Wie weit seid Ihr? plus Fragen!

Diskutiere Wie weit seid Ihr? plus Fragen! im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Diamond City. Ich sammle aber auch mindestens 30x Aufbereitetes Wasser bevor ich losziehe. Deinen "Umsatz" findest du in der Werkbank.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
ah .. klar. .. macht Sinn ...
dann werde ich mich dem jetzt auch etwas mehr widmen ...
wobei jeder neuer stand neben den Rohstoffen, von denen ich genau habe, auch immer 500 Kronkorken drauf gehen,.,.,
Plünderstationen habe ich ziemlich früh gleich 5 gebaut ...

Besten dank für die Tips!!1

Wo verkaufst Du denn? Freie Händler oder in der Stadt?
Diamond City. Ich sammle aber auch mindestens 30x Aufbereitetes Wasser bevor ich losziehe.

Deinen "Umsatz" findest du in der Werkbank.
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Bei den Preisen? Gekauft habe ich noch nichts, nur verkauft. Ich finde die Preise, auch wenn sie mit lvl-up´s mit der zeit besser werden, viel zu hoch (EK) bzw. zu tief (VK)
Freie Händler geben doch mehr oder nicht?

Wasser habe ich auch immer um die 20 mit ... dann noch 15 simpack plus 1000 andere Kleinigkeiten auch wenn sie nur minimal helfen ... wiegen ja null.

Im Moment brauch ich nur eins: Munition!

Ja da habe ich schon etliches eingelagert ... aber man sieht nicht was zwischen letzten schauen und aktuelem schauen neu dazu gekommen ist oder?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Das war schon die ein oder andere Stunde was? "

Alles nur nebenher bekommen. Ich habe nicht tausend mal versucht irgendwelche Erfolge zu bekommen. Sonst hätte ich wohl wesentlich mehr. Übrigens coole Signatur :D

Ich habe noch nie eine Waffe oder Rüstung gekauft. das ist alles nur gefunden. Da ich auf schwer spiele, kommen auch öfters legendäre Gegner die gute Sachen fallenlassen.

Wenn du willst, kannst du auch gerne mal bei twitch übertragen und ich berate dich etwas oder du guckst mir zu ^^

Übrigens trage ich immer 4 verschiedene Waffen bei mir.
Eine Shotgun, eine Sniper, ein Gewehr und eine Laserwaffe. So bin ich für alle Fälle gerüstet. Ich kann zur Zeit auch ein Gewicht von 390 tragen, da ich an meine Kleidung große Taschen angebracht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ach das mache ich auch nicht ... ich habe meist eh immer nur so 20% dessen was möglich ist .. bei Halflife habe ich die Achievements mal versucht alle frei zu spielen. .. zusätzlich das es fast unmöglich ist, hatte ich auch keine lust mehr..

Danke ... mal was anderes, was? :)

Legendäre finde ich sehr sehr selten ... ich habe nur ein gezacktes Schwert gekauft, Schaden 42 glaube ich, das haut nen Gule schon mal mit einem Schlag um ... aber eben nur einen Gule

Twitch kenne ich gar nicht, aber ich mache mich heute Abend mal daran ... aber sehr nett das Angebot... und ich werde es auch wahrnehmen. Ich gucke Dir mal zu! BEIM ZOCKEN!! ... nicht das das hier jemand falsch versteht!!!! :)

EDIT: Wie heißt Du denn da? PN?

Momentan nehme ich alles mit was schießen kann, eben wegen der wenigen Muni.
Ich würde es sonst mit den 4 Waffen nicht anders machen... ich 250 und die des Begleiter ... ohne auch mehr, glaube auch über 300 ... das mit den Taschen wusste ich zum Beispiel auch nicht ... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"BEIM ZOCKEN!!"

Was Anderes würde ich kostenlos auch gar nicht anbieten :D
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Füge mich bei XBL einfach als Freund hinzu. Da kann man auch direkt der Übertragung beitreten.
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Wird gemacht! Dauert aber noch ein Weilchen. ..
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich würde mich da - bei Zeit - mal einklinken, also dann auch als Freund hinzufügen....
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
@DeinTeddybear:

Hier mal die genauen Zahlen zu Fallout 4
G: 155/1000
Pokale: 12
reine Spielzeit: 2 Tage - 7 Stunden (Korrektur)
Stufe: 15
Abgeschlossene: Quests: 14
Spielefortschritt: 15%

Fazit: Nix geschafft, nur gebummel! :-/

Wie sieht das denn bei Dir aus? Kannst Du das mal posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberarmsheriff

Oberarmsheriff

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Ich habe mir nun auch Fallout 4 zugelegt und bin noch ganz am Anfang. Eben die Raider aus der Covenence (so irgendwie) Anlage vertrieben.

Habe mal eine Frage zum Crafting. Ganz Simpel. Ich habe ja in jedem Ort die verschiedenen Crafting Stationen (Waffen Rüstung Gebäude... etc)

Ich weiß dass die Werkbänke durch Karawanen auch durch verschiedene Orte verbunden werden können und auf das gleiche Lager zugreifen. Was ist aber wenn ich folgendes mache.

Ich lagere etwas in die Rüstungsbank ein. Danach gehe ich an die Waffenbank im GLEICHEN Ort. Ist meine eingelagerte Ressource an dieser ebenfalls verfügbar?

Ein anderer Fall. Ich gehe in den Baumodus und zerlege einen ganzen Ort. Alle Teile kommen ja dann in die Werkbank. Wenn ich nun jedoch an eine Waffenbank im gleichen Ort gehe, greife ich hier dann auf den selben Ressourcenpool zu, und kann meine frisch gefarmten Ressourcen nutzen?

Hoffe ich hab meine Frage verständlich formuliert :D
 
R

RobbyRobb

Guest
du hast auf alles in diesem ort zugriff was in der werkbank liegt im normalfall....
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ich weiß dass die Werkbänke durch Karawanen auch durch verschiedene Orte verbunden werden können und auf das gleiche Lager zugreifen. Was ist aber wenn ich folgendes mache.

Ich lagere etwas in die Rüstungsbank ein. Danach gehe ich an die Waffenbank im GLEICHEN Ort. Ist meine eingelagerte Ressource an dieser ebenfalls verfügbar?
Pro Ort ist jede Ressource die Du einlagerst an jeder Werkbank verfügbar. Auch ist alles im "Baumodus" verfügbar

Ein anderer Fall. Ich gehe in den Baumodus und zerlege einen ganzen Ort. Alle Teile kommen ja dann in die Werkbank. Wenn ich nun jedoch an eine Waffenbank im gleichen Ort gehe, greife ich hier dann auf den selben Ressourcenpool zu, und kann meine frisch gefarmten Ressourcen nutzen?
ja, siehe oben...

Hoffe ich hab meine Frage verständlich formuliert :D

Bestens!!! :)
 
Oberarmsheriff

Oberarmsheriff

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Vielen Dank :)
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Aber gerne doch!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Weiss jetzt nicht ob die Frage hier schon behandelt wurde, aber ich probiers einfach mal. Hat jmd diesen Erfolg: Mildtätiger Anführer - 100% Moral in einer großen Siedlung.

Ich habe alle Erfolge auser diesen einen der ja anscheinend leicht verbugt ist. Hat jmd tipps für mich? Hab schon Läden und alles gebaut und nun keine Kronkorken mehr. Hab auch schon alles probiert was giga o.ä schreiben. Ich komm einfach nicht auf 100.

Ab 87 bleibt es stehen und es tut sich nix mehr... bin leicht am verzweifelen [emoji28]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin jetzt da wo ich ins das Fort muss um meinen Sohn zu finden ;)
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Zwischenbilanz Jetzt bin ich lvl 36. und es sind ganz 4 Tage vergangen, fast 5.
Wobei ich mich immer noch frage wie man es in 3 tagen auf lvl 50 schaffen kann. Wahrscheinlich einfach nicht so bummeln wie ich das gerne tue.

Die Meisten lvl spiele ich ohne Powerrüstung (T-60 auf D verbessert plus mods)

Meine anfänglichen Probleme bestehe alle nicht mehr. und jetzt wo ich meine Waffen alle ausgebaut sind 90% der Gegner kein Problem mehr. Meine Gewehre liegen jetzt alle zwischen 50 und 90. Ich spiele, bei dem ich nicht dachte, wie praktisch das ist viel mit einer Nahkampfwaffe, (Der Ghultöter) Chinesisches Offiziersschwert, Schaden 84 plus 18 Stromschlag (60% mehr Nahkampfschaden). Einen Supermutanten haut man da mit 2 Schlägen um. Selbst eine Todeskralle war mit Powerrüstung und meinem Begleiter mit dem Schwert durchaus machbar. Eine Miniatombombe habe ich im ganzen Spiel bis jetzt nur einmal einsetzten müssen (Töte Kellogg)

Ich find es jetzt schon fast zu einfach und überlege. Wenn ich in Videos teileweise sehe, mit was für mächtigen Waffen auf gar nicht mal so schwere Gegner losgegangen wird, frage ich mich manchmal wie weit die die Waffen ausgebaut haben. da wo Miniatombomben oft auch 2 zum einsatzkommen, schaffe ich es mittlerweile, wenn auch nicht ganz unverletzt dies mit meine Pumpgun. Einen Behemoth würde ich aber sicherlich nicht "so einfach" damit platt machen.

Ich muss sagen, der anfängliche Frust über den großen Zusammenhang so vieler Dinge, Munitionsmangel und alle meinen andere Problemchen haben sich völlig in Luft aufgelöst. Es macht wirklich richtig laune und war auch noch nicht eine Minute langweilig!! das werden noch einige schöne Stunden.


Nur eine Frage habe ich noch.
Man muss Cait ja zur Vault 75 bringen um sie zu heilen. Das Problem: ich habe sie verloren, ich finde sie einfach nicht mehr wieder ich kann an allen Werkbankplätzen suchen, keine chance.

Weiß jemand Rad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Weiss jetzt nicht ob die Frage hier schon behandelt wurde, aber ich probiers einfach mal. Hat jmd diesen Erfolg: Mildtätiger Anführer - 100% Moral in einer großen Siedlung.

Ich habe alle Erfolge außer diesen einen der ja anscheinend leicht verbugt ist. Hat jmd tipps für mich? Hab schon Läden und alles gebaut und nun keine Kronkorken mehr. Hab auch schon alles probiert was giga o.ä schreiben. Ich komm einfach nicht auf 100.

Ab 87 bleibt es stehen und es tut sich nix mehr... bin leicht am verzweifeln [emoji28]
Das Meiste wirst Du schon gemacht haben, vielleicht hast Du die Siedlung ja auch schon auf 100% - so stellt man sicher das die Siedler glücklich sind.

Sorge für ausreichend Wasser, Essen und Betten.
Der Verteidigungswert sollte den Erwartungen der Siedler entsprechen - besser noch übertreffen.
Aktiv den Siedlungen helfen
Feinde abwehren
Quests für Siedler machen
Bau neben den Läden auch Kliniken, Kleidungsläden und Gastronomieläden.
Kaufe der Siedlung einen Hund, seine Anwesenheit wirkt sich auch positiv aus.

Gruß, Enigma
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie weit seid Ihr? plus Fragen!

Wie weit seid Ihr? plus Fragen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Ähnliche Themen

    Oben