Wie wichtig sind euch Achievements?

Diskutiere Wie wichtig sind euch Achievements? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Naja, sooo viel Spaß macht mir Forza Motorsport 4 nun auch nicht, es ist eher "FM 3.5". Die meisten Strecken kenne ich schon aus 3, die meisten...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
229
Wegen Achievements ein Spiel aufzuhören das einem Spaß macht... Würde mir im Traum nicht einfallen :D
Naja, sooo viel Spaß macht mir Forza Motorsport 4 nun auch nicht, es ist eher "FM 3.5". Die meisten Strecken kenne ich schon aus 3, die meisten Autos auch, an der Karriere hat sich auch so gut wie nichts geändert, es ist einfach nur "mehr davon".

Ohne die Achievement-Motivation hätte ich wohl schon aufgehört. Werde wohl noch die World Tour beenden (bin in Season 8/10) und meinen Driver-Level auf 50 erhöhen (bin auf 48), auch dafür gibt es etwas GS. Aber daß ich eine Automarke auf Level 50 bringe (habe Audi auf Lvl 10) und die komplette Event-List abarbeite, das sehe ich nun eher nicht.

Das Achievement mit dem "Perfect Drift" war nett. Man mußte das passende Auto finden, die Balance einstellen, die richtige Strecke suchen, das HUD die Drift-Points anzeigen lassen, das Assisted Steering und die Traktionskontrolle abschalten. Es war schwierig, aber machbar. Nicht zu frustrierend, nicht zu sinnlos langwierig und langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.755
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@LeoM666 Ist das gleiche. Ich zocke niemals nur wegen Erfolgen ein Spiel :D

Spiele, die mir keinen Spaß mehr machen zocke ich nicht weiter.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
229
Ich zocke niemals nur wegen Erfolgen ein Spiel :D
Naja, nur wegen Erfolgen nun auch nicht. Aber es kommt schon vor, daß ich ein durchschnittliches Spiel wegen der Erfolge dann doch etwas länger spiele. Ohne Erfolge hätte ich so manches Spiel schon früher aufgehört. FM4 jetzt gerade oder auch KingKong auf der 360. Wenn man KingKong komplett durchspielt, bekommt man zwangsläufig den vollständigen GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
ein paar dosen monster, 2 pizzen und natürlich das beste zum schluß
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.245
Xbox Gamertag
Holvgar
falschen thread erwischt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht so aus
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
229
Habe gerade Minecraft endgültig beendet, weil das doofe Spiel die Achievements nicht rausrückt, obwohl ich sie geschafft habe. :mad:

OK, ich wollte das Spiel ohnehin weghauen, weil es mich langweilt. Das ewige Gebastel nervt mich langsam und da einen riesigen Palast hinzubauen in einer Zeit, in der ich sowas auch im richtigen Leben bauen könnte... :rolleyes:

Wollte also nur noch zum Abschluß ein paar Achievements sammeln und dann weg... aber als das Spiel nichtmal die Cheevos rausgerückt hat, war es dann halt nur noch weg.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
186
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Ich stimme ab mit Mittel. ;)

Es ist Definitiv eine Tolle Erfindung. Es Motiviert, das Game noch länger zu Spielen und gibt einem manchmal schöne Glücks Gefühle, wenn man was geschafft hat und bisschen belohnt wird.

Allerdings ist es kein muss. Und ich finde es gibt manche die Übertreibens. Z.b Leute die spiele NUR deswegen Spielen und sogar Müll Games sich holen, wo solche Sachen Easy sind...:D

Ich Versuche immer mein bestes. Aber wenn ich merke, das es zu Heftig ist oder nicht möglich für mich ist, dann lasse ich es sein. Ich Versuche die Spiele bestmöglich abzuschließen.
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
38
Xbox Gamertag
TheOneR8
Hallo. Ich komme von playstation und hab mir ne xbox vor 2 monaten gegönnt für ein paar bestimmte Spiele und kann sagen das ich aktiver trophy hunter war mit knapp 700 platins. Auf der xbox gehe ich das ruhiger an. Hab bis jetzt nur Quantum break komplett fertig 🤣
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
38
Xbox Gamertag
TheOneR8
Was ist "Ein Platin"? Nennt mann das so, wenn mann ALLE Achievements ergattert hat?
Auf Playstation ja. Gibt es auf xbox leider nicht. Würde mich mal interessieren wieviel GS ich damit hätte.... Locker 900.000
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
Auf Playstation ja. Gibt es auf xbox leider nicht. Würde mich mal interessieren wieviel GS ich damit hätte.... Locker 900.000
musst du nur mit den erfolgen der xbox one abgleichen und schon hast du deinen gamescore.:p
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
38
Xbox Gamertag
TheOneR8
70% der Spiele gibt es nicht auf xbox.... Schwierig deswegen. Aber bei 1000 GS pro Spiele bin ich schon bei 700.000 und dazu noch die dlc und 100% Spiele. Ordentlich bestimmt
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
38
Xbox Gamertag
TheOneR8
The-One__R8

Kannst ja mal schauen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
70% der Spiele gibt es nicht auf xbox.... Schwierig deswegen. Aber bei 1000 GS pro Spiele bin ich schon bei 700.000 und dazu noch die dlc und 100% Spiele. Ordentlich bestimmt
70%?? quelle bitte.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
229
70% der Spiele gibt es nicht auf xbox
So viele Spiele gibt es exklusiv für Sony?

Andererseits: Und wenn schon!? Forza, Gears und Halo gibts nur für XBox. Qualität schlägt Quantität!

Und die PS1 hat sich auch nur über Tekken, Ridge Racer und Gran Turismo verkauft - alles tolle Spiele zu ihrer Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
So viele Spiele gibt es exklusiv für Sony?

Andererseits: Und wenn schon!? Forza, Gears und Halo gibts nur für XBox. Qualität schlägt Quantität!

Und die PS1 hat sich auch nur über Tekken und Ridge Racer verkauft...
ich warte erst mal seine quelle ab. 70% aller spiele gibt es auf der xbox nicht? :ROFLMAO:
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
186
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Wobei ich mehr Jahre auf einer Xbox war, finde ich das Trophäen System bei der PS irgendwie Cooler :)

Bronze, Silber und Gold und dann Platin. Finde ich schöner als bei den Gamercore Punkte wo nur die Punktezahl ist und steigt....
 
Thema:

Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements? - Ähnliche Themen

  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

    Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Zwei Spieler. Aber wie?

    Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

    Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben