Wie wichtig sind euch Achievements?

Diskutiere Wie wichtig sind euch Achievements? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was soll ich damit anfangen ? Eine LISTE will ich sehen !
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheOneR8
Wobei ich mehr Jahre auf einer Xbox war, finde ich das Trophäen System bei der PS irgendwie Cooler :)

Bronze, Silber und Gold und dann Platin. Finde ich schöner als bei den Gamercore Punkte wo nur die Punktezahl ist und steigt....
Ja ist übersichtlicher finde ich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sind aber viele ps vita spiele.:unsure:
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheOneR8
Ja PS Vita, 3 und 4. Dann noch verschiedene Regionen. So knapp man mit einem Spiel teilweise 8-10 platin holen. Das ist da total einfach. Deswegen 70%. Allein die japanischen Novellen für die Vita. Davon gibt es hunderte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bouncy Bullets muss der Knaller sein, haste gleich auf Vita und PS4 platiniert
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheOneR8
Glaube öfter. Japan und usa version
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja PS Vita, 3 und 4. Dann noch verschiedene Regionen. So knapp man mit einem Spiel teilweise 8-10 platin holen. Das ist da total einfach. Deswegen 70%. Allein die japanischen Novellen für die Vita. Davon gibt es hunderte.
vita spiele sind aber doch keine ps4 spiele. :unsure:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spiele die im Westen nicht erscheinen gibts natürlich auf der XBox nicht oder dem PC.
Woher hast du die ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja PS Vita, 3 und 4. Dann noch verschiedene Regionen. So knapp man mit einem Spiel teilweise 8-10 platin holen. Das ist da total einfach. Deswegen 70%. Allein die japanischen Novellen für die Vita. Davon gibt es hunderte.
Dann muss man aber deine Spiele Liste durch 8-10 teilen... auf 700000 GS kommst du dann auch nicht, sondern auf vergleichbare 70000. Realistisch vielleicht 40000-50000. Wie lange spielst du schon Konsolen Spiele? Langsam lernt man sich kennen 😁
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheOneR8
Konsole seit der ps1. Bin ein PS Kind und seit 2 Monaten gönne ich mir die xbox. Wegen, forza, sea of thieves, ryse usw. Also ich würde ca 400.000 rechnen da es ja nicht mehrfach Listen gibt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Konsole seit der ps1. Bin ein PS Kind und seit 2 Monaten gönne ich mir die xbox. Wegen, forza, sea of thieves, ryse usw. Also ich würde ca 400.000 rechnen da es ja nicht mehrfach Listen gibt
Na dann fang mal an. Wir werden ja sehn ob du z.B. Archie einholst 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheOneR8
Auf der xbox mache ich das nicht. Spiele hier nur zum Spaß. Trophy hunten habe ich auch eingestellt vorerst
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja ist übersichtlicher finde ich.
Sehe ich auch so, ich nutze zwar die PS4 eher zweitrangig, aber ich finde das Trophäen System auch besser, gerade die Übersicht der Platins finde ich cool.

Auch das DLC und Hauptspiel getrennt sind, ich hasse es auf der Xbox wenn du das Basegame durch hast und alle Erfolge besitzt, kommt ein DLC werden die Erfolge einfach da rein gepumpt und zack, statt 100% hast du plötzlich nur 95% der Erfolge, auf PS4 wird Basegame und DLC unterschieden.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Sehe ich auch so, ich nutze zwar die PS4 eher zweitrangig, aber ich finde das Trophäen System auch besser, gerade die Übersicht der Platins finde ich cool.

Auch das DLC und Hauptspiel getrennt sind, ich hasse es auf der Xbox wenn du das Basegame durch hast und alle Erfolge besitzt, kommt ein DLC werden die Erfolge einfach da rein gepumpt und zack, statt 100% hast du plötzlich nur 95% der Erfolge, auf PS4 wird Basegame und DLC unterschieden.
Ja da sagst du was.

Das ist bei der PS Mega gut gemacht, das dort die DLC getrennt aufgeführt werden. Voralpen dann noch mit Bilder.
Hoffe MS macht da in Zukunft auch was...
 
Dukemon

Dukemon

Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Meine einzigen Platintrophäen habe ich auf der PS3 mit Dragon Age Origins und Dragon Age 2 erreicht. Dafür musste ich Rollen spielen, die mir gar nicht behagten und wurde dafür zumindest von den Entwicklern etwas anerkannt, durch die Trophäen.
Keine Auszeichnung ist verdient, wenn man haargenau das gleiche Spiel durchspielt nur mit einem anderen Schwierigkeitsgrad, das ist langweilig. In Mass Effect finde ich es mega cool von Bioware, dass Trophäen auch zusätzliche Boni für das Gameplay gab. In der MET habe ich mich nur in ME1 wirklich um alle Trophäen bemüht, die nichts mit "Spiele das Spiel in schwer/sehr schwer/Albtraum" zu tun haben.
 
X

xXDonVittorioXx

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xXDonVittorioXx
Moin Leute. Ich würde mich auch gerne an der Diskussion beteiligen. Also Achievements sind mir größtenteils wichtig zumindest bei den Hauptspiel selber bei den dlcs kommte es drarauf an ob ich diese besitze und falls ja dann mache die achievements mit. Hab deshalb mittlerweile angefangen zuerst die MP-Erfolge zu machen und erst danach die Hauptspiele selber anzuehen. Leider gibt es so dumme Konzerne wie EA die einem alles vermesen indem sie bestimmte Funktionen bei spielen abschalten obwohl diese kein Jahr alt sind, Fifa lässt grüßen. Um dem vorzubeugen wollte ich hier auch mal fragen ob es hier interessenten gibt die ein Gruppe gründen wollen bei der es nur um die Achievementjagt geht. Der sinn dahinter ist halt, dass man sich zusamensetz die Games auf 1000 GS oder gar 100% bringt. Zumindest mal die onlinesachen in abarbeitet. Motto der Gruppe soll sein "Es wird keiner zurückgelassen". Ausserdem hat man etwas, was man gemeinsam angeht und die spiele daduch evtl schneller durch hat z.b. Koop.

Was meint ihr? Wäre echt cool wenn ihr euren Senf hierzu abgeben könntet :D
 
Thema:

Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements? - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.

    Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.: Dies ist kein Gesetz und jeder kann und darf gerne tun was er für richtig hält, es ist lediglich ein Denkanstoß. Auch wenn die Vorfreude kaum...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Speedport hybrid wichtiges update

    Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Ähnliche Themen

    Oben