Wie wichtig sind euch Achievements?

Diskutiere Wie wichtig sind euch Achievements? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; eines muss ich noch anmerken. die 1000 möglichen gamescore eines spieles, müssten rein für einzelspieler sein/zählen. ich finde es bescheuert...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
eines muss ich noch anmerken. die 1000 möglichen gamescore eines spieles, müssten rein für einzelspieler sein/zählen. ich finde es bescheuert, wenn in den 1000G erfolge drin sind, die man nur per multiplayer/co-op bekommt. diese multiplayer/co-op erfolge, müssten von den 1000G immer getrennt sein.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
ich finde es bescheuert, wenn in den 1000G erfolge drin sind, die man nur per multiplayer/co-op bekommt.
Vielleicht sollen die Spieler so motiviert werden, eine GOLD-Mitgliedschaft abzuschließen, einen Season-Pass zu kaufen oder sowas.

Bringt ja auch Geld. *finstergrins*
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Vielleicht sollen die Spieler so motiviert werden, eine GOLD-Mitgliedschaft abzuschließen, einen Season-Pass zu kaufen oder sowas.

Bringt ja auch Geld. *finstergrins*
halte ich für sehr weit her geholt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin eine bekennende GS Hure. :(giggle):
Aber erst nachdem das jeweilige Spiel gemütlich durch gespielt ist.
Dann widme ich mich den Achievements.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
eines muss ich noch anmerken. die 1000 möglichen gamescore eines spieles, müssten rein für einzelspieler sein/zählen. ich finde es bescheuert, wenn in den 1000G erfolge drin sind, die man nur per multiplayer/co-op bekommt. diese multiplayer/co-op erfolge, müssten von den 1000G immer getrennt sein.
Kann ich nur zustimmen. Manche Spiele sind mittlerweile so, dass es offline fast kaum noch Erfolge gibt. Fifa ist so ein Beispiel.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich bin eine bekennende GS Hure. :(giggle):
Aber erst nachdem das jeweilige Spiel gemütlich durch gespielt ist.
Dann widme ich mich den Achievements.
Ich spiele kaum spiele durch, aber gleich 2 mal.
Respekt, da habe ich kein Elan für!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenns eines ist das Spaß macht dann gerne, sonst meh :)
Spiele nur dem GS wegen no way.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich spiele kaum spiele durch, aber gleich 2 mal.
Respekt, da habe ich kein Elan für!
ich zocke alle games die mir gefallen, immer wieder durch. verkaufe nur spiele die mir nicht zusagen. alle anderen werden immer wieder gezockt.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich glaube ohne Achievements würde ich wesentlicher weniger spielen. Oder zumindest nicht so viele unterschiedliche Games.

Keine Ahnung ich bin gern auf Platz 1 in der Freundesliste.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Also für mich machen Erfolge den eigentlich Wiederspielwert eines Spiels aus. Nicht unbedingt die 1000G, aber wenn ich mit etwas weiteren Aufwand einen Erfolg ergattern kann hole ich ihn mir.
Was ich hasse sind absolut übertriebene Sammelaufgaben, Assassins Creed Unity lässt grüßen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich nehme Sie immer ganz gerne als Leitfaden um halt zu sehen was geht noch oder verpasst man was Cooles , wie zB einen optionalen Endgegner . Wichtig sind Sie mir nicht mehr so . War früher mal anders , da wurde sich ein Hannah Montana gekauft für Ps3 und 360 um schnell die GS bzw Platin zu holen . Hab das dann sogar auch für Freunde gemacht , weil ich es irgendwann in nicht mal 3 Std konnte bei dem Spiel .
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich ein Game durchspiele und es mir wirklich zusagt, mach ich die 100% Gamerscore. Vor allem Herausforderungen, auf die ich hinterher stolz sein kann, mache ich gerne. :D
Dabei rede ich aber nicht von stundenlangem, hirnlosen Grinden sondern eher Herausforderungen wie "Spiele Halo auf legendär mit allen Schädeln durch"... (LASO Run halt^^)
Multiplayer Erfolge finde ich aber meistens abstoßend und sollten echt verboten werden (außer natürlich in Games, wo es nur Multiplayer gibt^^)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich arbeite schon genug, da brauche ich das nicht noch beim Spielen. Was man einfach Mal nebenher schaffen kann, nehme ich natürlich mit.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Habe gerade "Lego Piraten der Karibik" beendet, mit allen Achievements.

Ein typisches Spiel, bei dem ich alle Erfolge hole:

  • Das Spiel gefällt mir
  • Die Achievements sind nicht zu schwierig.
  • Sie sind nicht zu zeitraubend
  • Sie sind trotzdem eine gewisse Herausforderung
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mir sind Allgemein Gamerscore oder Trophäen nicht sehr Wichtig, ABER Interessant!

Also ich bin generell bei jedem Spiel so, das ich schaue was geht, was ich schaffe und machen kann. Wenn ich was habe was Extreme Ätzend oder Schwierig ist und ich das nicht Schaffe dann lasse ich das. Ist ne nette Motivation und finde es schön wenn ich das geschafft habe, was evt andere nicht so haben...

Was ich nicht verstehen kann, sind die Hunter/Jäger! Nehm,en alles was geht an Spielen auch Müll Spiele und wollen die Höchste Punktzahl haben. Ich finde da ist der Spaß beim Game wichtiger als die Punkte. Aber jedem das seine ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir sind Allgemein Gamerscore oder Trophäen nicht sehr Wichtig, ABER Interessant!

Also ich bin generell bei jedem Spiel so, das ich schaue was geht, was ich schaffe und machen kann. Wenn ich was habe was Extreme Ätzend oder Schwierig ist und ich das nicht Schaffe dann lasse ich das. Ist ne nette Motivation und finde es schön wenn ich das geschafft habe, was evt andere nicht so haben...

Was ich nicht verstehen kann, sind die Hunter/Jäger! Nehm,en alles was geht an Spielen auch Müll Spiele und wollen die Höchste Punktzahl haben. Ich finde da ist der Spaß beim Game wichtiger als die Punkte. Aber jedem das seine ;)
Unterschreibe ich so.
Achievements sind schon ganz cool. Aber Erfolge die mir nicht gefallen oder einfach zu schwierig und Aufwendig sind mache ich auch nicht.
 
Thema:

Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements? - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.

    Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.: Dies ist kein Gesetz und jeder kann und darf gerne tun was er für richtig hält, es ist lediglich ein Denkanstoß. Auch wenn die Vorfreude kaum...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Speedport hybrid wichtiges update

    Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Ähnliche Themen

    Oben