kann man bei the division speichern, speichern the Division , the division mission speichern, kann man bei the Division speichern , the division speichern ps4, the division wie speichern ps4, ps4 the division speichern, the division ps4 spielstand speichern, The Division mitten in mission speichern

Wie wird in The Division gespeichert... - Ähnliche Themen

• Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • Wird die Xbox one, in naher Zukunft, Dolby TrueHD/ DTS-HD wiedergeben können ?

Wird die Xbox one, in naher Zukunft, Dolby TrueHD/ DTS-HD wiedergeben können ?: Hallo zusammen , ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin . Ich bin eigentlich nur gelegenheits Spieler , aber bevor ich meinen PC...
  • Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen"

Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...
  • MGS V: The Phantom Pain - Zeigt wie aus Snake der böse wird

MGS V: The Phantom Pain - Zeigt wie aus Snake der böse wird: Mastermind Hideo Kojima hat in einem aktuellen Interview ein neues Detail zur Handlung des kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain...
  • Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo"

Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...