Wie weit seid Ihr? plus Fragen!

Diskutiere Wie weit seid Ihr? plus Fragen! im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; hi enigma! wegen der käthe: hast schon mal in der kneipe nachgeschaut, wo man sie das erste mal trifft? das hab ich sie gefunden, als sie mir mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
hi enigma!

wegen der käthe: hast schon mal in der kneipe nachgeschaut, wo man sie das erste mal trifft? das hab ich sie gefunden, als sie mir mal abhanden kam... die quest, die du da angesprochen hast, startet übrigens auch erst, wenn du einen gewissen grad an freundschaft zu ihr aufgebaut hast. falls das nich schon passiert ist.^^
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
hi enigma!

wegen der käthe: hast schon mal in der kneipe nachgeschaut, wo man sie das erste mal trifft? das hab ich sie gefunden, als sie mir mal abhanden kam... die quest, die du da angesprochen hast, startet übrigens auch erst, wenn du einen gewissen grad an freundschaft zu ihr aufgebaut hast. falls das nich schon passiert ist.^^
Hey fenriir

Ja doch Freundschaft ist genug da, ich war ein paar mal mit Ihr aus, haben einen Kurztripp nach Paris gemacht und eine Gondelfahrt in Venedig :) kleiner spass

Man, ja, klar... die Kneipe ... DA habe ich natürlich nicht geschaut ... oh man, danke, das werde ich nach der Quest gleich mal machen .... wo war die denn nochmal?
Freundschaft müsste gut sein, sie sagte da hin und wieder irgendwas nettes und vertrauliches, das das eigentlich gegeben sein müsste.

Ich bedanke mich 1000 Mal bei Dir ich denke mal das es die Lösung sein wird.
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Dennoch ... das hat mir sehr geholfen ... in Combat Zone ist sie anzutreffen .. endlich
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Stark! :) ;)
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Naja ... geht so :-/

:)
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Spielt Ihr eigentlich viel mit Nahkampfwaffen? Wenn mit welcher und wie hoch ist der Schaden?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Nope! Pistole und nicht-automatische gewehre. Schaden sag ich dir in ner woche, bin im urlaub. :)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Nichts schlägt die 44. Magnum. :D
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Nahkampfwaffe 111 Schaden finde ich bei meinem Schwert ganz gut.

Mit nicht automatischen Waffen spiele ich ansonsten auch nur, ich habe die Perks stark auf Schmied, Rüstung und Nahkampf gewählt ....

das mit der .44 hat mich auch sehr überrascht, die hat echt einen guten Wums drauf
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Also mein .45er gewehr mit schalldämpfer hat deutlich mehr (ca 140 glaube ich), ganz zu schweigen von meiner cal. 50. Die beiden perks für halbautomatische waffen und für schallgedämpfte waffen bringen in kombination hohe multiplikatoren... ich guck nachher mal nach den genauen werten.

Edit: damit steck ich auch die magnum in die tasche. ;)

Edit: ok, hab bisschen hoch gestapelt...

10 mm pistole mit 79 (+ 15 explosionsflächenschaden)

.45er gewehr mit 114

.50er gewehr mit 146

Shotgun mit 198
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
.50er gewehr mit 146

Shotgun mit 198
na das ist schon mal ne Hausnummer ... ich bin gerade dabei genau die perks auch zu wählen ... meine shotgun kommt momentan nur auf 109, aber ich arbeite dran ...

Im Moment ist meine stärkste Waffe bzw effektivste mit der ich auch am meisten spiele immer noch das Schwert, ein Schlag und ein Super-Mutant liegt...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann wird' s mal Zeit die Schwierigkeit zu erhöhen ;)
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich glaub ich muss mirlch da mehr reinhängen ins spiel. Ich nehm die Waffen immer wie ich sie finde. Großartig modden tue ich gar nicht 😊
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
modden in verbindung mit den perks bringt richtig viel. wenn man sich auf ne waffenart spezialisiert, dann noch den schalldämpferperk mitnimmt und den perk für boni bei schleichangriffen... wenn sie mich nicht sieht geht auch mal ne todeskralle mit einem treffer down.^^

die shot gun mit 198 is auch ne spezial-wumme. le fusil terrible oder so. die ich auch noch gemoddet hab.

das mit dem schwierigkeitsgrad hab ich tatsächlich auch schon überlegt. aber ich hab bei den automatron-quests teilweise doch noch ganz schön auf den sack bekommen, einfach auf grund der vielzahl der gegner. und einige robots sind auch echt mies mit ihren kamikaze-selbstzerstörungs-verzeiflungsangriffen... :/

edit: also ich spiel übrigens seit auf middel, seit beginn an...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hab's seit ein paar Tagen auf schwer gestellt. Das wird teilweise echt heftig, aber es macht verdammt viel Spaß.

Freue mich schon auf den Survival-Modus.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
oh ja, survival modus. da kann man auch verdursten und verhungern, ne!? da is der reiz an sich schon recht groß n neuen charakter zu erstellen und von vorn zu beginnen. da kriegen die perks ja gleich ne andere gewichtung!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Irgendwie schon, obwohl mir das fast ein Bisschen zu viel für ein Spiel ist. Darauf muss ich im echten Leben ja schon achten ^^
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Dann wird' s mal Zeit die Schwierigkeit zu erhöhen ;)
Ganz ehrlich? Das werde ich auch machen ... allerdings auch witzig zu sehen das die Gegner die man zu beginn lieber gemieden hat nit ach und krach, viel Munition und Simpacks platt bekommen hat, nun mit einem Schlag auf der Matte liegen.

Ich laufe schon ohne Powerrüstung rum, aber auch meinen jetziger Anzug eine Schadenresitenz von 110 ... ich spiele auf mittel, und es ist jetzt zu einfach geworden.

Ach wie schön, genau die Pumpgun habe ich auch...

Stimmt ... je schwächer sie werden desto fieser ... sich mit der letzten Aktion in die Luft sprengen ... oder auch diese rot leuchtenden und piependen Selbstmord Mutanten sind gemein... du erwähntest es sehe ich gerade :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie weit seid Ihr? plus Fragen!

Wie weit seid Ihr? plus Fragen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Ähnliche Themen

    Oben