Wie weit seid Ihr? plus Fragen!

Diskutiere Wie weit seid Ihr? plus Fragen! im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ich überlege auch schon nochmal von vorne anzufangen, mit dem Wissen von heute würde ich etwas anders spielen bzw. Würden sich Fehler vermeiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ich überlege auch schon nochmal von vorne anzufangen, mit dem Wissen von heute würde ich etwas anders spielen bzw. Würden sich Fehler vermeiden lassen. Ich habe sogar ohne das ich es wusste, die stärkste Nahkampfwaffe mit einem Speziellen zufallsmod versehentlich verkauft und finde dies auch nicht wieder. (Kettenklinge)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
So, automatron beendet! Wann kommt das nächste dlc?!^^
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
aber doch nur irgendwelche items, ne?! oder schon der große dlc?!?
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich bin seit gestern Level 25. Welche perks brauche ich um schneller zu leveln und noch mehr perks zu bekommen? 😊
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
dazu hast du zwei möglichkeiten.

1) wenn du deinen stil auf intelligenz-fähigkeiten ausgelegt hast und einen hohen Grundwert bei dem intelligenz-attribut hast, bekommst du konstant einen bonus auf gewonnene erfahrungspunkte. vereinfacht ausgedrückt: je höher deine intelligenz, desto mehr erfahrungspunkte für kills, produktionen/mods und abgeschlossene aufgaben.

2) bei den Glücksperks gibt es einen namens "inselbegabung". dafür benötigst du einen mindest-glückswert von 5 punkten. seine beschreibung:

"Je niedriger eure Intelligenz ist, desto höher ist die Chance, dass ihr für erfolgreich abgeschlossene Aktionen dreifache EP erhaltet."

das setzt also einen stil voraus, der wenig, besser gar nicht auf die intelligenz-perks ausgelegt ist.

diese einschätzung musst du treffen... ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dazu sei gesagt, dass man trotz hoher Intelligenz relativ oft dreifache EP bekommt.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Dazu sei gesagt, dass man trotz hoher Intelligenz relativ oft dreifache EP bekommt.
echt? das hätte ich nicht gedacht... hab mich doch von dem "Je niedriger eure Intelligenz ist, desto höher ist die Chance..." abschrecken lassen und den perk links liegen gelassen.^^ hmmm, vielleicht doch nich die beste idee...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Geschätzt, wenn es bei niedriger Intelligenz alle 5 Abschüsse aktiviert wurde, wird es bei hoher Intelligenz immernoch alle 20 Abschüsse aktiviert. Lohnt sich also noch.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Danke euch beiden. Also am besten beides ausbauen☺
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
so scheint es!^^
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Sind die Dlc kostenlos? 😂
 
R

RobbyRobb

Guest
leider nein die würden sogar von 30 euro auf 50euro angehoben .....
 
R

RobbyRobb

Guest
das wußte ich zwar nicht aber für ihn zum kaufen jetzt halt teurer ;)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Wenn ich die pipboy edition habe auch nicht?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
War da der season pass dabei? Hast n code eingelöst?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Der Seasonpass war nicht bei der Pipboy Edition dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie weit seid Ihr? plus Fragen!

Wie weit seid Ihr? plus Fragen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Ähnliche Themen

    Oben